• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ja nee - weils im Schwimmbad soviel trockener ist, oder was? :rolleyes:

Edit: Wir haben bald 10°C draußen - auf was wartet ihr eigentlich noch? Also: 10:15 Lukas - flotte Muttentalrunde!
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hast Du beide Beine kaputt? Das wär doch sonst DIE Gelegenheit, mal was für die Tritttechnik zu tun! Also zumindest schon mal für das eine :D

Noch immer Knie. Vorerst ärztliches Sportverbot. Vor dem 10.03. passiert da nichts. Es sei denn es packt mich, denn eigentlich fühlt sich wieder alles gut an. Nur bei zu starker Belastung gibt es keinen Dank vom Knie. Aber genau das ist ja das trügerische bei so ner Sache...
 
Den Tip mit den Vereinsfahrten werde ich mir mal vormerken.
Morgen will ich erst mal so 30 km locker fahren. Danach geht es einige male zum Tetraeder hoch. Anschließend zum Alpincenter ein paar mal und zum Schluss kommt der Kutschenweg 1 oder 2 mal. Bin gespannt, wie ich mit meinen Klicks da hoch komme. Mit den Korbpedalen kenne ich es ja zur Genüge.
Dann wird auch wieder die Zeit kommen, wo ich bei euch anfrage wegen einer Mitfahrt auf euren Touren.
Denke mir, dass ich euer Tempo dann einigermaßen mithalten kann.

Gruß willi
 
Ja, voll krass heimlich.. so 00-Boesendorfer mäßig! :rolleyes:

Die Frage, ob jemand möglicherweise den aktuellen Sonnenschein zum radfahren ausnutzt erspare ich mir.
Ich mach heute nämlich eh Ruhetag, muß auch mal das Radon auseinandernehmen.
 
Grandios - losgefahren bei Wolken, unterwegs nach Haus Scheppen Hagel und Sturmböen, kurz vor dem Wehr heftigster Schneefall und nur noch auf eine weiße Wand Gefahren. Abbruch vorm Wehr, wieder im Schnee zurück. Oben bei mir 'm Berg hört es auf einmal. 5 Minuten später aus der Dusche strahlender Sonnenschein...:(

Fazit: 36 Minuten Gefahren, klatschnass - alles scheisse. Cu next Weekend...
 
Wie auch immer: wann wolltest Du denn los und was wolltest Du fahren?

Kann ich noch nicht genau sagen, muß morgen erstmal ein paar Sachen abklären... Ich schätze aber mal so zwischen 14 und 15 Uhr. Entweder VO2max am Kutschenweg oder einmal Formtest und dann Fahrtspiel mit bißchen was für die anerobe Kapazität besonders am Berg. Muß allmählich zusehen, dass ich nicht schon VOR der Schmerzhaften Maria abgehängt werde. :eek:

Grandios - losgefahren bei Wolken, unterwegs nach Haus Scheppen Hagel und Sturmböen, kurz vor dem Wehr heftigster Schneefall und nur noch auf eine weiße Wand Gefahren. Abbruch vorm Wehr, wieder im Schnee zurück. Oben bei mir 'm Berg hört es auf einmal. 5 Minuten später aus der Dusche strahlender Sonnenschein...:(

Fazit: 36 Minuten Gefahren, klatschnass - alles scheisse. Cu next Weekend...

Immerhin hast Du's versucht! ;)
 
hey joerg wuerd ja morgen total gerne mitkommen, dann hätt ich zur abwechslung mal was zu lachen. aber rekom-day, tja thats life ;)
 
So, heute habe ich dem Drecksrad (in diesem Jahr das 1. Mal) die Hordstr. und den Sender gezeigt.
Laut MP-Test auf 2peak.com habe ich die Hordstr. rauf eine Leistung von 241 Watt bzw. eine relative Leistung von 3,13 Watt/kg getreten.
Mit dem Drecksrad und für einen alten Mann schon eine ordentliche Leistung, meine Meinung.;)

@Volker: Früher aufstehen, dann fährt man auch bei schönem Wetter.;) Ich bin um 10:30 Uhr los.
 
hey joerg wuerd ja morgen total gerne mitkommen, dann hätt ich zur abwechslung mal was zu lachen. aber rekom-day, tja thats life ;)

Ach sei doch still. Was bringt es einem schon, die Berge hochzuflitzen, wenn man mangels Übung die gleiche Zeit zum runterfahren benötigt. Ich habe gerade 11-25 statt 12-23 montiert. Das 25er damit ich eure Stehversuche mitmachen kann. Das 11er damit .... na sagen wir einfach: hoffentlich finden nicht ausgerechnet beim Vereinslauf Geschwindigkeitskontrollen im Hespertal statt.

Wir werden schon noch sehen, wer zuletzt lacht!
smilie_girl_135.gif
 
Das mit den Klickpedalen fährt sich einfach prächtig. Nach 70 Km am Stück keine Schmerzen an den Füßen, im Gegensatz zu den alten Pedalen.
Bernd, wachsi und hhirte kennen diese Dinger ja auch noch an meinem Rad.
Berg hoch macht es sich auch sehr gut. Nur fuhr ich heute nicht den Kutschenweg hoch. Es zog mich heimwärts und an der Haustür ging ein Schneegestöber los. Punktlandung!
Zum Tetraeder fuhr ich aber einige male.
Morgen fahr ich nach Venlo. Der Kaffee wird alle. Das wird dann mein erster Test über 150 km in diesem Jahr.
Edit: In Venlo haben morgen die Geschäfte zu.

Gruß willi
 
:eek:ohhjeeee

ich bekomme echt angst...zumal ich am izo ja nur ein 52er blatt dran habe..mh... da muss ich wohl nochmal nachrüsten... blätter sind immer so teuer :(

ach ich glaub ich mach dieses jahr nur so zum spaß mit, vielleicht bin ich ja auch nur streckenposten :cool:

Code:
bool brainAmputate = true;
 
@Sven: Weißt Du eigentlich wie peinlich das für Dich wird, wenn Du mir pro Runde nicht mindestens 2 Minuten abnimmst? Haha, die Aufstiegsambitiöse läßt sich von 'ner Hobbylusche ärgern, das wird ein Spaß! :p

@Lars: Wie steht es?
 
Zurück
Oben Unten