• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sollen wir uns um 14.20h am Regattaturm treffen? Was willst Du denn überhaupt fahren?

Nachtrag: was für Hügel?

Ja, können wir so machen.
Naja, für richtig VO2max-Intervalle ist es ggf. doch zu frisch - aber ich würde halt gern ein wenig hügelig fahren und das ein oder andere Mal kurz den Gang stehen lasse. Halt so ein weig Fahrtspiel-mäßig. Dazwischen aber locker, brauchst also nicht mitzusprinten. Wenn Du magst würde ich mal gern zum Sender oder so?

Edit: Haben heute eigentlich die Geschäfte ganz normal auf?

Ne, die Geschäfte haben nicht ganz normal auf...

Ganz ehrlich gesagt, ist mir heute hügelig eigentlich "too risky", weil stellenweise die Straßen noch vereist sind, da habe ich keinen Bock auf Abfahrten.

Mach mich jetzt fertig und bin um 14.20h am Regattaturm – dann können wir ja weiter schauen.

Boaahh das hat doch richtig Spaß gemacht. Kein Regen, angenehme Gesellschaft und mit einem Traumrad unterm Popo - so macht das einfach entschieden mehr Spaß! Form am Berg wird auch besser :)

Boaahh das hat doch richtig Spaß gemacht. Kein Regen, angenehme Gesellschaft und mit einem Traumrad unterm Popo - so macht das einfach entschieden mehr Spaß! Form am Berg wird auch besser :)

Recht hat er... nur blöd, dass er mir jetzt auch noch am Berg davon fährt – ich bin soooooooooooo was von nicht in Form, ich könnte

Hey, damit das klar ist, keine Witze übers Pride!
smilie_wut_096.gif

Schon irgendwann, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Aber jetzt begreif ich es ja erst: DU - IM FREILAND??? :eek:

Was steht denn morgen bei Dir aufm Plan? Und wann?

@ all: Wie siehts bei euch denn nächsten WE aus. Wettervorhersage ist ja vielversprechend. Volker, wann bist Du denn wieder im Lande?

Ich bin heute Abend schon wieder gelandet. Einmal München und Retour - 16 Stunden unterwegs - und nur doofe Leute im Flieger....:(

Samstag/Sonntag auf jedenfall auf'm Rad. Aber für mich ist mittlerweile jede Mintard Runde schon eine Herrausforderung - traurig - aber wahr...

@volker: so was muss man wirklich nicht haben... hoffentlich legt sich der Stress bald für Dich – dann fährt es sich auch gleich wieder leichter ;)

Nächstes WE werde ich Samstag irgendwann auf die Fahrrad-Messe, daher werde ich dann wohl nur 'ne kurze Runde fahren können, Sonntag wäre ich allerdings für was längeres zu haben – vorausgesetzt das Wetter bleibt stabil.

@volker: so was muss man wirklich nicht haben... hoffentlich legt sich der Stress bald für Dich – dann fährt es sich auch gleich wieder leichter ;)

Nächstes WE werde ich Samstag irgendwann auf die Fahrrad-Messe, daher werde ich dann wohl nur 'ne kurze Runde fahren können, Sonntag wäre ich allerdings für was längeres zu haben – vorausgesetzt das Wetter bleibt stabil.

Ich überlege auch noch, ob ich mir die Messe am Sa. nicht mal antue. Vielleicht können wir da gemeinsam hin.

Ich bin heute Abend schon wieder gelandet. Einmal München und Retour - 16 Stunden unterwegs - und nur doofe Leute im Flieger....:(

Samstag/Sonntag auf jedenfall auf'm Rad. Aber für mich ist mittlerweile jede Mintard Runde schon eine Herrausforderung - traurig - aber wahr...

Fliegen bis München und dann 16 Stunden? So'n shice. Da wärste ja mit dem Auto deutlich besser unterwegs gewesen.

Aber wie soll man so was ahnen. Oder besser:ahnden.

Schon irgendwann, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Aber jetzt begreif ich es ja erst: DU - IM FREILAND??? :eek:

Was steht denn morgen bei Dir aufm Plan? Und wann?

ich wäre die größte zeit locker unterwegs und zwischendurch acht minuten alle 50 sekunden 10 sekundn vollgas. das ganze mal vier. deine chance ein bisschen kraft in die beine zu bekommen ;)

gegen mittag fänd ich ganz gut

Hmm, ich weiß nicht.... Kraft ist nicht mein Problem sondern der Grip! :cool:
Ich glaub, ich fahr lieber in die Hügel - weiß auch noch nicht, wann ich hier wegkomme.

Zurück