• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Würde mal sagen, jetzt kennen wir linksrheinisch eigentlich alles - sieht ein Feld ja aus wie das ander :p Nächstes Mal also wieder Sauerland?

Morgen mach ich erstmal Ruhetag.

Ja, seit 1½ Stunden wieder zurück. Der Wiedererkennungsinhalt ist in der Tat gering bei den linksrheinischen Feldern, aber gut zu fahren sind sie.
Und die Ortsschilder sind gut zu erkennen.
Ich hoffe es sind alle gut angekommen.

Grüße,

p.s. hier ist der track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gqdniyyqnpwxlags die 500m Schotter waren bei Ziemes

Anhänge

• sprint1.jpg
    sprint1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 71
  • sprint2.jpg
    sprint2.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 68

Sieht nach einer super Runde aus!

Lars, auf den Bildern liegst Du an 2.Stelle. Wie bewertest Du dann erst Bilder, auf denen Du an erster Stelle bist?

Die Frage ist doch völlig hypothetisch...

Zählt Pokern eigentlich als Alternativsport? :rolleyes:

Eine ernst gemeinte Antwort auf eine nicht ernst gemeinte Frage:

Wohl eher nicht. Aber ob man es glaubt oder nicht, 13-14 Stunden konzentriert zu pokern strengt tatsächlich an und laugt aus.

Allerdings dürfte es eher einer Modeerscheinung geschuldet sein, sollte Poker mal irgendwann auf den gleichen Level wie Schach oder Billiard gehoben werden. Meisterschaften, TV-Übertragung, bekannte Namen und 8 Mio. USD hin oder her.

So, im Bereich Realsport muß ich nun erst mal einiges aufholen. :D

Sprach es und wurde auf die Plätze verwiesen :p:aetsch:

Aber leider hat er recht... Sven ist einfach zu stark –*und das obwohl er heute noch berichtet hat, dass er ja gar nicht gut drauf sei zur Zeit :o
Er war ja auch schon mal stärker - heute konnte ich dran bleiben und die Filmaufnahmen machen, ohne aus dem Sattel zu gehen...

Kleiner Tip: bleib bei so langen Sprints in seinem Windschatten und zieh erst 20-30m vorher vorbei. Aber das Timing muß man erst mal hinkriegen.

Grüße,

jawoll!!
Ja, seit 1½ Stunden wieder zurück. Der Wiedererkennungsinhalt ist in der Tat gering bei den linksrheinischen Feldern, aber gut zu fahren sind sie.
Und die Ortsschilder sind gut zu erkennen.
Ich hoffe es sind alle gut angekommen.

Grüße,

p.s. hier ist der track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gqdniyyqnpwxlags die 500m Schotter waren bei Ziemes

ich meinte doch erkannt zu haben, dass es sich um screenshots handelt... du fux! :D

wo kann man das material sichten? :)

üwken schrieb:
bleib bei so langen Sprints in seinem Windschatten und zieh erst 20-30m vorher vorbei.

haha.. guter witz! bei 57 sachen pustet der fahrtwind den lars "the hemd" lasse doch glatt vom rad :duck:

EDIT: :mad: 141 Punkte? 6 Stunden fahrzeit??? gehts noch????? das kann ich ja nie wieder einholen :wut:

ich meinte doch erkannt zu haben, dass es sich um screenshots handelt... du fux! :D

wo kann man das material sichten? :)
Nur bei mir auf'm Rechner - sind immerhin HD-Aufnahmen (insgesamt 14 GB, die 16GB Karte war am Ende voll). Meist sieht man aber nur Landschaft - bin zu oft vorn gewesen um den Weg zu weisen...

Naja, wie ich gesehen habe, hat Lars ein ganz schönes Loch reißen lassen. Am Ortsschild waren es fast 3m. Er wäre besser hinter Dir geblieben und mit 20cm Abstand 2ter geworden. War übrigens doch nicht so ein langer Sprint - das Schild war nur schwer zu erkennen.

Grüße,

Nur bei mir auf'm Rechner - sind immerhin HD-Aufnahmen (insgesamt 14 GB, die 16GB Karte war am Ende voll). Meist sieht man aber nur Landschaft - bin zu oft vorn gewesen um den Weg zu weisen...

Naja, wie ich gesehen habe, hat Lars ein ganz schönes Loch reißen lassen. Am Ortsschild waren es fast 3m. Er wäre besser hinter Dir geblieben und mit 20cm Abstand 2ter geworden. War übrigens doch nicht so ein langer Sprint - das Schild war nur schwer zu erkennen.

Grüße,

schneide den sprint mal raus und stell ihn bei youtube rein :D

EDIT: :mad: 141 Punkte? 6 Stunden fahrzeit??? gehts noch????? das kann ich ja nie wieder einholen :wut:

Ach heul nicht rum, das ist mein part :aetsch: So werde ich ja sicherlich nicht weiterfahren, hab ja quasi Urlaub gehabt. Morgen kannst Du schon anfangen, aufzuholen und übermorgen evtl. auch.

Ich glaub, ich brauch 'ne Fetttransplantation :o Och nö, lieber doch nicht –*kauf mir jetzt die hier: http://www.ebay.de/itm/Gewichtswest...n_Gewichte&hash=item519beb0d73#ht_1205wt_1141 :spinner::mex::cool:

Ich würde mich bei einer Fetttransplantation auch selbstlos als Spenderperson zur Verfügung stellen!!

Zurück