• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Diese magersüchtigen Strichmännchen mag ich mir nicht ansehen. Und überhaupt, wenn da schon uphill steht....
smilie_girl_155.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich stelle aber mein gesamten Fuhrpark für die Schrauber-Aktion zur Verfügung. ;)

Oh, cool... dann kann ich an Deinem Storck üben bevor ich mich an mein Storck ran wage :p

Diese magersüchtigen Strichmännchen mag ich mir nicht ansehen. Und überhaupt, wenn da schon uphill steht....
smilie_girl_155.gif

Wie jetzt? Kann ich nicht nachvollziehen ...
Recht hast du...in den 90 Minuten könnte man schon wieder eine Menge trainieren ....:crash:

Äh, wie kommt Jörg an deinen Account? :rolleyes:

Nachtrag zum Trailer: "Beide zusammen sind unschlagbar".... :rolleyes: hm, da muss ich doch an die grandiose Taktik der Schleckis gegen Gilbert denken – bei welchem Rennen war das noch mal?

Morgen oder übermorgen noch jemand am Start? Soll ja recht warm werden :D Werde morgen Vormittag so um 10 Uhr zu einer zügigen Runde starten, auch wenn es wohl leider kräftiger regnen wird. Übermorgen ähnlich. Jemand mit?

Falls wir uns nicht mehr sehen sprechen, sehen, stalken: Frohe Weihnachten!

Ach, morgen ist Wintersonnenwende. Alles wird gut!
smilie_girl_048.gif

Morgen oder übermorgen noch jemand am Start? Soll ja recht warm werden :D Werde morgen Vormittag so um 10 Uhr zu einer zügigen Runde starten, auch wenn es wohl leider kräftiger regnen wird. Übermorgen ähnlich. Jemand mit?

Leider nein... bei dem Shit-Wetter verzichte ich – dafür geh ich dann lieber am 2. Feiertag auf's Rad, da soll es ja trocken bleiben... und ich hoffe mal, dass dann die Straßen auch mehr oder weniger verwaist sein werden :rolleyes: Ggf. würde ich mich Freitag für 'ne Runde durchringen können – allerdings dann schon früh.

Falls wir uns nicht mehr sehen sprechen, sehen, stalken: Frohe Weihnachten!

Dem schließe ich mich gerne an – Frohe und hoffentlich entspannte Weihnachten!
Ach, morgen ist Wintersonnenwende. Alles wird gut!
smilie_girl_048.gif

War respektive ist die nicht schon heute?

so. war gerade schwimmen. geht immer besser.
draussen fahr ich wohl dieses jahr nicht mehr. das wetter ist mir einfach zu schön! ich härte mich indoor mental ab kotzkotz..

wann wolltet ihr nochmal saufen? 27.? passt mir nicht.. frühestens am 29., 30, würd auch gehen.

happy wintersonnenwende nachträglich - der sommer kommt!!!

n@volker; auf den film bin ich gespannt, können wir uns echt mal zusammen reinziehen wenn es so weit ist

so. war gerade schwimmen. geht immer besser.

Grugateich? :cool:

draussen fahr ich wohl dieses jahr nicht mehr. das wetter ist mir einfach zu schön! ich härte mich indoor mental ab kotzkotz..

Was soll das denn? Ich hab gerade angefangen, zuzugeben dass ich Dich kenne :(

wann wolltet ihr nochmal saufen? 27.? passt mir nicht.. frühestens am 29., 30, würd auch gehen.

Na vom 27. bis zum 30. natürlich :rolleyes: Achso Du meinst zusammen... André und Volker können am 28. bzw. 29. nicht. Bleibt ja nur noch der 30. Oder im neuen Jahr - aber da gibts keinen Alkohol mehr!

Würde bei mir passen aber nicht später, lieber schon um 10, will gegen13 Uhr wieder zuhause sein - Weihnachtsstreß! :eek:
Wollte gerne intensiv fahren und mich nochmal ein wenig auskotzen, komme ja erst frühestens am 27. abends wieder aufs Rad. Ggf flotte Mintardrunde + Kutschenwegintervalle?

Gerade auf'm Weg nach Hause - Weihnachtsfeier mit 'n paar Jungs aus Schulzeiten... mal schauen, wie ich morgen früh rauskomm :rolleyes: ;)

Wenn das morgen trocken ist, darf ich dann mal das Zeitfahr-Pride nehmen? Dann könnten wir zwei zügige Mintardrunden fahren, hätte ich auch mal wieder total Lust drauf!! :)

Zurück