• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

So zwischen 11 und 12 - nochmal das gleiche wie heute, um den Vergleich zu haben (Laupendahler - Kettwig/Mendener Brücke - und zurück). Anschließend ggf. Radwechsel.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Naja, die Luschen wollen ja eh nach 3,5 Stunden wieder zurück sein :p
Von mir aus könnten wir auch um 11 Uhr in Kettwig starten und die Runde komplett fahren.
Wie, 3½ Stunden? Son' schöner Tag an der frischen Luft - da kann man sich doch mal richtig vom Büromief erholen...

Wenn der Wind wirklich nur mit 7km/h weht, können wir's auch riskieren und zur Vorsicht Licht mitnehmen. Ne kleine Abkürzung bauen wir dann trotzdem ein.

Grüße,

So zwischen 11 und 12 - nochmal das gleiche wie heute, um den Vergleich zu haben (Laupendahler - Kettwig/Mendener Brücke - und zurück). Anschließend ggf. Radwechsel.

ja. genau. soll man auch machen um eine gute vergleichbarkeit zu erzielen. zeitfahrtraining an zwei aufeinanderfolgenden tagen. weiter so. ;)

ja. genau. soll man auch machen um eine gute vergleichbarkeit zu erzielen. zeitfahrtraining an zwei aufeinanderfolgenden tagen. weiter so. ;)

So langsam, wie ich gestern unterwegs war, ist das kein Problem :wut:

Viel Spaß bei der LD und erzähl dann mal, gell!

Edit: @ Lars: Wolltest Du denn jetzt auch noch fahren und wann?

Wann wolltest Du denn dann wieder los? Vielleicht kann ich es ja dann so einrichten, dass wir uns am See treffen und noch ein wenig gemeinsam fahren können...

Jörg, sorry, muss absagen, ich habe 'nen Termin vergessen... respektive ist mir gerade noch 'ne Sache angetragen worden, die erledigt werden muss. *seufz*

So, wie schaut's denn nu' mit morgen aus? Wer, wo, wann, wolang, wie lang?

Sveniiiiiiiiiiiiiiii, wo bleiben die Werte der LD... hast Du schon den Profi-Vertrag in der Tasche? ;)

So, wie schaut's denn nu' mit morgen aus? Wer, wo, wann, wolang, wie lang?

und warum?!
11 is mir aber zu spät, will die frau doch zeitig im kh besuchen :(

Sveniiiiiiiiiiiiiiii, wo bleiben die Werte der LD... hast Du schon den Profi-Vertrag in der Tasche? ;)
:blabla:

nerv nich! :mad:
ich will da nicht drüber sprechen. ich bräuchte mal dringend HB > 11,5 g/dl...

Das ist neben wozu?! die Frage, die ich mir auch gerade stelle :( Radsport sollte echt verboten werden.

Edit: Boah, ich flip aus, wie geil ist das denn?! :eek: Da kommen heute abend nicht nur Helene Fischer und Francine Jordi im Musikantenstadl sondern auch noch Sigrid & Marina und die Kastelruther Spatzen!!!

:rolleyes:

Zurück