• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

wat is denn bitte hier los? gehts noch?? wo ist der :mad: smiley??? :wut: ich will sofort das alte forum wieder zurück! ich glaub ich meld mich auch ab. in den zeiten von iphone und co braucht man sowas eh nicht mehr...

zum thema treffen: ins eigelstein geh ich auf gar keinen fall. ich find den laden sowas von uneinladend...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach - ich bin sowieso dafür, wir kaufen uns jeder zwei Paletten Hansa-Pils und setzten uns dann unter der Rüttenscheider Brücke auf unserer Rollen und machen noch ein paar Punkte :p

Ich muss auch arbeiten.
Wie wäre es denn mit dem "Lukas"?
Da treffen wir uns doch sowieso immer und anschließend machen wir noch einen Nightride. ;-)

Ach - ich bin sowieso dafür, wir kaufen uns jeder zwei Paletten Hansa-Pils und setzten uns dann unter der Rüttenscheider Brücke auf unserer Rollen und machen noch ein paar Punkte :p

Yeah! Was mit 14 gut war, kann mit Ü-30 nicht schlecht sein

Ich muss auch arbeiten.
Wie wäre es denn mit dem "Lukas"? Da treffen wir uns doch sowieso immer und anschließend machen wir noch einen Nightride. ;-)

Gute Idee! Aber das mit dem Nightride lassen wir mal lieber, sonst landet noch jemand im See ;)

Mir ist die Lokalität egal. Wär nur nett, wenn nicht so extrem geraucht wird und die Musiklautstärke eine Unterhaltung zuläßt.

@ Sven: Morgen wollte ich kurze Intervalle fahren, möglichst am Berg, viel Wiegetritt. 2 Stunden. ggf am Kutschenweg mit KB in den Flachstücken. Nach 12 Uhr irgendwann in einer Regenpause.

Also ich glaub ich trete den Heulsusentitel an Dich ab - da kann ich nicht mehr mithalten
smilie_verl_018.gif

Morgen die Regenpause ab 12 natürlich! Nachmittags bleibts trocken. Und wenn nicht, ist das auch egal.

Die Uhrzeit wird bei mir sehr knapp, komme wohl erst um 18 Uhr nach Hause, bei Stau auf der Autobahn entsprechend später.

dann viel spasss jörg, icb muss gucken wann icb heute überhaupt was machen kann. zieh dich warm an.

zum treffen: wollten wir nicht einen gemeinsamen schrauberabend machen? koennen ja dann noch drei paletten hansa da hin stellen und ab geht die post. wuerd gern mein izo z.b. mal komplett aueinandernehmen und gefettet und gebonert wieder zusammen stecken, dann kann die saison 2012 kommen!

stellt sich nur die frage nach nem geeigneten ort... hat jemand ne große werksatt? :]

Hm, muss ja nicht so früh sein... bleibt nur die Frage, ob Dir das nicht zu stressig wird?
dann viel spasss jörg, icb muss gucken wann icb heute überhaupt was machen kann. zieh dich warm an.

Boah - das ist ja voll lieb dass ihr euch solche Sorgen um mich macht.:rolleyes: Aber @Lars, das pack ich schon und @Sven wir haben 6°C draußen :p

zum treffen: wollten wir nicht einen gemeinsamen schrauberabend machen? koennen ja dann noch drei paletten hansa da hin stellen und ab geht die post. wuerd gern mein izo z.b. mal komplett aueinandernehmen und gefettet und gebonert wieder zusammen stecken, dann kann die saison 2012 kommen!

stellt sich nur die frage nach nem geeigneten ort... hat jemand ne große werksatt? :]

Ich hab aber gerade nix zu schrauben - das pride ist schon fertig und beim radon lohnt sich das saubermachen nicht. - Und ich schätze mal, Volker mag sowieso nix schrauben :)

Boah - das ist ja voll lieb dass ihr euch solche Sorgen um mich macht.:rolleyes: Aber @Lars, das pack ich schon und @Sven wir haben 6°C draußen :p

Gewöhn Dich bloß nicht daran... die Zeiten werden auch wieder härter :D

Ich hab aber gerade nix zu schrauben - das pride ist schon fertig und beim radon lohnt sich das saubermachen nicht. - Und ich schätze mal, Volker mag sowieso nix schrauben :)

Ganz abgesehen davon, dass das eine das andere nicht ausschließt... so'n Schrauberabend kann man ja immer noch im Januar/Februar nachschieben.

Gewöhn Dich bloß nicht daran... die Zeiten werden auch wieder härter :D

Ach was - bei dem neuen Kuschelforumsdesign können wir doch gar nicht anders als uns gegenseitig ganz furchtbar gern zu haben
smilie_girl_055.gif

Edit: Ich glaub, ich hab heut keinen Bock zum fahren. Werd nachher mal versuchen ein wenig Krafttraining zu machen.

Edit: Ich glaub, ich hab heut keinen Bock zum fahren. Werd nachher mal versuchen ein wenig Krafttraining zu machen.

Hier regnet es auch ziemlich heftig... so macht Radfahren keinen Spaß. Tja, dafür soll das Wochenende ja schön werden – wie bringe ich es nur meiner Family bei, dass ich Weihnachten zugunsten des Radsports auf nächstes Jahr Dezember verschieben muss :rolleyes:

Zurück