Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
1300 Kettwig gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ob jörg jetzt nen 38er oder 39er schnitt fährt....![]()
Dann laß uns mal 13:30 Kettwig sagen.Ok, super - von mir aus gehts auch später, also mach Dir keinen Stress!
Dann laß uns mal 13:30 Kettwig sagen.
H²
Wie?! War es das jetzt mit der Zeitfahrerkarriere?
Ich werde nicht vor Donnerstag wieder aufs Rad steigen. Mich hats aus eigener Dummheit am Montag Morgen zum ersten Mal hingelegt. Jetzt muss ich noch ein wenig meine "Wunden lecken" und auf meinen neuen Helm warten.
Habt Ihr schon Pläne fürs Wochenende? Samstag hab ich Zeit für eine größere Tour.
War doch gar nicht mal so schlecht heute!
Morgen und übermorgen mach ich Ruhetag. Form ist gut, jetzt fehlt noch die Frische. Hmm, gerade geflüstert bekommen, dass am Sonntag auch ein Hobbyrennen in Dorsten stattfindet.![]()
![]()
Ja, hab mich lang gelegt. Hab in einem viel zu spitzen Winkel versucht Straßenbahnschienen zu queren. Völlig dämlich und überflüssig von mir.Was ist den passiert? Sturz?
Fahr mit, wird ne Gaudi![]()
Ja, hab mich lang gelegt. Hab in einem viel zu spitzen Winkel versucht Straßenbahnschienen zu queren. Völlig dämlich und überflüssig von mir.
ach komm! die 3000S aero bringen doch im vergleich zu billgen systemlaufrädern bei ~40kmh höchstens irgendwas in der größenordnung von 10-15 watt... dafür > 400,- auszugeben lohnt doch wirklich nicht. die sehen ja noch nicht mal prollig ausdann doch lieber etwas mehr trainieren.
und ob jörg jetzt nen 38er oder 39er schnitt fährt....![]()