• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Es war sehr regenerativ, dreimal ummen See, am Ende mit einem Schnitt von 25,9 für mich. Mit dem Lars alleine geht das immer gut. Man muß ihn einfach nur in ein Gespräch verwickeln, dann vergißt er übers quatschen das trampeln und alles bleibt entspannt :D

Die werden alle ERG-Mitglieder :D
Dafür bin zu alt.

@Lars und Jörg: Da hätte ich Euch fast übern Haufen gefahren.
An der regattastrecke bin ich auch vorbei gefahren, aber ich bin nicht am See lang gefahren sondern übern Stadtwaldplatz zum Esel und zurück.
Irgendwie war die Runde nichts, keine Ahnung warum.
Ich habe zu wenig getrunken und wollte zu viel.

Nächstes Mal fahre ich auch um den See.

Gruß
Werner

Es war sehr regenerativ, dreimal ummen See, am Ende mit einem Schnitt von 25,9 für mich. Mit dem Lars alleine geht das immer gut. Man muß ihn einfach nur in ein Gespräch verwickeln, dann vergißt er übers quatschen das trampeln und alles bleibt entspannt :D

Ja, ja, Jörg ist 'ne echte Quatschtante ;) War aber genau richtig heute - ganz entspannt mit 'ner netten Plaudertasche an der Seite... Habe auf'm Rückweg dann aber doch noch auf der Laupendahler ein wenig schneller gestrampelt – vor allem habe ich 'ne hohe Trittfrequenz gefahren, um die Bänder wieder ans Pedalieren zu gewöhnen. Aber aktuell ist eh nur wichtig, auf'm Rad zu sitzen – große Leistungssprünge sind nicht zu erwarten und meine Beine geben mir unmissverständlich zu verstehen, dass sie die Saison für beendet erachten :rolleyes:

Werner, selbstredend wäre es mit Jörg und mir viiiiiiiiiiiiiiel schöner und effektiver gewesen ;)

wir könnten das dieses jahr ja schonmal hier antesten (für unsere bergziegen jörg und lars, ach ja und für mich denn ich bin ja 3. AK bei der Bezirksmeisterschaft Berg geworden :rolleyes: *räusper),
:cookie:

oh, ich will mit, muss wochenends sowieso in die Richtung, am liebsten schon n Tag vorher ;)
fährst Du auch wieder zurück und wann?

als ich den Hohenrodskopf 2010 bezwungen habe, warens für die 473 Höhenmeter und 9km (aber Anfahrt unten aus Schotten) 33Minuten.
Ist bis 11% schon nett...

schönes WE euch.... bei mir werdens Nougat-Marzipan-Schnitten statt Rad :cookie:

halli hallo hallö hallüüü,

ich geh gleich schwimmen. und danach fahre ich zwei stunden gemütlich posen. wirklich recht locker KB-GA1. Jemand dabei? wird, denke ich, so 11h

ok, jörg scheint raus, der schläft ja wieder bis 12 :mad:

ja jaaa.. diese idioten! ich raste auch immer fast aus und plane eine baseballschlägeranschaffung wenn ich mich mit dem rad im auto zur niere durch diese wildgewordene meute schlagen muss! Denn ich bin vorbildlicher Radfahrer und fröhne meinem Hobby vernab von allen Kraftstraßen. jawoll ja.

EDIT: wie siehts mit münsterlandgiro aus?

halli hallo hallö hallüüü,

ich geh gleich schwimmen. und danach fahre ich zwei stunden gemütlich posen. wirklich recht locker KB-GA1. Jemand dabei? wird, denke ich, so 11h

ok, jörg scheint raus, der schläft ja wieder bis 12 :mad:

Du bist ja nur neidisch :p
Ich fahr gegen 14 Uhr, Position checken und einmal kurz Vorbelastung.

EDIT: wie siehts mit münsterlandgiro aus?

Ist mir zu teuer, und ich hab auch wenig Lust, da nochmal mein Material zu riskieren.

Die Detmolder hatten noch im letzten Jahr Kontakt zu einer Truppe aus Münster, und über deren Kontakte hätten wir die Möglichkeit gehabt, den einen oder anderen Startplatz an der "Abendkasse" zu ergattern. Da hab ich mal gefragt, ob diese Möglichkeit nach wie vor existiert.
Meldeschluß ist zwar erst Montag, aber zum einen ist das Wetter um die Jahreszeit auf jeden Fall ein Thema, und zum anderen bin ich ja zur Zeit noch nicht in der Lage, daß ich weiß, ob ich bis da hin überhaupt wieder (max. 100km) fahren kann.

Zur Zeit fahre ich auf meinem (vorne) hoch und (überall) weich eingetellten Fully max. 2 Stunden flach. Tut aber noch weh, wenn ich zu Hause ankomme.

berni, übertreib es nciht, lieber gaaaaaaanz langsam und im schmerzfall gar nicht als niemehr!!

was heißt denn "ergattern"? billiger als normal?

@ Sven: Bist Du jetzt schon gefahren oder nicht? Du könntest meine Position mal kritisch beäugen. Will aber wirklich nur max. 2 Stunden fahren, überwiegend Beinchen ausschütteln und dazwischen mal ein-zwei schnelle Abschnitte (2-3 min). Lust?

Nur noch einmal schlafen, dann werden die beiden talentiertesten Nachwuchssportler der ERG Radsportgeschichte schreiben! Hunderttausende werden sich an der nur 17,2 km langen Runde drängen, um Bodo und mich frenetisch anzufeuern, nicht fassen könnend, dass sie selbst Teil dieses historischen Augenblicks werden. Schnell angehend und hintenraus zulegend werden wir den bisherigen Strecken-Rekord pulverisieren!
Tschakkkaaaaaaaa!
wikiline_DS.gif

@ Jörg:
Ich auch. Wird schon alles nicht so schlimm werden. Ich sag schon mal vorsorglich: Halt die Ohren steif.

@ Sven:
Letzte Woche tat es mir noch weh, wenn ich bloß im Bett gelegen hab. - Aber natürlich hast Du Recht. Ich paß schon auf.

"Ergattern" hat leider nichts mit dem Preis zu tun; nur damit, daß man nach Meldeschluß überhaupt noch mitfahren darf.
Aus Detmold habe ich übrigens noch keine Antwort. Wenn Du sowieso bzw. auf jeden Fall teilnehmen willst, solltest Du Dich lieber bis Montag anmelden.

Zurück