• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

und wenn ich einen 41er Schnitt schaffe, krieg ich Lars sein Absolutist! :D

hast du getrunken?

Du solltest doch wissen, dass Jörg unter Realitätsverlust leidet :spinner: ;) Aber was soll's: so lange er sich damit wohl fühlt :rolleyes:

Deinen Plan für's Wintertraining finde ich gut ;) Sieht für mich ähnlich aus, wobei ich ganz gerne darüber hinaus noch ein paar Gramm Muskeln aufbauen möchte... Allerdings werde ich versuchen des öfteren auch mal Radfahren und Laufen zu kombinieren: erst 'ne 1h auf der Rolle und dann direkt im Anschluss 10km laufen. Mal schauen, wie ich das zeitlich gebacken bekomme...

Jörg, viel Erfolg für morgen!

Allen anderen: viel Spaß bei der Hügeltour!

Werner, Dir gute Besserung!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Am Sonntag sind optimale Bedingungen - und wenn ich einen 41er Schnitt schaffe, krieg ich Lars sein Absolutist! :D

Was wohl Laborchef Dr. Klenk DAZU sagen würde???!!! :eek:

Wo ist den Hesperkrug

Dem Hesperkrug is bei deine Mudda auf sein Kudda

@lars: ach das mit den muskeln... :rolleyes: wird doch auch überbewertet!
sbs: koppeln is supi, 5km vollgas rad, 1 km vollgas laufen, alles mal 5 - wirkt wunder hab ich gehört :D

EDIT: wisst ihr obs hier im Forum ne Ignorierfunktion gibt? :ka:

Du solltest doch wissen, dass Jörg unter Realitätsverlust leidet :spinner: ;) Aber was soll's: so lange er sich damit wohl fühlt :rolleyes:

Gaaaanz billige Masche - bekommst es wohl mit der Angst zu tun? Sieh es doch ein, Dein Rad hat's doch bei mir viel besser, da kommt es wenigstens ab und zu mal an die frische Luft.

smilie_girl_119.gif

EDIT: wisst ihr obs hier im Forum ne Ignorierfunktion gibt? :ka:

Im Kontrollzentrum\Einstellungen und Optionen\Ignorierliste bearbeiten. Aber ich hab doch eh Deine Handynummer :D

Gaaaanz billige Masche - bekommst es wohl mit der Angst zu tun? Sieh es doch ein, Dein Rad hat's doch bei mir viel besser, da kommt es wenigstens ab und zu mal an die frische Luft.

tut mir leid lars, aber da hat es wohl recht :D

Im Kontrollzentrum\Einstellungen und Optionen\Ignorierliste bearbeiten. Aber ich hab doch eh Deine Handynummer :D

hat hier einer was geschrieben...?? :floet:

Ihr seit wirklich gnadenlose Spamer...

Werd mich gleich auf Rad schwingen...jemand gleich unterwegs?

@dombh
Falls wir uns gleich wieder über den Weg radlen...WINKEN ;)

Sun Domingo - Anymore
Omar Rodriguez Lopez - Vasco Da Gama
(Das waren meine Mantras heute. Die schreib ich nur auf, wenn sie gut waren. Soll ich auch mal die Links einfügen? -

Ja, mach mal, ich versteh das nämlich nie! Klar, Vasco Da Gama ist eine Zigarrenmarke, das weiß ja jeder - aber der Rest :D

Ich erkenn dich...so'n kleiner Dicker sagt Jörg immer ;)

Ey, ich schwör, ich hab nie was von klein gesagt!

Das hat vorhin richtig Laune gemacht, den Sven vor sich her zu schieben! :) War als Vorbelastung glaub ich genau richtig! - Lars putz schon mal Dein Rad :p

Edit: Sven hat den Vereinslauf gegen die interne "Konkurrenz" übrigens haushoch gewonnen :bier:

Das hat vorhin richtig Laune gemacht, den Sven vor sich her zu schieben! :) War als Vorbelastung glaub ich genau richtig! - Lars putz schon mal Dein Rad :p[/QUOTE]

:blabla::spinner::p

@all: wann startet ihr morgen? ich bin aktuell so was von rr-geil, dass ich ggf. spontan doch die ärztliche anweisung ignoriere und auf's steigen werde...

Das hat vorhin richtig Laune gemacht, den Sven vor sich her zu schieben! :) War als Vorbelastung glaub ich genau richtig! - Lars putz schon mal Dein Rad :p

:blabla::spinner::p

@all: wann startet ihr morgen? ich bin aktuell so was von rr-geil, dass ich ggf. spontan doch die ärztliche anweisung ignoriere und auf's steigen werde...

08:30 Stempelmann, 09:00 Abfahrt.

Wäre super wenn Du mit dabei wärst! Sind aktuell nur noch zu fünft. Volker ist ja raus und einer meiner Kollegen auf Grund einer Erkältung ebenfalls.

Mit dir wären wir zu sechst.

08:30 Stempelmann, 09:00 Abfahrt.

Wäre super wenn Du mit dabei wärst! Sind aktuell nur noch zu fünft. Volker ist ja raus und einer meiner Kollegen auf Grund einer Erkältung ebenfalls.

Mit dir wären wir zu sechst.

Ich rolle um 8:20 durch Kettwig Richtung Laupendahler/Werden.

marcus und ich fahren morgen ab fahrradies los. so 0845

vielleicht sieht man sich ja!

@ Jörg: Viel Erfolg beim Zeitfahren! - Wie ich höre gibt´s diesmal ein Fahrrad zu gewinnen?

Allen anderen ne schöne RTF.
(Hab eh keine Lust mitzufahren. Sicher viel zu warm. Und dann noch die Sonne. Farrat ist überhaupt doof.)

Genau Jörg, viel Erfolg beim knacken des 41er morgen.

Und danach fährst Du dich etwas in den Hügeln aus, kannst so in Schwelm zu uns stoßen von wo aus Du uns dann die restlichen KM mit einem 30er Schnitt ziehst.

Lars möchte sein Rad wohl gerne noch einmal fahren. Er ist bestimmt froh, das Ergebnis direkt mitgeteilt zu bekommen... :D

Also Leutz, mal ehrlich: es ist dem geistigen Heilungsprozess nicht zuträglich, wenn ihr Jörg weiterhin in seinen Wahnvorstellungen :spinner: bestätigt –*der arme Kerl verliert dann irgendwann jeglichen Realitätsbezug... das kann ich nicht unterstützen! Davon ab: wenn er morgen den 41er Schnitt schafft, dann definitiv nur mit unlauteren Mitteln, oder wie erklärt ihr euch, dass er am Ende der Saison besser fährt als zur heißen Wettkampfphase... äääääähm, falsche Wortwahl: Wettkämpfe scheut der Herr ja, weil ihm da die Konkurrenz wegfährt :duck:

Nachtrag: Bin noch unentschieden, ob ich morgen die Kettwiger Tour angehe. Uwe, wenn ich um 8.20h nicht an unserem üblichen Treffpunkt stehe, habe ich mich noch mal im Bett umgedreht ;)

Sieh es doch ein, Dein Rad hat's doch bei mir viel besser, da kommt es wenigstens ab und zu mal an die frische Luft.

Aber was bringt das meinem Schätzchen, wenn es unter der Last zusammenbricht :duck:

Also Leutz, mal ehrlich: es ist dem geistigen Heilungsprozess nicht zuträglich, wenn ihr Jörg weiterhin in seinen Wahnvorstellungen :spinner: bestätigt –*der arme Kerl verliert dann irgendwann jeglichen Realitätsbezug... das kann ich nicht unterstützen! Davon ab: wenn er morgen den 41er Schnitt schafft, dann definitiv nur mit unlauteren Mitteln, oder wie erklärt ihr euch, dass er am Ende der Saison besser fährt als zur heißen Wettkampfphase... äääääähm, falsche Wortwahl: Wettkämpfe scheut der Herr ja, weil ihm da die Konkurrenz wegfährt :duck:

Nachtrag: Bin noch unentschieden, ob ich morgen die Kettwiger Tour angehe. Uwe, wenn ich um 8.20h nicht an unserem üblichen Treffpunkt stehe, habe ich mich noch mal im Bett umgedreht ;)

Aber was bringt das meinem Schätzchen, wenn es unter der Last zusammenbricht :duck:

Nein nein, er wollte es mit für den symbolischen Betrag von einem Euro als Winterrad zur Verfügung stellen. Ist ihm eh zu klein. Es wird also zerquetscht. :D

Und was dich angeht: raffe er sich auf! Das wird die schönste Tour des Jahres.

Zurück