• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

uwe könnte auch nochn bisken fett gebrauchen: da könnte ich dann spenden... obwohl, dafür reicht jörg´s auch noch :lol:

ich wette übrigens, dass uwe das video in diesem augenblick hochlädt ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Du bist sooooooooo unglaublich selbstlos ;) Aber ehrlich gesagt: ich hatte da auch schon an Dich gedacht :aetsch::duck:
Nimm doch einfach ein schweres Rad - dann hebt man bei höherem Tempo nicht so schnell ab. Und dann üben, üben, üben. Du kennst ja jetzt das Ziel: 60km/h Endgeschwindigkeit allein im Wind - damit schlägst Du die 57km/h locker.

Bin nicht sicher, ob ich brauchbare Software zum schneiden habe. Das ist mpeg4 und damit Patent-belastet.

Grüße,

Du bist sooooooooo unglaublich selbstlos ;) Aber ehrlich gesagt: ich hatte da auch schon an Dich gedacht :aetsch::duck:

Die Schmeilies kannst Du Dir sparen - daran zu denken war ja naheliegend :(

sorry!

jörg, wie viel km biste diesen monat schon gefahren?

Mit dem Renner so 1250 davon etwa 200 in Zeitfahrposition, das meiste allerdings moderat ohne den tiefergelegten Vorbau. Weder das eine noch das andere hat mich bislang allerdings schneller gemacht...

Mit dem Renner so 1250 davon etwa 200 in Zeitfahrposition, das meiste allerdings moderat ohne den tiefergelegten Vorbau. Weder das eine noch das andere hat mich bislang allerdings schneller gemacht...

1250 km am 20. Tag des Monats November ...

Meine diesjährige Jahresbest-Monatsleistung lag bei 1080 km im August. Kein Kommentar...

smiley5522.gif

Ne, ne, wat'n Geheule... Sollen wir nicht noch 'ne Sonderwertung im Winterpokal einführen: 10 Extrapunkte für denjenigen, der am glaubhaftesten die Thread-Heulsuse verkörpert

cool :i2:

gibts den ersten sprint auch? der war interessanter weil länger :)

Ja, den gibts, aber da bin ich nicht hinterher - ihr entfernt euch also recht zügig und werdet zu kleinen Punkten.

Grüße,

umso interessanter :D

das auf dem link ist ja nur ein kurzer antritt...

aber man sieht recht schön, wie lars sich in suizidalem eifer fast vors auto wirft, nur um schön im wind zu verrecken :D
alles gute zum 2. geburtstag

und noch schlimmer: das hat uns bei diesem autofahrer nicht gerade beliebter gemacht. vielleicht war es sogar der, mit dem h² hinterher noch nen ampelplausch gehalten hat

EDIT: nach eingehender analyse formuliere ich folgende Hypothesen:

1 - schulterblick macht. und zwar:
1.1 - beliebt
1.2 - n´längeres leben
1.3 - nackensteife

2 - auch im sprint/antritt/wathsoever gilt: schalten hilft

:D

EDIT2: ich bin so frei: http://www.youtube.com/user/harryhirte#p/u/0/p7GsxFvgeKw :D

umso interessanter :D

das auf dem link ist ja nur ein kurzer antritt...

aber man sieht recht schön, wie lars sich in suizidalem eifer fast vors auto wirft, nur um schön im wind zu verrecken :D
alles gute zum 2. geburtstag

und noch schlimmer: das hat uns bei diesem autofahrer nicht gerade beliebter gemacht. vielleicht war es sogar der, mit dem h² hinterher noch nen ampelplausch gehalten hat

EDIT: nach eingehender analyse formuliere ich folgende Hypothesen:

1 - schulterblick macht. und zwar:
1.1 - beliebt
1.2 - n´längeres leben
1.3 - nackensteife

2 - auch im sprint/antritt/wathsoever gilt: schalten hilft

:D

Nee, das war nicht derselbe Autofahrer - aber recht hast Du, bei solchen Aktionen, mit denen man als Autofahrer nicht rechnen kann, ist Vorsicht geboten.
Schalten beim Sprinten? Höchstens im Windschatten bei einem langen 300m Sprint um dran vorbeizuziehen, ansonsten gleich den Endgang rein und Antreten. Entweder der andere fährt vorbei und gibt Dir dann den Windschatten, oder Du gewinnst, weil der andere beim Schalten Speed verliert.

Hier der erste Sprint:

http://youtu.be/p7GsxFvgeKw

Grüße,

Mann oh Mann! Da hat die U11 aber echt Schwein gehabt, dass ihr da nicht mehr in der Altersklasse mitfahren dürft. Die hätten keine Chance gegen euch! :daumen:

Hm, der erste, also der zuletzt verlinkte, Sprint gefällt mir besser. Das sieht fast so aus, also ob ich ein wenig gegen halten könnte :cool:

Tja, der zweite Sprint war vollkommen gutgläubig von mir angezogen... wie sollte ich auch auf die Idee kommen, dass Sonntags um dieese Uhrzeit Autofahrer auf `ner Hauptstr. unterwegs sein könnten :rolleyes: :o –*man sieht allerdings, dass ich dann auch etwas irritiert war als der Wagen neben mir auftaucht, da nehm ich kurz raus und atme tief durch. Und: ja, der Schulterblick mag helfen –*aber nicht, wenn man gegen Sven sprintet, da muss man Leib und Leben riskieren, um überhaupt auch nur annähernd dran bleiben zu können...

Wann arbeitest Du?

Naja, 1250 km schafft man doch relativ locker in der Zeit, die Du für das Mampfen Deines Sonntagskuchen aufwendest. - Wie Du sehr wohl weißt, sind meine Arbeitszeiten und -umfänge sehr unregelmäßig. Z.B. dann wenn die werten Herren dieses Forums sich in südlichen Gefilden von den ach so harten Arbeitsstrapazen erholen...

Naja, 1250 km schafft man doch relativ locker in der Zeit, die Du für das Mampfen Deines Sonntagskuchen aufwendest. - Wie Du sehr wohl weißt, sind meine Arbeitszeiten und -umfänge sehr unregelmäßig. Z.B. dann wenn die werten Herren dieses Forums sich in südlichen Gefilden von den ach so harten Arbeitsstrapazen erholen...

jörg?... arbeiten?

:lol:

EDIT: Wer möchte gleich ein paar mal mit mir wodantal rauf und runter...? :) so kurz nach mittach, nix wildes

Zurück