• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Hihi, ich hab den Sven heute laut atmen hören! Völlig außer Form der gute! :D :lol:

Edit: Ist aber auch kein Wunder, wenn man hauptsächlich nur im Leistungsbereich hüftkranker älterer Damen trainiert. :duck:

Wie ist denn eigentlich der aktuelle Krankenstand? Seid ihr Anfang Oktober alle wieder fit für ein beschauliches Saisonausklangs-Ründchen Richtung Wieblingwerde?

Wie ist denn eigentlich der aktuelle Krankenstand?

Laut meinem Doc soll ich noch 'ne Woche pausieren :wut: Denke aber, dass ich mich Sonntag bei warmen Wetter mal für 'ne Stunde auf's Rad traue... In der nächsten Woche, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich dann langsam steigern.

Allen Hügeltour-Teilnehmern viel Spaß am Sonntag... ich könnte :kotz:, wenn ich dran denke, dass ich nicht mitfahren kann.

Jörg, viel Erfolg für Sonntag und denk dran: alles unter 'nem 45er Schnitt ist bloß provinzielles Gestrampel ;)

@Lukas: gute Besserung!

Wie jetzt? Irgendwie fallen die Teilnehmer der Tour hier reihenweise aus.

Bleiben aktuell
- Volker
- dombeh
- Uwe
- Willi
und Meinereiner +2 (Oli und Artur)

Naja, immer noch 7 Leute, da werden wir schon unseren Spaß haben.

Allen Kranken natürlich weiterhin eine gute Genesung. Es soll ja 23 Grad werden, da wird man bestimmt wieder schnell Gesund. :rolleyes:

8:30 Stempelmann?

Wäre dann erst etwa 16 Uhr wieder zuhause. Nur eine Stunde WM :eek: das wär ein Novum

8:30 Stempelmann?

Wäre dann erst etwa 16 Uhr wieder zuhause. Nur eine Stunde WM :eek: das wär ein Novum

Jup, 08:30 Stempelmann.

Anmelden, Nummer dran..

Abfahrt um 09:00.

Bis 16 Uhr zurück? Also letztes Mal habe ich mich um 16:15/30 von der Gruppe verabschieden müssen, da fehlten noch 25-30 Kilometer zum Ziel + Rückfahrt.

hab jetzt einfach mal 175km (23km Rückfahrt) durch 25 genommen. Macht 7 Stunden. Also knapp 16 Uhr. Eher wohl später. Aber reicht ja für Greipels Sieg im Sprint :D

Auf der Tour wird von den Planern JEDER Berg mitgenommen. Und Pausen gibt es auch 3 Kurze. Der Schnitt lag im letzten Jahr etwas unter 23.

Das sind keine 100 km wo man auch mal bolzen kann. ;)

Fahr ja mit nem 35er Schnitt zurück :cool:

Aber reicht sowieso bei der diesjährigen WM das Finale zu sehen, auch wenn ich die letzten Jahre immer komplett geschaut habe.

Auf der Tour wird von den Planern JEDER Berg mitgenommen. Und Pausen gibt es auch 3 Kurze. Der Schnitt lag im letzten Jahr etwas unter 23.

Das sind keine 100 km wo man auch mal bolzen kann. ;)

:):):):)

Wo du Recht hast, hast du Recht ...

Wir sind der Meinung, dass unsere Gäste für EUR 3,- mögilchst viel Spass geboten werden sollte ;) (Siehe auch pjotr's signatur z.Beisp. in seinem Beitrag bei RTF-Veranstaltungen)

Viele liebe GRüße
and cu
Lotta

Mich würd ja mal interessieren, wie Du Dein Training diese Saison so beurteilst. Man bekommt ja auch immer wieder neue und teilweise gegensätzliche Empfehlungen (mit). Was hat bei Dir gut funktioniert was schlecht, was machst Du nächste Saison anders und was behälst Du bei? Hast Du das Gefühl, dass Deine Pulsbereiche aus der LD einigermaßen realistische Orientierungsgrößen für die Trainingsintensität waren? Welche Übungen waren für welchen Zweck am nützlichsten, Ernährung, unmittelbare Rennvorbereitung etc etc.... :)

Zurück