• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
und ob jörg jetzt nen 38er oder 39er schnitt fährt.... :rolleyes:

Darüber macht man keine Witze!
smilie_tra_184.gif

@ Uwe: Wenn Volker nix dagegen hat, kommen wir zur Abwechslung mal auf der Nordseite nach Kettwig, von wegen potentiellem entgegenfahrenwollen und so.

ich bin so unmotiviert nach krank.... werd nachhher noch n ründchen drehen, oder laufen, brauch aber motivation für ne lange runde morgen. muss erst um 21.30 arbeiten
Also gerne fahr ich mit, bei allem was min. 3h geht. oder ich werde die wieblingswerde runden"version abgekürzt" von mir aus angehen mit abstecher über nierenhof. interesse?

Wie?! War es das jetzt mit der Zeitfahrerkarriere?

Ich werde nicht vor Donnerstag wieder aufs Rad steigen. Mich hats aus eigener Dummheit am Montag Morgen zum ersten Mal hingelegt. Jetzt muss ich noch ein wenig meine "Wunden lecken" und auf meinen neuen Helm warten.

Habt Ihr schon Pläne fürs Wochenende? Samstag hab ich Zeit für eine größere Tour.

Was ist den passiert? Sturz?

War doch gar nicht mal so schlecht heute! :)

Morgen und übermorgen mach ich Ruhetag. Form ist gut, jetzt fehlt noch die Frische. Hmm, gerade geflüstert bekommen, dass am Sonntag auch ein Hobbyrennen in Dorsten stattfindet. :rolleyes: :D

War gut! - vielen Dank für die Runde. Fühl mich jetzt besser als vorher. Immerhin 75 km. Morgen und übermorgen sind Crosser-Tage in's Büro. Mal sehen, was das WE bringt.

Grüße,

Fahr mit, wird ne Gaudi :D

Ach nee, dafür sind mir die Wetteraussichten zu schlecht und die Nachmeldegebühr zu hoch - 15 Euro für einen 2,4 km Kurs + Nenngeld ... wenn man auf Teilnehmer keinen Wert legt. - Ich hab dieses Jahr wirklich keinen Bock mehr im Regen zu fahren, mein diesbezügliches Pensum hab ich schon im Januar abgearbeitet!

Ja, hab mich lang gelegt. Hab in einem viel zu spitzen Winkel versucht Straßenbahnschienen zu queren. Völlig dämlich und überflüssig von mir.

Dann mal gute Besserung und sei froh, das es nicht die Bahnschienen der S9 im Raum Velbert waren. Da ist man nämlich zügig unterwegs und die Straßen kreuzen recht ungünstig.

So, meine heutige Ausfahrt war auch super. Kraft und Kondition haben gegenüber So. einen deutlichen Sprung gemacht. Dumm nur, das ich auf der Ausfahrt heute am Ende nur noch ein Drei-Gang-Rad hatte. Kette hinten immer rechts, da ging nichts mehr. Morgen Vormittag geht das Rad zur Reparatur. Ich hoffe, es ist nicht der rechte STI und sie bekommen das Rad bis Sa. wieder fit.

ach komm! die 3000S aero bringen doch im vergleich zu billgen systemlaufrädern bei ~40kmh höchstens irgendwas in der größenordnung von 10-15 watt... dafür > 400,- auszugeben lohnt doch wirklich nicht. die sehen ja noch nicht mal prollig aus :D dann doch lieber etwas mehr trainieren.

und ob jörg jetzt nen 38er oder 39er schnitt fährt.... :rolleyes:

Das Fiese: unter 750,- bekommst Du den Satz aktuell gar nicht! Aber Du hast recht, die sind eigentlich nicht prollig genug und agieren nur im Budget-Bereich. Für den ambitionierten Hobbysportler kommen nur die Xentis Mark II TT in Frage damit es ein Hingucker wird. :D

hahaaaaha... stell mir grad die xentis an jörgs farrat zusammen mit dem aus tanne/fichte-latten und tape zusammengezimmerten eigenbauzeitfahraufsatz vor :D

könnte sich sehen lassen...

hahaaaaha... stell mir grad die xentis an jörgs farrat zusammen mit dem aus tanne/fichte-latten und tape zusammengezimmerten eigenbauzeitfahraufsatz vor :D

könnte sich sehen lassen...

Ach, mach Dich nur lustig - wenn Du Dich dass nächste Mal den Kutschenweg hochkeuchst, versuch ich, auch mal so langsam zu fahren, um Dir ein wenig zugucken zu können. Und unterwegs mußt Du Pflanzen lernen! HAH!

12km naß, 100 trocken. es ging eigentlich. hatte das gefühl verkehrt herum auf jörgs track unterwegs zu sein... dachte nur ich wär lieber von priorei hoch gefahren als dies engen kurven runter. waren nur 1880 Höhenmeter, aber irgendwie hats mich ganz schön geschlaucht :(
morgen auch nachmittags kein wetter, keiner untewegs? eine erholungsrunde würd ich mitmachen

Zurück