• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

lassepussy schrieb:
*vielleicht geh ich doch nur laufen

nix! du kommst mit! montiere jetzt pedale um damit ich die anderen schuhe benutzen kann, die sidi sind immernoch ein aquarium und dienen den letzten überlebenden fischen ausm see als refugium - ihr könnt euch das nciht vorstellen: gestern war die luft so nass und von regen durchtränkt, die fische sind durch die luft GESCHWOMMEN

--oder war es doch nur ein traum--

oh schwindende zurechnungsfähigkeit.. min gehirn mutet aufgeweicht. allzeit bereit..solang´s nicht schneit...
:wut:

EDIT: jörg, warte auf mich an der wittenberg....ich flieeeeeeege

Ich verzichte, hier wird der Regen wieder stärker... bleibt wohl doch nur noch der Griff zur Rolle :o

nix! du kommst mit! montiere jetzt pedale um damit ich die anderen schuhe benutzen kann, die sidi sind immernoch ein aquarium und dienen den letzten überlebenden fischen ausm see als refugium - ihr könnt euch das nciht vorstellen: gestern war die luft so nass und von regen durchtränkt, die fische sind durch die luft GESCHWOMMEN

--oder war es doch nur ein traum--

oh schwindende zurechnungsfähigkeit.. min gehirn mutet aufgeweicht. allzeit bereit..solang´s nicht schneit...
:wut:

Vielleicht solltest Du besser noch 24h warten, bevor Du wieder am Straßenverkehr teilnimmst! :D

Dito - ich werd mich auf's Ergometer *würg*

Mal schauen ob ich noch irgendwo nee ungesehene DvD rumfliegen habe, sonst halt ich das nicht lange aus...

120 Minuten sind es geworden. Flag of our Fathers...guter Film. Nächste Woche Teil 2 ;)

Nach dem Blick aus dem Fenster heute früh, habe ich erst gar nicht angefangen mit mir zu diskutieren sondern bin direkt vor dem Frühstück eine Runde laufen gewesen.

Vielleicht klappt es heute Abend noch mit dem Ergo, mal sehen in welchem Zustand das Kind ist. Sie hat nämlich die ganze letzte Nacht durch bei Mama alle Eimer vollgemacht, die aufzutreiben waren. :kotz:

Zumindest konnte ich dank des verkaufsoffenen Sonntags hier in Steele schon mal alles für solche Notlagen zu normalen Preisen einkaufen. Und da dieser verkaufsoffene Sonntag um kurz nach 13 Uhr kaum besucht war, konnte man auch mal gemütlich bummeln.

Das Indoor-Gestampfe geschieht euch ganz recht! Ihr habt sie doch nicht mehr alle! :spinner:

Habe es heute dann doch bleiben lassen... mein rechtes Knie schmerzt auch schon wieder :kotz: Zudem habe ich an diesem Wochenende jegliche Selbstbeherrschung verloren und mit der Winterspeck-Vorratsspeicherung begonnen. Und damit das Wochenende auch würdig beendet wird, gibt's heute Abend lecker Pizza –*und mein Rad verkaufe ich dann übernächste Woche :o

Schreib mir mal einen Trainingsplan damit ich am Berg, im Sprint und in der Ebene schneller werde.

haaa haaaaa! :D

gleich drei dinge auf einmal? :rolleyes:

an die anderen: ihr habt heute echt was verpasst. großer sport!

EDIT: mit singlebolt stützen hab ich bis jetzt noch keine nagativen erfahrungen gemacht. was soll daran schlecht sein. ich find egtl. sehr praktisch, dass man den sattel damit sehr schnell justieren kann und nicht nervigerweise an zwei gewindebolzen rumfummeln muss

Nabend,

gleich geht es wieder los zum Dienst.
Die Trans-Alp hat sicher was für sich. Glückwunsch zur Teilnahme.
Ich will mir nächstes Jahr einen langen Traum erfüllen. Und - villeicht klappt es ja auch damit.
Dir Tour soll von Bottrop ausgehen nach Mondane Richtung und über den Galibier, Lautaret und Alp d´Huez. Soweit die Planung.
Gesamte Strecke ca. 2000 km und insgesamt um die 20.000 Hm verteilt auf 12 Tage.
Geplant ist Anfang bis Mitte Juni.

Noch einen schönen 2. Advent
willi

...
Schreib mir mal einen Trainingsplan damit ich am Berg, im Sprint und in der Ebene schneller werde.

Für dich beginnt dieser Plan mit mindestend 2, eher 4 Wochen kompletter Ruhepause. Danach kannst Du dann ernsthaft beginnen, dich wieder zu steigern.

So, TerraX, Kurze vorerst kotzfrei im Bett, Ergo strampeln...

EDIT: mit singlebolt stützen hab ich bis jetzt noch keine nagativen erfahrungen gemacht. was soll daran schlecht sein. ich find egtl. sehr praktisch, dass man den sattel damit sehr schnell justieren kann und nicht nervigerweise an zwei gewindebolzen rumfummeln muss

Mir ist beim Trekkingrad mal die Imbusschraube abgerissen, obwohl es eine mit Festigkeit 8.8 war. Das kommt davon, wenn man vor Kraft nur so strotzt.
Ich durfte dann 8km im Wiegetritt heimfahren. Den Sattel und die Sattelstützenteile hab ich alle auf der Straße wiedergefunden und auf dem Gebäckträger mitgenommen. Seitdem trau ich diesen Stützen nicht mehr. Die Stütze hatte vielleicht 10000km weg und war 8 Jahre alt

Grüße,

gleich drei dinge auf einmal? :rolleyes:

Nur drei Dinge! Bergab kann ich ja! :(

Ok, vielleicht war meine Aussage zu allgemein. Ich habe in relativ kurzer Zeit 2 Ritchey-Stützen geschrottet, da verrutschte ständig die Sattelneigung - besonders bei Schlaglöchern u.ä.. Die Schrauben hatte ich schon mit bald 20 nm angezogen, das kann man aber nicht allzu oft machen, da gehen die Gewinde kaputt. Habs auch mit zusätzlichem Fixierharz an allen beweglichen Stellen versucht - keine Verbesserung. Im Gelände kriegt man die Schraube dann nicht mal mehr gelöst und die Position korrigiert - besonders praktisch fand ich das jetzt nicht :rolleyes:
Aber vielleicht sind andere SB-Stützen ja auch besser :ka:

Mach Mopped-Führerschein, bringt sonst nix mehr...:aetsch:

Ja ja, immer auf den kleinen Dicken :(

Zurück