Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche pünktlich um 11.50h am Lukas zu sein...
Ämm, haben wir uns verpaßt!?
Bin um 1157 am Lukas gewesen. Keinen gesehen und dann direkt weiter Mintard Runde. Ich dachte ihr wärt schon weg. Wäre aber eh zu langsam für euch.
Ämm, haben wir uns verpaßt!?
Da haben wir uns knapp verpasst. Ich bin Jörg entgegen gefahren und wir waren dann erst um 12.05h am Lukas –*schade, denn wir sind eigentlich sehr entspannt gefahren...
Ja toll, weil es für Dich völlig egal ist ob es 10 % bergauf oder bergab geht und Du Dich beim ersten Windhauch hinter dem Fettkloß versteckst!![]()
Da war schon auch einiges an GA2 bei.
...
Aber mal was anderes: was haltet ihr davon, wenn wir nach den Weihnachtsfeiertagen so etwas wie 'nen Saison-Abschluss-Umtrunk starten –*irgendwo schön auf der Rü einen bechern gehen!?!?!?!![]()
Aber mal was anderes: was haltet ihr davon, wenn wir nach den Weihnachtsfeiertagen so etwas wie 'nen Saison-Abschluss-Umtrunk starten –*irgendwo schön auf der Rü einen bechern gehen!?!?!?!![]()
Du meinst so richtig - mit Alkohol?![]()
Klar!Aber die Saison ist schon zwei Monate alt!
Gute Idee. Ich schlage Eigelstein vor.