AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
...hääääähhh?? :spinner:
... hoffe ich.
...hääääähhh?? :spinner:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hoffe ich.
Keine einzige Meldung zur geplanten Linksrheinischen Tour? Haben alle verschlafen?
Ich hoffe es sind alle gut angekommen.
Lars, auf den Bildern liegst Du an 2.Stelle. Wie bewertest Du dann erst Bilder, auf denen Du an erster Stelle bist?
Die Frage ist doch völlig hypothetisch..
Die Frage ist doch völlig hypothetisch...
Zählt Pokern eigentlich als Alternativsport?![]()
Er war ja auch schon mal stärker - heute konnte ich dran bleiben und die Filmaufnahmen machen, ohne aus dem Sattel zu gehen...Sprach es und wurde auf die Plätze verwiesen:aetsch:
Aber leider hat er recht... Sven ist einfach zu stark –*und das obwohl er heute noch berichtet hat, dass er ja gar nicht gut drauf sei zur Zeit![]()
Ja, seit 1½ Stunden wieder zurück. Der Wiedererkennungsinhalt ist in der Tat gering bei den linksrheinischen Feldern, aber gut zu fahren sind sie.
Und die Ortsschilder sind gut zu erkennen.
Ich hoffe es sind alle gut angekommen.
Grüße,
H²
p.s. hier ist der track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gqdniyyqnpwxlags die 500m Schotter waren bei Ziemes
üwken schrieb:bleib bei so langen Sprints in seinem Windschatten und zieh erst 20-30m vorher vorbei.
haha.. guter witz! bei 57 sachen pustet der fahrtwind den lars "the hemd" lasse doch glatt vom rad :duck:
Nur bei mir auf'm Rechner - sind immerhin HD-Aufnahmen (insgesamt 14 GB, die 16GB Karte war am Ende voll). Meist sieht man aber nur Landschaft - bin zu oft vorn gewesen um den Weg zu weisen...ich meinte doch erkannt zu haben, dass es sich um screenshots handelt... du fux!
wo kann man das material sichten?![]()
Nur bei mir auf'm Rechner - sind immerhin HD-Aufnahmen (insgesamt 14 GB, die 16GB Karte war am Ende voll). Meist sieht man aber nur Landschaft - bin zu oft vorn gewesen um den Weg zu weisen...
Naja, wie ich gesehen habe, hat Lars ein ganz schönes Loch reißen lassen. Am Ortsschild waren es fast 3m. Er wäre besser hinter Dir geblieben und mit 20cm Abstand 2ter geworden. War übrigens doch nicht so ein langer Sprint - das Schild war nur schwer zu erkennen.
Grüße,
H²
schneide den sprint mal raus und stell ihn bei youtube rein![]()
EDIT:141 Punkte? 6 Stunden fahrzeit??? gehts noch????? das kann ich ja nie wieder einholen :wut:
Ich glaub, ich brauch 'ne Fetttransplantation
Och nö, lieber doch nicht –*kauf mir jetzt die hier: http://www.ebay.de/itm/Gewichtswest...n_Gewichte&hash=item519beb0d73#ht_1205wt_1141 :spinner::mex:
![]()
Ich würde mich bei einer Fetttransplantation auch selbstlos als Spenderperson zur Verfügung stellen!!