• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

10:30 regattaturm, 2h GA1 + 3x schmerzhafte m.-maria (locker)

wer is dabei :)

EDIT: 10:45 besser ? :wut:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Heute abend ist ERG. Wenn meine Wade es zuläßt wollte ich heute dahin, finds eh schade, dass da immer nur so wenig ERGler auftauchen :mad: Schmerzhafte Maria und ähnlich Hochgebirgspässe gehen bei mir sowieso gerade nicht.

http://www.bike24.com/p14992.html

Wie ich sehe, sehe ich da allerdings keine klare Linie. Manche Gruppen werden mit Bremsen mit unterschiedlicher Geometrie, andere mit Bremsen angeboten, die praktisch identisch sind mit Shimano. Müßte man mal ausprobieren können.

Ich hab vorne eine Doppelgelenkbremse, hinten nur Einfachbremse. Und das ist auch gut so, denn es blockiert hinten trotzdem sehr leicht. Bergab lasse ich inzwischen lieber die Finger weg von der Hinterradbremse.

Grüße,

Moin,

Hat jemand Zeit und Lust morgen eine Runde zu fahren? mir schweben ca. 100km vor.
Wollte erst etwas Längeres machen, aber da meine Erkältung noch nicht so ganz weg ist, ist das vielleicht keine gute Idee.

Grüße,

Moin,

Hat jemand Zeit und Lust morgen eine Runde zu fahren? mir schweben ca. 100km vor.
Wollte erst etwas Längeres machen, aber da meine Erkältung noch nicht so ganz weg ist, ist das vielleicht keine gute Idee.

Grüße,

He!

Schon dich für Sonntag. :D

Ich wollte morgen auch fahren. Start wird aber erst um 18 Uhr sein - ich hoffe einige Minuten früher. Wird hügelig werden, falls jemand Bock hat einfach melden.

Nee, bei mir hat gerade das Zeitfahren am Sonntag Priorität, da möchte ich zur Abwechslung mal gerne einigermaßen gut vorbereitet an den Start gehen. Werde morgen nur ein wenig Position fahren.

...
und überhaupt,

welche rahmenhöhe fährst du egtl? du kannst gerne ma ne runde auf meinem wilier drehen (M) - wenn ich dann hinterher auch mal X fahren darf :)

XL - soll für 185 bis 198cm reichen ;) Wenn du drauf passt, kannst du gerne mal fahren.

Campa habe ich mir schon mal angeschaut und umgewöhnen an das "andere" Schalten geht bestimmt schnell.

Endlich Herbst!
smilie_girl_008.gif

Jau! Hatte mich auch schon drauf gefreut, mal mein neues Langarmtrikot auzuprobieren. Aber das Wetter macht uns auch hier nen Strich durch die Rechnung. Am Wochenende wird´s nämlich richtig schön! - So´n Scheiß kammer jetz gar nicht brauchn.

Falls jemand Lust hat, wollte so gegen 13:30 drei mal um den See fahren, Grundtempo so 32-34 mit ein oder zwei Spitzen.

Ich wollte morgen auch fahren. Start wird aber erst um 18 Uhr sein - ich hoffe einige Minuten früher. Wird hügelig werden, falls jemand Bock hat einfach melden.

Ich werde gleich fahren, aber 18 Uhr ist mir zu spät und ich werde auch nur um den See fahren.
Sonst gerne.

Gruß
Werner

Zurück