Boesendorfer
weiß es auch nicht
Der wär heute sogar flächendeckend braun geworden hinter mir. Aber mit mir wollt er ja nicht fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor es zu spät ist, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.
Und denkt daran, immer schön den Teller leer essen (damit Ihr fett und rund werdet), dann gibt es auch schönes Wetter.![]()
Werner, ich kann gar nicht so viel essen, daß ich nennenswert zunehme - das Wetter ist doch auch so top - nur noch etwas Frost fehlt.
das und nacktwandern wünsche ich euch aus den köpfen, und es kann weihnachtlich werdenmhhh meinetwegen, ich bleib hinten und du kannst mich so richtig bespritzen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, können also am 27., 28., 29. und 30 Leute nicht. Womit wir wieder beim 26. wären, was für Jörg allerdings recht stressig wäre
frohe weihnachten!
wer fährt denn gleich mit mir ne runde?
So, da nun offiziell Weihnachten ist: Frohe Weihnachten! Hoffe, ihr hattet alle einen entspannten Heiligabend und habt euch reichlich beschenken lassen...
Betreff Treffen: Jörg kommt am 27. wieder, wenn wir uns gegen 20h treffen wird das für ihn machbar – hat er zumindest angedeutet. Der 30. wäre ein Alternativtermin, da würde aber auch ich erst später dazu stoßen können. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch mal, ansonsten fällt das nämlich mit 100 % Sicherheit ins Wasser
Fröhliches Mampfen!
Hätte ich hier heute morgen reingeschaut, dann hätte es mit einer gemeinsamen Runde geklappt.frohe weihnachten!
wer fährt denn gleich mit mir ne runde?