Boesendorfer
weiß es auch nicht
Pah - sowas mach ich nicht!!
Gibt doch nur 2 Punkte für den Winterpokal!
Gibt doch nur 2 Punkte für den Winterpokal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das morgen trocken ist, darf ich dann mal das Zeitfahr-Pride nehmen? Dann könnten wir zwei zügige Mintardrunden fahren, hätte ich auch mal wieder total Lust drauf!!![]()
EDIT:
und die Punkte hängen doch wohl davon ab, wie lange Du durchhälst.
Wenn das morgen trocken ist,
mhhh meinetwegen, ich bleib hinten und du kannst mich so richtig bespritzen. super... hab da so richtig lust drauf![]()
Nee, alternative Sportart immer nur 2 Punkte. Sonst hätte ich ja schon längst mit dem Krafttraining angefangen.
Ja nee.....
Aber 'trocken' hab ich eh ganz anders in Erinnerung![]()
...aber morgen früh drehe ich eine Bald-kommt-die-Bescherung-Runde. 1-2 locker um den See. Wer ist dabei?
Und allen, die in den nächsten Tagen weniger bis gar nicht im Forum sind, wünsche ich an dieser Stelle schon mal ein angenehmes Weihnachtsfest! Und achtet auf die Kalorien.![]()
Hah! Keine Sorge, die entkommen uns nicht!![]()
ej...feiert schön! fresst euch ordentlich rund!
übrigens: nach den zwei stunden indoor hute war ich noch nasser als zwei stunden draussen fahren. nur wäre ich draussen nicht auch noch braun geworden.. das studio hat schon seine vorzüge...![]()