Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Heute Abend dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Mittwoch tagsüber Zeit für 'ne Runde? Dachte so an 100km +/-
Hätte mich eben gern angeschlossen, aber da ich bis 17:30 im Büro bin, ist 18:30 nicht zu machen.
Da muß wohl ein Power-gel-riegel und Elektrolytgetränk aus der Flasche reichen... aber Du hast recht, die Erdbeeren sind noch immer sehr lecker - gerade ein halbes Pfund verdrückt.Ich würde sofort mit euch Wilhelmshöhe fahren, wenn ich wüßte oben essen wir ein Stück Erdbeerkuchen und trinken einen Espresso.![]()
Ich würde sofort mit euch Wilhelmshöhe fahren, wenn ich wüßte oben essen wir ein Stück Erdbeerkuchen und trinken einen Espresso.![]()
ich tausche eine flasche gegen sprühsahne aus... und auch für anhalten für die erdbeeren bin ich.Ich würde sofort mit euch Wilhelmshöhe fahren, wenn ich wüßte oben essen wir ein Stück Erdbeerkuchen und trinken einen Espresso.![]()
Einfach Gas geben und wechfahn...Macht ihr euch eigentlich eine ernsthafte Vorstellung davon, wiiiiie schlecht ein 40er Schnitt beim Zeitfahren in Wirklichkeit ist?
Und ich schaff aktuell nicht mal den!![]()
Ach und wo ich schon dabei bin: was mir bei dem Wetter, so schön es ist, irgendwie auch ganz gehörig auf den Senkel geht, ist dass man nicht mal mehr 10 km in Ruhe irgendwo lang fahren kann ohne ständig ungefragt irgendwelche Typen am Hinterrad zu haben. Es nervt!![]()