• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Sextreme-Alarm! Offenbar kann man sich nach wie vor anmelden. Und mein Kumpel Rüdiger steht auf einmal auch auf der Liste! Hatte ja schon sowas geahnt. - Wenn bloß diese Nackenschmerzen nicht wären!
Die Wetterprognosen sind sicher noch weitgehend Kaffeesatzleserei, aber auch wenn es nicht sommerlich heiß werden dürfte, scheint es fast so, als wenn sich das Wetter generell bessern könnte...
Wie auch immer; das Thema ist noch nicht vom Tisch.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Bin grad von einer 84km-Runde zurück.

Die Strecke kennen einige noch:
Steele - See - Werden - Kettwig - Trasse bis Wülfrather Kieselwerke (ist dann schon die Korkenziehertrasse) - Trasse wieder in die andere Richtung bis Wuppertal - Velbert Rosenhügel, Neviges, Bonsfeld, Kupferfreh, usw.

Waren von 11 bis 15 Uhr ca. unterwegs, es hat in Kettwig nur mal kurz getröppelt. Naß wurden wir nicht.

Hoffentlich ist das Wetter die nächsten Tage wieder besser.

Sextreme-Alarm! Offenbar kann man sich nach wie vor anmelden. Und mein Kumpel Rüdiger steht auf einmal auch auf der Liste! Hatte ja schon sowas geahnt. - Wenn bloß diese Nackenschmerzen nicht wären!
Die Wetterprognosen sind sicher noch weitgehend Kaffeesatzleserei, aber auch wenn es nicht sommerlich heiß werden dürfte, scheint es fast so, als wenn sich das Wetter generell bessern könnte...
Wie auch immer; das Thema ist noch nicht vom Tisch.

Boah, meld Dich Dich doch endlich an! :rolleyes: Die Strecke ist zwar lang und zackelig aber bei weitem nicht so wild, dass Du irgendwie Gefahr läufst, an Deine Leistungsgrenzen zu stoßen. Oder warum zögerst Du?

Nicht alle auf einmal.... Ich kann auch alleine fahren :(

Na ich war doch schon. :D

Aber morgen wieder. Ist zufälig jemand gegen Mittag unterwegs? Darf gerne etwas schneller werden.

Irgendwie hat es bei oder nach der heutigen Tour kräftig Klick gemacht. Noch keine Ahnung, wie viel das ausmacht. Aber es fühlt sich absolut genial an! Habe daher erst mal ein Grinsen im Gesicht.

@ Jörg:
Na ja, letzten Donnerstag war ich noch krank. Ich werd mir die Wetterprognosen noch ein paar Tage ansehen, und dann werd ich mich schon noch entschließen. Im Grunde will ich ja fahren. Zögern tu ich, weil ich diesen Ötzi-Flop noch immer nicht wirklich verdaut habe. Eine erfolgreiche SeXtrem könnte hier womöglich auch hilfreich sein.- Danke für die Aufmunterung!

Meine Entscheidung von heute morgen werde ich jetzt nicht mehr revidieren. Muß außerdem gleich ins Kino. - Gute Fahrt!

Nicht alle auf einmal.... Ich kann auch alleine fahren :(

@werner
Danke für die Blumen. :)
Die 9 Minuten wirst du locker knacken wenn du Vollast fährst. Danach geht halt dann nicht mehr viel.

@Jörg
Ich hänge noch auf der Arbeit rum. Es ist unglaublich - zwei Tage nicht da und die Welt geht unter. Weiß gar nicht ob ich vor dem Urlaub noch ma auf´s Rad komme. Dummweise wird es ja mittlerweile auch früher Dunkel. Gestern abend Rückweg durch den Düschenhoffer Wald habe ich schon fast nix mehr gesehen...

@bernd
Sorry, ich habe nix gesehen. Eigentlich schaue ich immer genau wer mir entgegenkommt.
Zur Sextreme: TRAU DICH !!!!
Zumindest vor deiner Erkältung letzter Woche warst du in TOP-Form. Ausreichend essen & trinken und du wirst das packen. Sitzcreme nicht vergessen ...:D

Na ich war doch schon. :D

Aber morgen wieder. Ist zufälig jemand gegen Mittag unterwegs? Darf gerne etwas schneller werden.

Ich schätze schon, wahrscheinlich zwischen 12 und 15 Uhr. Wollte aber Zeitfahrtraining machen, d.h. auch etwas an der Position rumfummeln (anhalten und schrauben) und schnelle Intervalle fahren (über der Schwelle). Strecke zwischen Werden und Mühlheim, nur Südseite, zweimal hin und zurück. Eine schöne Ausfahrt wirds daher nicht. Aber wenn Dich das nicht stört :)

@werner
Danke für die Blumen. :)
Die 9 Minuten wirst du locker knacken wenn du Vollast fährst. Danach geht halt dann nicht mehr viel.

@Werner, der Volker ist nur deshalb so schnell gefahren, weil ich ihn von hinten zugelabert hab. Da wollter er schnell weg. Kann ich bei Dir ja auch machen. :)
Das erste was er oben nach 5 Minuten Keuchen über die Lippen brachte war übrigens ein ungläubig-vorwurfsvolles: "Oahhh! Das kann doch nicht gesund sein!" Eine halbe Stunde später hat er dann aber angefangen, sich zu freuen. :lol:

Jörg, die Uhrzeit für morgen ist super. Nur was Du da vor hast nicht...

Werde daher wohl doch mein eigenes Ding fahren. Aber vielleicht sehen wir uns trotzdem.

Plane allerdings eher was flaches in den Norden. Oder die Mutteltal-Runde. Beine waren heute auch am Berg super, muß doch eigentlich mal schauen, ob das nur eine Illusion war.

Endlich hab ich das Magazin fertig. Ist für eine virtuelle Airline, bei der ich aktiv am PC mitfliege.
Morgen ist der Tag bei mir frei zur Verfügung. Das Wetter soll sich auch halten. Werde wohl gegen 7 Uhr hier von Bottrop losradeln. Geplant sind 200 km. Die Muttentalrunde hab ich bei mir mit 174 km und dann noch die Heimfahrt dazu komme ich locker auf 200.
Mal schauen.

Einen schönen Abend noch mit den besten Grüßen
willi

Werde gleich am Kutschenweg meine Zeit testen. Mal schauen ob ich unter 07:00 äh 09:00 min bleibe :p

7:43 am Kutschenweg und total platt oben. Aber irgendwie tut das doch auch mal gut :D
Auf dem Rückweg noch Jörg mit Tria-Aufsatz an der Ruhr getroffen. Hat mir dann auf knapp 3km ne halbe Minute (oder mehr:confused:) abgenommen :o
Bin auf dem nach Hause Weg noch einen Umweg zum Rhein gefahren und hab ein wenig Gegenwindfahren trainiert :kotz:

Glückwunsch - super Zeit. Hättest du mir nicht wenigstens ein Tag meinen Rekord lassen können ^^ :daumen:

Werde heute um 20:00 Uhr zuhause sein und dann noch ein paar Frust Runden um den See drehen...:cool:

Hab nicht aus dem Stand gemessen :D also wird's eher Richtung 8:00 gehen, konnte nämlich bis zur Linkskurve sogar auf dem großen Blatt fahren, was aus dem Stand nicht funktionieren würde.

Tach zusammen,

bin back in town... und habe überhaupt keinen Bock mehr auf Radfahren. Angesichts des hier jüngst einsetzenden Leistungswahns mit dazugehörigen Rekorden, verschanze ich mich lieber in der Bude und fröne dem Alkohol mit dazugehörigen kulinarischen Notwendigkeiten - unglaublich was so ein paar Tage Urlaub aus einem machen können; habe in kürzester Zeit das bisschen Kondition und Kraft in Fett und Alkohol beerdigt :rolleyes:

Aber verratet mir doch noch kurz, was für Drogen ihr so die letzen Tage genommen habt :confused: ;)

Mal schauen, ob ich heute Abend trotz Radfrust 'ne kurze Runde wage.

Greetz,
Lars

P.S.: Volker, willst Du noch die Trinkflaschen vor deinem Urlaub abholen?

Glückwunsch euch beiden! - Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Die Ziellinie ist oben nicht schon beim Schild sondern ein paar Meter weiter etwa auf Hohe der Hälfte der Verkehrsinsel :D Den Strich kann man auch noch erahnen, wenn man genau hinguckt. Aber das ändert natürlich nichts an Lukas' Bestzeit als solcher :) Da würd ich mal sagen, der Großglockner kann kommen! Bzw. umgekehrt :rolleyes:

@ Lars: Tach auch! Wieviel wiegst Du jetzt? :D

Zurück