• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ben hat gewonnen
Meine Zeit: 1:26:73
Ich spar mir die 16,50 für nächste Saison.
Bin sehr traurig.

... euer Mitgefühl ist ja mal wieder überwältigend!
smilie_girl_093.gif

Püh!

Nicht traurig sein.... alles wird gut

Fährt morgen Abend jemand?

1:26??? Was sind wir denn das letzte Mal gefahren? Kann das irgendwie nicht einschätzen.

Die Wasserspiele draußen sind einfach nur deprimierend. Am Wochenende sind wir bei Freunden an der Mosel. Da werde ich leider auch nicht zum fahren kommen. :(

... euer Mitgefühl ist ja mal wieder überwältigend!
smilie_girl_093.gif

Püh!

Ach Jörg, alles wird gut. :)

Allerdings kann ich die Zeit auch nicht einschätzen. Wie war denn die von Ben?

EIDT:
sollte heute noch jemand seine PS3 anwerfen und GT5 spielen wollen, der sollte etwas Zeit einplanen. Update 2.0 ist draußen und hat nette 1.192 MB !! Das entspricht nahezu dem kompletten Spiel wenn man es minimal installiert!!

1:26??? Was sind wir denn das letzte Mal gefahren? Kann das irgendwie nicht einschätzen.

1:17 mit fliegendem Start, macht stehend etwa 3 Sekunden mehr. - Über 1:12 ist eh schon langsam über 1:20 einfach nur erbärmlich.

Nicht traurig sein.... alles wird gut

Fährt morgen Abend jemand?

Wenn ich bis dahin fertig bin, ja - hängt mal wieder alles hinterher....

Immerhin schaffst du jetzt nen 41er Schnitt Auch wenn es nur 1 km war :D

Na warte! Das war jetzt eindeutig böse UND gemein! :aufreg: :heul:

Ach Jörg, alles wird gut. :)

Allerdings kann ich die Zeit auch nicht einschätzen. Wie war denn die von Ben?

Auch schlecht 1:24.

1:17 mit fliegendem Start, macht stehend etwa 3 Sekunden mehr. - Über 1:12 ist eh schon langsam über 1:20 einfach nur erbärmlich...

Du beschleunigst in 3 Sek. auf dem Rad von 0 auf über 40?

Nönönö... bleib mal realistisch. Die schnellsten Straßensportwagen brauchen von 0 auf 100 mit etwas mehr Pferdestärken dann doch nicht viel kürzer (JA, um 100 zu erreichen, spielt aber für den Vergleich keine Rolle).

Vor allem mußt Du für den Schnitt ja die Meter zum Beschleunigen abziehen und somit deutlich über 40 fahren.

Und wenn alle sooooooooooooooo schlecht gefahren sind, was ist denn die beste Zeit bei stehendem Start? Und warum macht ihr (oder machen wir) das überhaupt wenn doch alle sooooooooooooooo schlecht sind?

Hallo? Die Leistung ist super und wird im nächsten Jahr halt besser werden.

Ok, ich stimme schon jetzt zu: im nächsten Jahr wird enormer Gegenwind herrschen. :rolleyes:

Du beschleunigst in 3 Sek. auf dem Rad von 0 auf über 40?

Nein in 8 Sekunden, hab extra versucht nicht zu überziehen bin dann aber trotzdem total einbebrochen - und das nervt, weil mir das in letzter Zeit ständig passiert. Mittlerweile fährt mir ja sogar der Lars schon am Berg davon! :rolleyes: Die ersten 500 m bin ich in 40 Sekunden gefahren, die zweiten folglich in 46. Beim fliegenden Start verpulverst Du ja auch erstmal für 200m zusätzliche Energie, um auf das Tempo zu kommen - das mit den 3 Sekunden passt schon.

Edit: Zum Vergleich: Mieke Kröger ist im August in Moskau über die 2000 m in 2:27,117 Junioren-Weltmeiterin geworden (klar?: U19, weiblich, doppelte Distanz, 48,94 kmh)....

Edit2: Ach nee ... das war ja ihre Quali-Zeit...

halloooo :wink2:

bin gerade von der arbeit nach hause gekommen und will mich auch mal zu wort melden!

glückwunsch zum zweiten platz jörg!! *hüstel* :rolleyes: starke leistung... aber immerhin bist DU gefahren! ich hab seit sonntag kein rad mehr berührt... heute uni + arbeit = kotzkrampf morgen ist ähnlich 10-20h uni... juhuuuu!! ich red mir ein dass das die verdiente erholungsphase nach einer ultraanstrengenden saison is... man das hab ich mir aber auch verdient... ab freitag wird dann wieder druchgestartet. ein weiterer jahreshöhepunkt steht an

tschö mit ö

Fahr ich zum ersten Mal die Trasse von Essen (bzw Heiligenhaus) aus bis nach Wülfrath und so beschissen zu fahren!!! Laub, Matsch, Zweige. Dazu die leichte Steigung und die geraden Straßen, was mir total nicht zusagt. Erst hinter Velbert nach Wülfrath wieder schöner. Dafür war die Fahrt durch Schwarzbach und Flandersbachtal umso schöner !

Fahr ich zum ersten Mal die Trasse von Essen (bzw Heiligenhaus) aus bis nach Wülfrath und so beschissen zu fahren!!! Laub, Matsch, Zweige. Dazu die leichte Steigung und die geraden Straßen, was mir total nicht zusagt. Erst hinter Velbert nach Wülfrath wieder schöner. Dafür war die Fahrt durch Schwarzbach und Flandersbachtal umso schöner !

Schade, ist eigentlich eine recht schöne Strecke. Das Laub kann dort natürlich sehr nerven, da fegt ja niemand.

Vorgestern kam übrigens mein neues Frontlicht. Bestellt am 2.10. spät abends, geliefert am 11.10. Das ging ja mal richtig fix! Deklariert als "Torch" für 18,- €. Also gar nicht weit von der Wahrheit entfernt.

Funktioniert wunderbar, im Moment beleuchtet das Ding in einem Dauertest die Küche. Ich möchte ja wissen, auf welche Laufzeit man sich einstellen muß/kann.

Nun hoffe ich nur noch, das Ding paßt vernünftig auf meinen etwas dickeren Lenker. Aber das wird schon irgendwie.

Ach ja: und die Tasche hängt nicht, wie auf den Bildern gezeigt, quer zur Fahrtrichtung. Also alles perfekt bisher.

Zurück