Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boaahh das hat doch richtig Spaß gemacht. Kein Regen, angenehme Gesellschaft und mit einem Traumrad unterm Popo - so macht das einfach entschieden mehr Spaß! Form am Berg wird auch besser![]()
@ all: Wie siehts bei euch denn nächsten WE aus. Wettervorhersage ist ja vielversprechend. Volker, wann bist Du denn wieder im Lande?
@volker: so was muss man wirklich nicht haben... hoffentlich legt sich der Stress bald für Dich – dann fährt es sich auch gleich wieder leichter
Nächstes WE werde ich Samstag irgendwann auf die Fahrrad-Messe, daher werde ich dann wohl nur 'ne kurze Runde fahren können, Sonntag wäre ich allerdings für was längeres zu haben – vorausgesetzt das Wetter bleibt stabil.
Ich bin heute Abend schon wieder gelandet. Einmal München und Retour - 16 Stunden unterwegs - und nur doofe Leute im Flieger....
Samstag/Sonntag auf jedenfall auf'm Rad. Aber für mich ist mittlerweile jede Mintard Runde schon eine Herrausforderung - traurig - aber wahr...
Schon irgendwann, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Aber jetzt begreif ich es ja erst: DU - IM FREILAND???
Was steht denn morgen bei Dir aufm Plan? Und wann?