• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

So ein Ärger aber auch - ich muß nachher irgendwann an ein backup einspielen und kann etwa 2,5 Stunden nicht arbeiten :rolleyes: Da ist mir spontan die Idee gekommen, die Wartezeit mit Radeln zu überbrücken. Jemand dabei?

@André: Denk doch nicht an die bösen Pausen - denk nur daran, welche Freuden es Dir bereiten wird, Dein Rad die Hohe Acht hinaufzuschieben. Soll eine ganz zauberhafte Strecke sein! :duck:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Da wird nicht geschoben. Bisher kam ich noch jeden Berg hoch, auch wenn es nicht immer besonders schnell war. ;)

Jörg, wann wolltest Du denn los? Ich werde mich jetzt fertig machen und eine Enspannungsrunde angehen.

Gestern bin ich auf Grund des Regens nach der Ausfahrt nicht mehr spazieren gewesen. Habe das die letzten Abende immer so gehalten, 30-45 Min. gemütlich bummeln. Das hilft enorm! Habe das grade mal in Kombination mit Einkaufen nachgeholt und die Beine fühlen sich schon wieder deutlich besser an.

Ich könnte schreien........letzter Arbeitstag und ich komme nicht aus dem Büro.........was für ein Krampf......

Bei mir ist auch was dazwischen gekommen. 18 Uhr.

@ Jörg:
Ich muß jetzt los, sonst schaff ich 18 Uhr nicht. Ich schick Dir gleich ne SMS, dann kannst Du mir Bescheid geben, falls sich was ändert.

Na ja, bin gerade wieder reingekommen. Wenigstens 50 km. Wieder eine schwache Woche - aber gut. Ohne Fleiß kein Storch :)

Ich bin noch gemütliche 70 gefahren. Wieder eine halbe Muttental. Hin durch dir Hügel bis Witten, flach am Kemnader über Hattingen zurück.

Läßt sich schön fahren.

Nun geht es spazieren und n Eis essen. :D

Manno! Ihr seid so schön gefahren, und ich hab dem Jörg die Trainingseinheit versaut mit meinem Plattfuß. - Nochmal vielen Dank, Jörg, für Deine Hilfe!
Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen.

Bin erst jetzt zurück. Wir sind gleich unten an der Ruhr geblieben und haben Ralfs Modellboot ausprobiert. Insofern noch ein ganz versöhnlicher Ausklang.

So weit ich mich entsinnen kann, ist das der erste Mal, daß ich einen derartig massiven Reifendefekt hatte und deswegen sogar abgeholt werden mußte wie der kleine Bernd aus dem Kinderparadies.

@ Volker:
Eigentlich nur einer, aber dann richtig. Es hat geknallt, die Luft war hinten auf einen Schlag raus und der Mantel (Schwalbe Ultremo R) ist quer zur Laufrichtung zu etwa einem Drittel aufgerissen. Also praktisch eine gesamte Reifenflanke vom Draht bis zur Lauffläche. Wir haben einen von Jörgs Flicken in den Mantel geklebt und zusätzlich noch ein Stück Klebeband zwischen Schlauch und Mantel geschoben, aber mehr als geschätzte vier bar hielt die ganze Sache nicht mehr aus. Hab meinen Kumpel Ralf angerufen und ihn gebeten, mich abzuholen. Jörg und ich sind derweil diese neue Trasse zurück und über Kettwig nach Werden gefahren. Am S-Bahnhof kam uns Ralf entgegen. Farrat in seinen Ex-THW-Mercedes geworfen und nach dem Bootstest heimgefahren. - Hoffe, ich hab Deine Frage richtig verstanden? Intimere Details über unsere Gehwerkzeuge besprechen wir besser unter vier Augen. Was sollen sonst die Leute denken?

Manno! Ihr seid so schön gefahren, und ich hab dem Jörg die Trainingseinheit versaut mit meinem Plattfuß.

Wenns am Sonntag nicht mit dem 45er Schnitt klappt, dürfte die Ursache ja wohl klar sein ;)

Nochmal vielen Dank, Jörg, für Deine Hilfe!

Ja, ohne das zugucken meinerseits wärst Du echt aufgeschmissen gewesen. :rolleyes:

Wieviel Plattfüße waren es den?

Nur einer, dem Berns hats auf der neuen Bahntrasse den Reifen an der Flanke recht übel zerschnitten.

Morgen früh nach Delmenhorst auf einer Hochzeit. Sonntag Mittag/Nachmittag Abfahrt Richtung München. Evlt. Sonntag morgen eine Abschiedsrunde um den See...:heul:

ok, ich nehm an, Delmenhorst per Rad ist keine Option? :D Ansonsten wünsch ich Dir gutes Gelingen und einen schönen Urlaub! Lukas natürlich auch.

@berni
Oh ha-Mantel auch direkt platt? Unfassbar. Horror auf einer langen Tour.

@wachsi
3 Touren hat meine Frau mir erlaubt. Ansonsten gibbet die rote Karte ;)

Na immerhin 3 Touren. Das ist besser wie nur eine oder zwei. Zum Formerhalt genügt das.

Den Urlaubern auf jeden Fall schon mal eine angenehme und erholsame Zeit. Kommt gesund wieder!

Zurück