• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Schätze, bei mir wird es heute nix - gerade den ersten Winterreifen aufgezogen - paßt wunderbar. Nur 36mm breit statt 42mm, also noch massig Platz. Jetzt muß ich mich noch um die Weihnachtsbeleuchtung kümmern, sonst ist Weihnachten bald vorbei und es gibt Ärger...

@Bernd: Glückwunsch und viel Erfolg - muß gleich mal nachsehen, was die Transalp so beinhaltet.

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ja

Ps. Glückwunsch Bernd. Da hast du dir aber was vorgenommen. Mein lieber Mann...Das ist Hardcore.

Das ist Hardcore.

Zum Glück kommt nächste Tage ne neue Platte von Blotted Science raus...

Mein Kumpel Axel aus Detmold hatte mir schon vor rund einem Jahr den Vorschlag gemacht. Da hab ich zugesagt, weil Absagen noch erheblich dämlicher gewesen wäre.
Da wir zusammen weit über 100 Jahre alt sind, hat man uns in der Gruppe mit dem lächerlichsten Namen untergebracht: "Grand Masters". Klingt ein klein wenig zu sehr nach Inkontinenz und dem ganzen Kram.
Wir fahren deshalb auf Ankommen und nicht auf Plazierung. Müssen die Hosen schließlich selber waschen.

http://www.tour-transalp.de/de/strecke/bstrecke-gesamtb/

Ich werde erst so gegen 11h für max 2h auf's Rad steigen... erstmal muss ich wach werden ;)

sagen zeit und treffpunkt, kommen gut!

EDIT: sehen wie bleibe trocken?

Ich weiß noch nicht. Mit den Schnarchsäcken hier ist ja die nächsten Monate eh nix los. Werd mich heute in die Hügel verpieseln. Erstmal Felderbachtal hoch und dann gucken ob Muttental oder Wilhelmstr.

Ich dreh gleich Hausrunde: Dalhausen, Steele, See und evtl. weiter Werden-Kettwig.

neeeeeeeiiiiiiinn!! das kann nicht sein :wut: guck nochmal genau hin!

Ist aber so Hier sind ein paar fiese Regenwolken unterwegs... hat allerdings schon wieder nachgelassen. Dennoch habe ich eigentlich keine richtige Lust mehr auf's Radfahren –*vielleicht geh ich doch nur laufen :(.

meint ihr die sattelstütze taugt was? klick

Nö... guck doch mal nach KCNC.

Zurück