• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Was ist mit morgen? Kann eigentlich gar nicht lange fahren. Was habt ihr denn vor? (nein Sven, Du brauchst mich nicht um 7 Uhr abzuholen :rolleyes:) Eigentlich sollte ich mal etwas Zeitfahren machen, hmm.

Ich muss leider früh starten und kann auch nur kurz...

Morgen? Ruhetag - hab in den letzten zwei Tagen 330km und in der Woche 470km abgespult - das reicht erst mal.

Das schaff ich nicht mal in 'nem Monat...

Bin wieder in Essen. Morgen auf jedenfall am Start.

Welcome back! Hoffe, Du hast den Urlaub genießen können...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wenn ich um 13 Uhr fahre, dann nur mit dem Tandem.
Vielleicht fahre ich morgen vormittag ne Runde um den See. Mehr aber nicht.
Heute spüre ich das 1.Mal in diesem Jahr meine Oberschenkel. War wirklich nicht schlecht die Runde.

Muttentalrunde ist mir für morgen auf jeden Fall zu zeitaufwendig, mehr als 2,5 Stunden (Haustür) geht nicht. Bin aber gerade überfragt, was ich in der Zeit am besten anstellen sollte. Aber da wir heute bis auf die 10+-Abschnitte ja recht extensiv unterwegs waren, tendiere ich zu zwei bis drei längeren schnellen Intervallen im Ruhr- oder Hespertal.

Edit: @ Lars: Wann wolltest Du denn fahren?

Fährt denn noch jemand mit? Falls nicht können wir uns nämlich auch in Dahlhausen an der Schwimmbrücke treffen.

Habt ihr nicht Lust, hinten beim Örkhof vorbeizufahren, dann Horather hoch, Deilbachstr zurück nach Langenberg und nochmal die Hordtstr? Ihr könnt dann ja das Felderbachtal anschließen und ich fahr dann nach Hause. Glaub, mir ist heut mehr nach locker, die Intervalle heb ich mir bis Mittwoch auf :rolleyes:

Hab noch keine Ahnung wann und ob ich fahre – wenn dann muss ich spätestens um 10h auf'm Rad sitzen, was aber Stress bedeutet... ich hoffe auf nächstes Wochenende :oops:

1200 Uhr Dahlhausen ist gut.

Alles klar. Dann bis gleich.

Ist die Schwimmbrücke ok? Oder sollen wir uns in der 30er Kurve kurz vorm ehemaligen "Deutschen Eck" treffen?

Habt ihr nicht Lust, hinten beim Örkhof vorbeizufahren, dann Horather hoch, Deilbachstr zurück nach Langenberg und nochmal die Hordtstr? Ihr könnt dann ja das Felderbachtal anschließen und ich fahr dann nach Hause. Glaub, mir ist heut mehr nach locker, die Intervalle heb ich mir bis Mittwoch auf :rolleyes:

Ein Tanz um den Pudding? Nene. Aber Du kannst ja zwischendurch auch kürzen.

hey fans!!

ich hab heute im tagesverlauf noch ne ganze menge zu erledigen und wollte dann gegen abend nach getaner arbeit (das ist ein novum für mich) noch aufs rad... so gegen 1930h

wer kommt mit? 1,5-2 stündchen grundlage leicht wellig

Na wo denn? :oops: Brauch ja schon 25 Minuten bis nach Dahlhausen (gibts auf der Dahlhauser Str. Ampeln oder nennenswerte Steigungen?) Und wo soll es dann langgehen?

Wir wählen doch nur einen anderen Einstiegspunkt für die Muttentalrunde, da spart man sich den See. Ampeln hat es auf der Straße nicht groß aber wenn Du über Überruhr/Burgaltendorf anstelle an der Ruhr entlang fährst mußt Du da nnatürlich erst mal hoch.

Häh, Burgaltendorf? Ich mein die Dahlhauser Str. nördlich der Ruhr. Die Strecke an der Ruhr selbst wollte ich vermeiden.
So, ich fahr gleich los und wehe ihr wartet nicht.

@ Sven, das ist zu spät.

Moin! Treffen sich von euch immer welche am Kamillushaus in Essen?

Hmm, nö, bis jetzt noch nicht. Ich hoffe, Du hast da nicht auf uns gewartet. :)

Edit: Ich hab allen Ernstes einen leichten Sonnenbrand! :cool: Wetter kann so bleiben!

@ Volker: Puls am Berg wo Du gefragt hast war 162 max. Ging heut ganz gut. Nur im Wodantal hab ich gelitten, Gegenwind :oops:

Du warst sehr gut drauf. Respekt. Irgendwas mache ich wohl bei meinen Training falsch. War zum Schluss heute ganz schön kaputt. 82 km & 1350 HM.

Zurück