• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Aufzeichnen.JPG

:bier:

Nee, Gonder in Äthopien :)

Meint ihr, man kann sich morgen Vormittag wohl mit dem Zeitfahrrad raustrauen, Strecke See/Mintard, oder besteht noch die Gafahr, dass es stellenweise glatt ist? Im Netzt wird für die Meßstationen ständig was von 1°C und Schneeregen gefaselt. Bei mir vorm Haus war heute von oben her es meistens trocken und teilweise über 6° C ??!

Also hier war bis heute Mittag alles weiß. Aber wenn Du nicht zu früh startest, sollte es keine Probleme geben. War ja alles am abtauen und glätte faktisch nur auf der dünnen Schneedecke vorhanden.

Gerade auf der Rückfahrt vom Büro war es seeeeehr mild und überall Tauwetter - zuhause abgelesen: 7.1°C - wenn es heute nacht nicht noch kräftig abkühlt, wars das mit der weißen Pracht. Die Straßen sind alle frei (von winzigen Nebenstraßen mal abgesehen).

Grüße,

Glückwunsch Team 0:

Diese Einträge sind insgesamt 1.000 Punkte wert. - weiter so

Super Leistung, weiter so.

Aber warum nur 1000? Da haben ja schon Sven und ich zusammen mehr. Und das wo ich pausieren muß. :p
Aber das müssen viele bei dir im Team ja auch.

Ach ja, heute beim Arzt gewesen. Alle Werte Top, normale Entzündung, keine Gicht, kein Rheuma, keine Spätfolgen zu erwarten. Einzig gegen den Formverlust gilt es dann beizeiten anzugehen.

Boah das ist voll diskredimitierend! Ich bin runder als ihr alle zusammen! :oops:
Wie? vor zwei Wochen warst Du doch nur 2kg schwerer als ich, Tendenz falled. Hast mich längst nach unten überholt. Wenn's demnächst wieder windig wird, mußt Du Dich noch an Lars festhalten, um nicht wegzufliegen, wie ein welkes Blatt.

Achso, deswegen war das Zeitfahrtraining heute so sch...lecht: weil ich so leicht bin! :rolleyes:

Die letzten Tage waren wieder alle über 76 kg.... Und wenn ich sowenig Fettanteil hätte wie Du, würde ich es wahrscheinlich nicht mal auf 65 kg bringen. Ich hab halt so furchtbar günstige Hebelverhältnisse - da brauch ich keine Muskeln!
nein1.gif

Beine 110 cm
Arme 120 :eek:
Oberkörper 30 :)
alles zusammen 185
Fettanteil >25%

So ich setz mich gleich einemillardetrillonendreiundvierzig STunden auf die Rolle. Weil, ich find dir Rolle in Wirklichkeit nämlich doch viel toller als 'nasswerden'.
smilie_girl_016.gif

Zurück