• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Danke, danke! Leider bin ich "noch" nicht Chef-von-Welt... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dann könnte ich mir meinen Arbeitsort vermutlich auch aussuchen, so bin aber gezwungen die Reise nach Frankfurt a.M. anzutreten. Aber noch habe ich nichts unterschrieben, habe bis dato nur die mündliche Zusage – immerhin. Aber das Wichtigste ist eh, dass ich jetzt ein Zweitrad brauch... was kauf ich mir bloß, irgendwelche Vorschläge für'n nettes Bike ;)

Nachtrag: Jörg, es muss heißen: Hab ich scheiße krass gedrückt Daumen, Opfa!

ich hab krass licht jetzt, altaa!
... aber schon beim blick aus dem fenster frostbeulen.
hinter der windschutzscheiben sah ich heute Schnee gegen meinen Schweinehund klatschen.... 2stunden immer wieder !
der wird so groß davon :(

verfressene sau...
hat noch jemand ein 28 zoll laufrad für die rolle mit freilauf für elfer kassette?

prost.... tag von halb fünf a.m. bis halb zehn p.m........ zwei bier kein sport :D

Endlich - ich warte schon darauf, auf spiegelglatter Bahn meine Spikes zu probieren. Ups - dann werde ich ja im Winterpokal Punktesieger, weil ihr nicht fahren könnt :p

Wenn das wegen Dir schneit, trage ich jeden Tag 2 Stunden Uwe verprügeln unter Alternative Sportarten ein :mad:

so-isch geh forumswinterschlaf...

hasta la vista :frosty:

Nix da, morgen iste Kutschenweg!

Wann fährst Du denn? Wenn mein rechtes Knie abgeschwollen ist, würde ich mich ggf. anschließen...

Kutschenweg nur wenn es nicht regnet - am wahrscheinlichsten wohl (später) Vormittag so 10/11 h, 2 Stunden - muß dann recht fix wieder anne arbeit.

Ansonsten nur bißchen Kalorienverbrennen ggf erst nach 18 Uhr.

Kutschenweg nur wenn es nicht regnet - am wahrscheinlichsten wohl (später) Vormittag so 10/11 h, 2 Stunden - muß dann recht fix wieder anne arbeit.

Ansonsten nur bißchen Kalorienverbrennen ggf erst nach 18 Uhr.

Dann gib bescheid... ich entscheid dann spontan, ob ich mich anschließe.

Guts Nächtle miteinand.

Da ich auf dem Online-Portal "Der Westen" nichts finde: Die Printausgabe der WAZ verkündet heute auf der Seite "Rhein-Ruhr": "Fischsterben steht vor der Aufklärung". (Schönen Gruß von einem Herrn Orwell. - Aber wer war denn das jetzt nochmal? Doch hoffentlich keine dieser unsäglichen Stalinismuskritiker und sonstigen Rechtspopulisten?)
"Straßen.NRW" wolle sich nun um eine rasche Begleichung des Schadens bemühen (Klartext: rauskaufen). Raskob und Kufen können vor Stolz und Glück kaum an sich halten.
Gehnwermal davon aus, daß sich dennoch jemand getraut, die Brunnenvergifter wegen Verstoßes gegen Umweltgesetze anzuzeigen. Oder eben wegen Strafvereitelung gegen die, die es tun sollten. - Oder war jetzt auf einmal doch alles nicht so schlimm, weil es ja die Apparatschiks waren?

Was macht das Knie?

Irgendwie nervt das Ding :aufreg: Geht allerdings so langsam wieder... Davon ab habe ich heute beschlossen, dass die Rolle verbannt wird. Habe es 'ne 1/2h ausgehalten und hatte dann schon keinen Bock mehr. :kotz: Damit ist beschlossene Sache, dass dieser Winter nicht stattfinden darf! Ich gehe direkt über in den Frühling :rolleyes:

Geht allerdings so langsam wieder... Davon ab habe ich heute beschlossen, dass die Rolle verbannt wird. Habe es 'ne 1/2h ausgehalten und hatte dann schon keinen Bock mehr. :kotz:

Worüber beklagst Du Dich dann eigentllich? Hättest Deinen Hintern ja auch mal mit uns nach draußen wuchten können :p

@Bernd: Da findest Du einiges unter Lokales\Essen z.B. hier. Ist aber typischer WAZ-Stil: "Der mit Kalk behandelte Klärschlamm aus dem Überlaufbecken an der A 44 ist die nachgewiesene Ursache für das Massen-Fischsterben in der Ruhr bei Kupferdreh. Tests am Montagnachmittag gaben den Ermittlern letzte Gewissheit." gefolgt von "Letzten Aufschluss müssen die Analysen des Landesumweltamtes geben." :rolleyes:

Zurück