• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Da fehlt es wohl an der richtigen Grundeinstellung. So ein Radfahrertrikot verbirgt schließlich auch nichts. :D

Verflixt, diese blöden Smilies hier. Kein ROFL mit dabei, keine Lust zu suchen...

EDIT:
und die Punkte hängen doch wohl davon ab, wie lange Du durchhälst.

EDIT:
und die Punkte hängen doch wohl davon ab, wie lange Du durchhälst.

Nee, alternative Sportart immer nur 2 Punkte. Sonst hätte ich ja schon längst mit dem Krafttraining angefangen. :rolleyes:

Wenn das morgen trocken ist,
mhhh meinetwegen, ich bleib hinten und du kannst mich so richtig bespritzen. super... hab da so richtig lust drauf :rolleyes:

Ja nee.....

Aber 'trocken' hab ich eh ganz anders in Erinnerung :(

ok - super!

(Warum müssen die einzigen beiden mitteleuropäischen Regenwolken jetzt ausgerechnet Richtung Essen ziehen? :mad: Das ist total ungerecht!)

Trotz des wirklich reizvollen RR-Wetters verzichte ich heute auf eine Ausfahrt und schone lieber mein Material. :rolleyes: Da geh ich lieber 'ne kurze Rund laufen – eh schon lang genug nicht mehr gemacht – und schließ noch 'ne kurze Einheit Krafttraining an, vorausgesetzt das Knie hält :(

Das ist echt kein Wetter für's Rad. Die ganze Woche frei und nicht einmal gefahren - Gott was bin ich faul geworden.

Wem sagst Du das... freu mich schon auf Montag – keine Verpflichtungen und Aussichten auf einigermaßen rr-taugliches Wetter.

Wozu habt ihr euch überhaupt in diesem Forum angemeldet, wenn ihr eh nie fahrt?
dash_kolob_girl.gif

So - da Sven auch nicht mitkommen wollte habe ich mir erst noch ein paar Frust-Plätzchen für unterwegs gebacken. Aber jetzt gehts los! :p

Heute ist Küchenschlacht...aber morgen früh drehe ich eine Bald-kommt-die-Bescherung-Runde. 1-2 locker um den See. Wer ist dabei?

Vielleicht komme ich am Montag schon wieder raus. Heute, morgen und übermorgen wird das nicht klappen. Zumindest Rolle oder Ergo sollte aber möglich sein.

Und allen, die in den nächsten Tagen weniger bis gar nicht im Forum sind, wünsche ich an dieser Stelle schon mal ein angenehmes Weihnachtsfest! Und achtet auf die Kalorien. :oops:

...aber morgen früh drehe ich eine Bald-kommt-die-Bescherung-Runde. 1-2 locker um den See. Wer ist dabei?

Hm, ich bezweifle ernsthaft, dass das Wetter sich morgen von seiner besseren Seite präsentieren wird :mad: Sollte es aber wider Erwarten doch nicht regnen und ich nicht irgendwas beim heutigen Einkauf vergessen haben sollte, dann wäre ich u.U. geneigt, mich anzuschließen...

Kann man die Statusmeldung "online" eigentlich ausschalten?

ej...feiert schön! fresst euch ordentlich rund!

übrigens: nach den zwei stunden indoor hute war ich noch nasser als zwei stunden draussen fahren. nur wäre ich draussen nicht auch noch braun geworden.. das studio hat schon seine vorzüge...
biggrin.gif

Und Jörg,

danke noch mal. Das Laufrad läuft, paßt alles. Die Mutter mußte ich tatsächlich im Radladen besorgen, im Bauhaus gab es nix mit Feingewinde. Läuft zwar nun ohne diese gekontert zu haben, aber die Achse selbst dreht ja nicht mit. Und wenn sich das Ding auf der Rolle zerlegt, passiert zumindest mir nichts. Theoretisch...

ej...feiert schön! fresst euch ordentlich rund!

übrigens: nach den zwei stunden indoor hute war ich noch nasser als zwei stunden draussen fahren. nur wäre ich draussen nicht auch noch braun geworden.. das studio hat schon seine vorzüge...
biggrin.gif

Sven, das stimmt doch gar nicht. Natürlich wärst Du auch draußen braun geworden, nur wäre es nicht so schön gleichmäßig sondern eher gesprenkelt. Und nicht dauerhaft haltbar.

Zurück