• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

gut so :)

hab grad mit rolfe gesprochen: das punktesystem für die vereinsmeisterschaft steht. auch de pokalläufe werden in die wertungen mit einbezogen. das "vorsprung-für-rtfler-problem" haben wir durch eine ausgewucste korrektur-formel gelöst für deren bestimmung eine enorme rechnerleistung von nöten war! für diesen zweck habne wir die computer-recourcen des us-amerikanischen verteidigungsministeriums nutzen können.

ich möchte auch den anderen hier, als gäste, unsere vereinsläufe wärmstens empfehlen

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Beine 110 cm
Arme 120 :eek:
Oberkörper 30 :)
alles zusammen 185
Fettanteil >25%

So ich setz mich gleich einemillardetrillonendreiundvierzig STunden auf die Rolle. Weil, ich find dir Rolle in Wirklichkeit nämlich doch viel toller als 'nasswerden'.
smilie_girl_016.gif

185? Du bist doch mindestens n halben Kopf größer als ich, oder? Und ich bin angeblich schon 186 cm groß.

gut so :)

hab grad mit rolfe gesprochen: das punktesystem für die vereinsmeisterschaft steht. auch de pokalläufe werden in die wertungen mit einbezogen. das "vorsprung-für-rtfler-problem" haben wir durch eine ausgefuchste korrektur-formel gelöst für deren bestimmung eine enorme rechnerleistung von nöten war! für diesen zweck haben wir die computer-recourcen des us-amerikanischen verteidigungsministeriums exclusiv nutzen können.

ich möchte auch den anderen hier, als gäste, unsere vereinsläufe wärmstens empfehlen

eine kleine Vorschau auf das diesjährige 21,5 km Vereins- Einzelzeitfahren bekommt ihr hier: Klicken-po-picken!
Na? da werden Zeitfahrerwünsche wahr, oder? ;)

Bis dahin bin ich auch hoffentlich mit dem Eigenbau meiner Aero-Laufräder fertig :cool:

1. Ich fahr nie wieder Rolle
2. Ich bin 185 hoch, das stimmt so
3. Dieses Zeitfahren kannste alleine machen. Ich will eine richtige Zeitfahrstrecke! Ohne ständige Kurven und mit maximal 2,5 hm pro km und maximal 4% Steigung! Ein Bergzeitfahren haben wir schon! :oops:

Edit: Außerdem ist da im Bereich der Elfringhauser Straße Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50 kmh. Mit etwas Pech klebt man da hinter einer Autoschlange fest.

Edit2: Zu 185..... Außerdem ist ds ja wohl jetzt echt mal gemein ausgerechnet diesen Wert zu hinterfragen anstatt z.B. die > 25% Fettanteil!
smilie_wut_084.gif

Dann lieber Messeparkplatz große Runde! Aber ich will eine richtige Zeitfahr-Strecke, die auch etwas mit dieser Diesziplin zu tun hat!
So, jetzt Du wieder.

Morgen jemand am Start? Scheint ja fast trocken..ach was: sonnig zu werden und das bei hitzeschwangeren 6°C. Da stellt sich schon bald wieder die Frage nach dem adäquaten Beinkleid! Also, wie steht es?

Edit: Hab heute auch den ersten Platten des Jahres gehabt. Glücklicherweise 20 m nach dem Start :) Und eine neue Sitzposition hab ich auch - jetzt macht das wieder richtig Spaß! Da merkt man Muskeln., die ich schon ganz lange vermißt habe. Als ob man einen zweiten - ähm sechsten mein ich - Gang hätte. Jetzt brauch ich unbedingt noch ein 56er Blatt für das Zeitfahren im Wodantal :cool:

hey jörg,

ich hab gerade mal aus spass die platzierungen der vereinsmeisterschaft vom letzten jahr auf der bewertungsgrundlage des neuen punktesystems betrachtet und muss mit erschrecken feststellen, dass christian und ich mit 42 punten gleichauf wären (wenn der LFP in die wertung käme) und du mit 36 punkten auf platz 2 folgst

glückwunsch zum vizemeistertitel !!! :):p

an alle: die Streckenführung des Einzelzeitfahrens wurde überarbeitet. Ich hoffe ihr seit alle am start. Go fast! Jörg hat schon einen 52,42 kmh schnitt angekündigt!

Jawoll! Und meine Altersklasse hab ich sogar sowas von dominiert! :cool:

Edit: Achso ja, was ist denn mit nachher noch fahren? Samstag regnets deutlich mehr und Sonntag soll es sogar schneien. Letzer Aufruf!

naa, das passt schon -als Zeitfahrrahmen :)

Aber was anderes: Termin vormerken, gilt für alle. Mannschaftszeitfahren, So 23. Sep. 2012, Start 10:00 - 12:00 Uhr 51,6 Km (3 Homer-Runden)

was is denn mit dir los??

ich geh gleich schwimmen. danach wuerd ich fahren.ob draussen, daran wage ich ja nicht mal dran zu denken gechweige denn davon zu träumen

das mannschaftszeitfahren schreib ich mir mal auf den terminplan, was bis dahin allerdings alles passiert...wer weiß es...

Zurück