Boesendorfer
weiß es auch nicht
Diese magersüchtigen Strichmännchen mag ich mir nicht ansehen. Und überhaupt, wenn da schon uphill steht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle aber mein gesamten Fuhrpark für die Schrauber-Aktion zur Verfügung.![]()
Diese magersüchtigen Strichmännchen mag ich mir nicht ansehen. Und überhaupt, wenn da schon uphill steht....![]()
Recht hast du...in den 90 Minuten könnte man schon wieder eine Menge trainieren ....![]()
Morgen oder übermorgen noch jemand am Start? Soll ja recht warm werdenWerde morgen Vormittag so um 10 Uhr zu einer zügigen Runde starten, auch wenn es wohl leider kräftiger regnen wird. Übermorgen ähnlich. Jemand mit?
Falls wir uns nicht mehr sehen sprechen, sehen, stalken: Frohe Weihnachten!
Ach, morgen ist Wintersonnenwende. Alles wird gut!![]()
so. war gerade schwimmen. geht immer besser.
draussen fahr ich wohl dieses jahr nicht mehr. das wetter ist mir einfach zu schön! ich härte mich indoor mental ab kotzkotz..
wann wolltet ihr nochmal saufen? 27.? passt mir nicht.. frühestens am 29., 30, würd auch gehen.
30?!
was bedeutet das mut dem kennen zugeben? :ka:
30?!
was bedeutet das mut dem kennen zugeben? :ka:
Ggf. würde ich mich Freitag für 'ne Runde durchringen können – allerdings dann schon früh.
mintard wär ich dabei, kutschenweg, wenn dann locker, aber du kannst dich ja auskotzen![]()