• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Tja, kaum trete ich mit geschwellter Brust aus dem Gebäude,

Dann leg mal schnell ein Kühlkissen drauf.. :p

Es gibt keine Daten.:p Hättest ja mitfahren können, aber nee der feine Herr fährt ja nicht mit so einem alten und langsamen Hobbyfahrer.:(

Wenn ich mehr Zeit habe schicke ich sie Dir. Sind aber nicht berauschend. Ein paar Sekunden langsamer wie im Frühjahr.

Tja Werner, dann wirst Du am Sonntag wohl ein paar Hügel mit uns fahren müssen....
Wer kommt denn jetzt überhaupt alles mit? Volker, Lars?

Ich hole mir einen Aston Martin. :D

Gewiß gewöhnungsbedürftig und kein Leichtgewicht aber mit all diesen Detaillösungen ein geniales Finish.

Werft einen Blick in die Thumbnail-Gallery.

Scheibenbremsen am Rennrad ... :rolleyes:
Naja ok - aber falschrum aufgezogene Contis am Präsentationsrad sind keine so gute Visitenkarte! :D

Ja, auch nicht mein Ding. Wenn schon sowas komisches, dann eher das SMART E-bike. Gibt ja auch schon RR E-bikes mit 13kg Gewicht - das wär doch was! Dann wär ich doch glatt wieder so schnell wie mit 20.

Scheibenbremsen sind Quatsch am RR. Kann sie bei MTB verstehen (da bremst man ja bei Gebirgsabfahrten extrem viel) und auch bei meinem Crosser würde ich sie mir manchmal wünschen, allerdings nur deshalb, weil die mini-V bei Steilabfahrten im Wald so laut quietschen und die Felgen verdammt warm werden. Auf normalen Strecken brauch ich die auch nicht.

Werner versucht sich 'rauszuwinden, indem er uns ein "schönes WE" wünscht. Ist Lars überhaupt da? Volker ist doch in den Alpen, wenn ich mich nicht täusche.

Grüße,

Bin am Sonntag auch dabei.

Habe ihr gerade Start Straßenrennen Olympia gesehen? Geniale Kulisse. Ankunft ca. 16:15 Uhr heute. Hoffentlich holt Greipel Gold.

Sag mal Jörg, hast Du den Ring des Polykrates gefunden, oder warum sind die Götter jedesmal gegen Dich? Vermutlich wäre Dein Zeitfahren heute ohne weiteres gegangen... hier ist es ziemlich trocken

Also sind wir morgen wenigstens zu dritt.

Also eigentlich hatte ich ja noch Hoffnung für heute Nachmittag aber die schwindet zusehends.

Morgen bin ich nicht mit dabei. Werde um 10 in der Früh nicht mal zu Hause sein und daher erst später eine Runde drehen. Aber die nächsten 2 Wochen habe ich open end und kann sogar jeden Tag unter der Woche fahren da die Kurze bei Mama sein wird.

Tut mir nur leid für euch, das bedeutet nämlich 2 Wochen jeden Abend Regen und am Wochenende sowieso. :confused:

Sag mal Jörg, hast Du den Ring des Polykrates gefunden, oder warum sind die Götter jedesmal gegen Dich? Vermutlich wäre Dein Zeitfahren heute ohne weiteres gegangen... hier ist es ziemlich trocken

Ich glaub nicht so an Götter und so- dafür aber umso mehr daran, dass die Wettervorhersage von Leuten erstellt wird, die nicht wirklich Ahnung davon haben. Daher war ich auch in Raesfeld. Hat nur auf dem Hinweg vom Bahnhof Rhade zum Start geregnet (halbe Stunde) dann war es trocken. Und bevor jemand fragt, war erwartungsgemäß schlecht, irgendwas um die 38,5. Mal gucken wie die anderen so drauf waren. 34 km können aber auch echt ganz schön fies lang werden... :(

Also sind wir morgen wenigstens zu dritt.

Zu fünft, wenn ich richtig gezählt habe. Ist denn 10 Uhr Lukas ok? Wie gesagt, ab 17 Uhr könnte es mal leichten Niederschlag geben - "könnte".. muß aber nicht. Von mir aus geht auch 10:30 oder 11:00 nur später sollte es vielleicht nicht sein

Tut mir nur leid für euch, das bedeutet nämlich 2 Wochen jeden Abend Regen und am Wochenende sowieso. :confused:

Dann sei doch so nett und brich Dir ganz ppontan noch irgendwas kleines, vielleicht das Schlüsselbei oder so? :rolleyes:
Nee nee, das wird schon in den zwei Wochen wieder etwas Sommer werden. Da kannst Du dem Werner mal ein bißchen Dampf unterm Hintern für RaR machen! :)

...Daher war ich auch in Raesfeld. Hat nur auf dem Hinweg vom Bahnhof Rhade zum Start geregnet (halbe Stunde) dann war es trocken. Und bevor jemand fragt, war erwartungsgemäß schlecht, irgendwas um die 38,5.
...

Ist denn 10 Uhr Lukas ok? Wie gesagt, ab 17 Uhr könnte es mal leichten Niederschlag geben - "könnte".. muß aber nicht.
Na immerhin - der Weg ist das Ziel.
Ich würde gerne morgen in Nierenhof zu euch stoßen - wäre 10:30 an der Tanke ok?

Grüße,

Uwe, willst Du explizit recht früh starten oder ist Dir das egal? Erfahrungsgemäß wollen Florian und Volker ja immer recht lange ratze. Da Ulf anscheinend auch lieber etwas später will, könnten wir ansonsten ja 10:45 Lukas und 11:00 Tanke Nierenhof sagen (bitte äußert euch dazu mal alle zeitnah).

11:00 Uhr Lukas. Michael kommt auch.

Nur wenn wir die 15 Minuten während der Fahrt wieder aufholen. Eine Erdbeere in Verserde gibts dann jedenfalls schon mal nicht!
BTW: Falls wir demnächst mehr als vier Leute am Lukas sind mag ich nicht mehr in einer Gruppe nach Nierenhof fahren. Ist mir mit dem Verkehr zu stressig. Dann würde ich lieber direkt solo nach Nierenhof kommen.

Fahrt doch über's Deilbachtal und dann Priehlbachtal. Dauert zwar länger durch den Anstieg, aber viiiiiel angenehmer.

Kannst ja mitkommen und uns das mal zeigen :rolleyes:

Nee, Anstiege haben wir schon genug, müssen etwas zusehen, dass wir dann irgendwann halbwegs trocken wieder nach Hause kommen. Wenn wir Priehlbachtal fahren würden, müßten wir auch früher am Lukas los. Und das gibt immer 'nen Aufstand hier.. :rolleyes:

Wo wir gerade bei früh sind : @ Lukas was macht eigentlich Dein Fuß?

Zurück