Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch 07:45 Uhr Wasserbahnhof Mülheim an der Sonnenuhr?!!!?
Und die ersten 1000 km für dieses Jahr sind damit auch endlich im Sack. (Ja, Werner, da fehlt mir dieses Jahr so einiges).
Da morgen ja noch schulfrei ist, wollte ich morgen gegen 10 Uhr ne Mutentalrunde fahren! Wer will mit![]()
Huhu! Was ist denn mit morgen? Das angedachte Zeitfahrtraining fällt wohl flach, da ich gerade meinen Aufsatz verkaufe. Also wer wann und wo? Sollte was mit Training zu tun haben.
Huhu! Was ist denn mit morgen? Das angedachte Zeitfahrtraining fällt wohl flach, da ich gerade meinen Aufsatz verkaufe. Also wer wann und wo? Sollte was mit Training zu tun haben.
Wie Du verkaufst deinen Aufsatz? Hat sich ZF damit für dich erledigt oder hast Du einen bessereb gefunden? Ist das der endgültige Hinwurf?
Laufräder: Citec 3000 S Aero
Erschwinglich und deutlich schneller aus sie aussehen. Empfehlung aus dem Tri-Bereich.
Ich hatte vor, morgen über den Sender und anschließend diese Runde zu fahren. Aber das ist variabel. Möglich wäre auch Kettwig - Hespertal - Hefel - Nierenhof - Sender... usw. Offen ist noch wann. Muß morgen noch einen Termin einschieben.
Habt Ihr schon Pläne fürs Wochenende? Samstag hab ich Zeit für eine größere Tour.
Einheitsbrei machen wir in letzter Zeit doch selten - ab und zu eine kleine Spitze mit anschließender Erholung geht immer. Ich hab um 11 einen Termin, damit fällt der Vormittag weg. Ab 13 Uhr in Kettwig sollte aber möglich sein.Ich würde eventuell gern etwas im Hinblick auf Sonntag und Donnerstag machen also insbesondere keinen Einheitsbrei sondern ein bißchen variieren - aber insgesamt nicht zu intensiv. Wie wärs, wenn wir uns in Kettwig treffen? Dann könnten wir z.B. 5 km Laupendahler zügig mit Tempowechseln machen, regenerativ (!) am See, dann progressiv Hespertal + Eintrachtstraße (oder Hefel), regenerativ (!) weiter bis zum Sender, dort Hüserstr. nochmal Gas geben und dann locker über einen schönen Schleichweg Richtung Dönberg und dort auf der Horather Straße nochmal auf Tempo. In Dönberg würde ich mich dann verabschieden und über Langenberg/Voßnacker nach Hause fahren.
Einheitsbrei machen wir in letzter Zeit doch selten - ab und zu eine kleine Spitze mit anschließender Erholung geht immer. Ich hab um 11 einen Termin, damit fällt der Vormittag weg. Ab 13 Uhr in Kettwig sollte aber möglich sein.
Laufräder: Citec 3000 S Aero
Erschwinglich und deutlich schneller aus sie aussehen. Empfehlung aus dem Tri-Bereich.
EDIT:
Angebote unter 400,- € ingnorieren. Das sind die gleichen der ersten Generation.