• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Super Wetter. Aber erst mal steht laufen auf dem Programm.

Wieso bin ich eigentlich schon wach? Wir haben doch noch immer Winter...

Ämm, haben wir uns verpaßt!?

Bin um 1157 am Lukas gewesen. Keinen gesehen und dann direkt weiter Mintard Runde. Ich dachte ihr wärt schon weg. Wäre aber eh zu langsam für euch.

Anbei noch die paar Szenen der Hügeltour -> Klick.

Nicht an der Musik stören, ich habe nur irgendwas gesucht, das "frei" ist. Nicht das Youtube das sonst blockt. Das ganze ist eh mit heißer Nadel gestrickt.

Die Letzte Abfahrt ist natürlich "falsch herum". Aber so war es einfacher. :D

Bin um 1157 am Lukas gewesen. Keinen gesehen und dann direkt weiter Mintard Runde. Ich dachte ihr wärt schon weg. Wäre aber eh zu langsam für euch.

Da haben wir uns knapp verpasst. Ich bin Jörg entgegen gefahren und wir waren dann erst um 12.05h am Lukas –*schade, denn wir sind eigentlich sehr entspannt gefahren...

Pff... man kann ja mal vorher Bescheid sagen oder das Handy benutzen :aufreg:

Da haben wir uns knapp verpasst. Ich bin Jörg entgegen gefahren und wir waren dann erst um 12.05h am Lukas –*schade, denn wir sind eigentlich sehr entspannt gefahren...

Ja toll, weil es für Dich völlig egal ist ob es 10 % bergauf oder bergab geht und Du Dich beim ersten Windhauch hinter dem Fettkloß versteckst! :mad:
Da war schon auch einiges an GA2 bei.

Ja toll, weil es für Dich völlig egal ist ob es 10 % bergauf oder bergab geht und Du Dich beim ersten Windhauch hinter dem Fettkloß versteckst! :mad:
Da war schon auch einiges an GA2 bei.

Hey, so war das ja auch gar nicht gemeint. Ich wollte damit lediglich sagen, dass Volker mithalten hätte können –*schließlich war ich ja dabei und bin aktuell auch in bescheidener Form, sofern man überhaupt von Form sprechen kann :o Und das mit dem Verstecken ist einfach dem Umstand geschuldet, dass ich immer Deinen Hauch im Nacken spüre und Angst bekomme, dass Du mir hinten auffährst ;)

Aber mal was anderes: was haltet ihr davon, wenn wir nach den Weihnachtsfeiertagen so etwas wie 'nen Saison-Abschluss-Umtrunk starten –*irgendwo schön auf der Rü einen bechern gehen!?!?!?! :bier:

...

Aber mal was anderes: was haltet ihr davon, wenn wir nach den Weihnachtsfeiertagen so etwas wie 'nen Saison-Abschluss-Umtrunk starten –*irgendwo schön auf der Rü einen bechern gehen!?!?!?! :bier:

Als wir so was das letzte Mal gemacht haben, fiel Werner danach für einige Zeit unfallbedingt aus. :D

Aber ich liebe dieses gewisse Risiko...

Du meinst so richtig - mit Alkohol? :eek:

Klar! :D Aber die Saison ist schon zwei Monate alt!

Jup, ganz schön ungewohnt unstrukturiert.

Aber es läuft wieder, gute Arbeit Jörg. :)

He, es gibt keinen Kotz-Smiley mehr. Und so viele andere sind auch weg.

Ne, ne, wat für'n neumodisches Design... richtig grell, das brennt schon in den Augen :confused:

So, André, Volker, Boesi haben schon mal Interesse für 'nen netten Abend bekundet – wie sieht dat denn nu' bei den anderen Herrschaften hier 'us? Habt ihr eigentlich alle zwischen den Tagen Urlaub? Welcher Tag wäre euch denn für so 'nen netten kleine Umtrunk recht – gibbet da in diesem Eigelstein eigentlich auch wat anderes als Kölsch?

Also ich habe keinen Urlaub zwischen den Feiertagen, daher am besten der Freitag.

Bis auf den Donnerstag kann ich aber auch an den anderen Tagen, die Kurze ist in der Woche nämlich nicht da.

Abschießen werde ich mich eh nicht. :rolleyes:

Zurück