wachsi
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
Leute,
das war eine Hammer-Geile-Tour! Ich wage zu behaupten, die Beste des Jahres!
Es hat einen Heidenspaß gemacht, die Strecke war super, Verpflegung ebenfalls.
Bei mir waren es 178 km mit einem 24er Schnitt. Damit bin ich sehr zufrieden. Vor allem, da ich keine Beschwerden habe oder hatte. Keine eingeschlafenen Füße, keine eingeschlafen Hände, kein Muskelkater, kein Brennen ... nichts! Der Hammer!
Oli kam nach dem Abbruch ebenfalls noch mit der Bahn gut nach Hause und pflegt sich nun erst mal. In erster Linie ärgert er sich aber über den Ausfall.
Sommer im Herbst - was ein geiler Tag.
Bei Volker reichte es ja nur für die Moppelkotzrunde.
@Jörg: im nächsten Jahr wird es besser! Aber womit fahre ich nun im Winter? :ka: Alu ist doch so anfällig.
@Dominique:
wende dich mal an Sven bzgl. Training, sofern Du da noch niemanden hast. In dir schlummert eine Menge Potential.
Gruß,
André
Leute,
das war eine Hammer-Geile-Tour! Ich wage zu behaupten, die Beste des Jahres!
Es hat einen Heidenspaß gemacht, die Strecke war super, Verpflegung ebenfalls.
Bei mir waren es 178 km mit einem 24er Schnitt. Damit bin ich sehr zufrieden. Vor allem, da ich keine Beschwerden habe oder hatte. Keine eingeschlafenen Füße, keine eingeschlafen Hände, kein Muskelkater, kein Brennen ... nichts! Der Hammer!
Oli kam nach dem Abbruch ebenfalls noch mit der Bahn gut nach Hause und pflegt sich nun erst mal. In erster Linie ärgert er sich aber über den Ausfall.
Sommer im Herbst - was ein geiler Tag.
Bei Volker reichte es ja nur für die Moppelkotzrunde.

@Jörg: im nächsten Jahr wird es besser! Aber womit fahre ich nun im Winter? :ka: Alu ist doch so anfällig.

@Dominique:
wende dich mal an Sven bzgl. Training, sofern Du da noch niemanden hast. In dir schlummert eine Menge Potential.
Gruß,
André