Boesendorfer
weiß es auch nicht
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
Irgendwelche Pläne fürs Wochenende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nö, doch nicht immer das gleiche. Lass uns mal nach Spanien oder so.
Kommt doch nach Berlin... 'ne Runde um den Wannsee drehen - mal 'ne Abwechslung zum Baldeneysee
Tschöööööööööööööööö!
@Jörg:
Spanien, gute Idee.
Leider sieht es aktuell so aus, als käme ich dieses Jahr nicht mal nach Teneriffa.
Pfui, pfui! Teneriffa ist doch unter Umweltgesichtspunkten echt ein totaler Unsinn! Es sei denn, Du machest einen Anreisetriathlon in umgekehrter Reihenfolge- Nee, zuhause den Müll trennen aber dann soviel Treibstoff in die Luft ballern für ein bißchen Urlaub - geht echt gar nicht.
Wie es ausschaut, werde ich morgen noch etwa bis 13 Uhr arbeiten müssen, so dass ich ab 14 Uhr aufs Rad könnte. Bin die ganze Woche nicht gefahren, 4-5 Stündchen dürfen es also gerne sein. Erweiterte, halbwegs zügige Muttentalrunde wäre recht. Jemand dabei?
Wie es ausschaut, werde ich morgen noch etwa bis 13 Uhr arbeiten müssen, so dass ich ab 14 Uhr aufs Rad könnte. Bin die ganze Woche nicht gefahren, 4-5 Stündchen dürfen es also gerne sein. Erweiterte, halbwegs zügige Muttentalrunde wäre recht. Jemand dabei?
Ich wäre interessiert. Treffpunkt Nierenhof um ~14:15?
Ok - das Teil war nach einer Woche Nichtgebrauch sowas von leer - es lädt jetzt erstmal, ist aber empfangsbereit.Das schaffe ich wahrscheinlich nicht. Muß jetzt noch einen größeren upload machen und dann nochmal mit den Kollegen Rücksprache halten. Kann in der Zwischenzeit hier auch nix gucken. Kannst ja mal Dein Handy anmachen...
Gruß Jörg
So - jetzt gings doch etwas schneller als gedacht. Endlich Wochenende! :Bier:
Ich kann hier gegen 14 Uhr los, würde aber gern erstmal über Haus Scheppen fahren (finde die Nierenhofer Straße so gräßlich), denke, dass ich da entlang so etwa 50-55 Minuten nach Nierenhof bräuchte. Könnten also z.B. 15 Uhr in Nierenhof sagen - oder wir treffen uns vorher auf der Strecke oder...
Edit: 14:45 könnte ich ggf auch noch schaffen.....