Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was plant Ihr denn für nächstes Jahr?
morgen stünde mir der sinn nach einer regenerativen fahrradausfahrt (radtour advanced)
wer täte mich begleiten wollen?
abfahrt gegen 10 h fände ich famos
Mein Plan für das WE
- Samstag, auf jeden Fall Fahrrad fahren, am liebsten Wieblingwerde oder mit dem Bernd voll gefedert (Trasse und Halde).
- Sonntag, Marathon in Köln
Wollte morgen auch fahren, allerdings muß ich mal sehen, wie es meinem linken Bein geht. Am Sonntag hat mich irgendein Viech gestochen - jetzt ist die Stelle rot und dick - juckt wie verrückt und einige Lymphknoten sind auch geschwollen und druckempfindlich. Vermutlich hat das Viech haufenweise resistente Bakterien abgeladen und nächste Woche wird das Bein amputiert...
Schau morgen nochmal rein.
Grüße,
H²
p.s. Der Ötztaler sieht übrigens ganz interessant aus - aber 4000 Leute? näh! Da kriegt man ja Platzangst...
Wollte morgen auch fahren, allerdings muß ich mal sehen, wie es meinem linken Bein geht. Am Sonntag hat mich irgendein Viech gestochen - jetzt ist die Stelle rot und dick - juckt wie verrückt und einige Lymphknoten sind auch geschwollen und druckempfindlich. Vermutlich hat das Viech haufenweise resistente Bakterien abgeladen und nächste Woche wird das Bein amputiert...
Schau morgen nochmal rein.
Grüße,
H²
p.s. Der Ötztaler sieht übrigens ganz interessant aus - aber 4000 Leute? näh! Da kriegt man ja Platzangst...
Was plant Ihr denn für nächstes Jahr?
Dolomiten Radmarathon, Ötztaler Radmarathon oder ähnliches?
Dolomiten Radmarathon und Ötztaler würden mich schon reizen, aber irgendwie traue ich mich nicht.
Anderseits muss ich mich auch so langsam in einer Urlaubsplanungsliste eintragen.
Hat denn noch Jemand ambitionen an so einem Event teilzunehmen?
Gruß
Werner
@ Sven: 10:32 bei mir aber wenn ich unterwegs kaputt gehe bist Du Schuld.
@ Lars: 16:00 Regattaturm?
@ Volker: 17:30 Lukas?