• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Danke für die Glückwünsche.
Ich hätte nie gedacht das ich mich in meinem Alter noch verbessere.
Man lernt nie aus.

@Florian: Ja, das Kaffetrinken im Anschluss war wirklich nett.
Ich bin heute auch noch mit meiner Frau auf dem Tandem locker ne Runde von 1 Std. 45 Min. gefahren.
War zum :kotz:
Die Beine waren sau schwer, locker ist ist anders.
Liegt wahrscheinlich am Wetter, gestern 15 Grad und heute 25 Grad.
Morgen werde ich noch ne Runde mit Tretmühle drehen, schließlich ist in 19 Tagen RaR und da möchte ich mit André mithalten.:cool:
Die Woche ist sowieso nicht viel drin, einmal Termine, dann Wetter und am WE muss ich wieder arbeiten.

@werner
TOP-ZEIT !!!! Echt klasse. Und vor allem sturzfrei.

Volker, Du hast gefehlt.:crying:

Gruß
Werner

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Du meinst wohl eher, Du möchtest die Mehrlast als Windschattenspender durchhalten können.

Ich glaube nämlich kaum, das ich bei RaR an dir dran bleiben kann. Vielleicht die erste Runde. Länger täte mich zumindest sehr wundern.

Das Defizit ist aktuell richtig groß, vor allem Bergauf. Und trainieren kann ich nur noch diese Woche und das Woend. Nächste und übernächste Woche kann ich froh sein, wenn ich noch 2 Mal aufs Rad komme. Das Woend dazwischen geht schon mal nicht.

Vorbereitung sieht anders aus. Sportliches Radfahren auch...

Aber schauen wir mal wie es wird.

Ach ja, meine heutige Referenzzeit nach Mintardrunde mit einem 30er Schnitt am Kutschenberg: 08:04:25

Das sagt ja wohl mal alles.

08:04 ? Kutschenweg? Gz - meine beste Zeit war

@Werner
Thx. Wir rocken nächstes Jahr was zusammen.

Genau Volker, wie war denn nun deine beste Zeit? :D

@Werner
Wann wolltest Du denn morgen aufs Rad?

Mal sehen ob wir halbwegs RaR-Kompatibel agieren können.

Ach ja, meine heutige Referenzzeit nach Mintardrunde mit einem 30er Schnitt am Kutschenberg: 08:04:25

Das sagt ja wohl mal alles.

:eek:, ich bin froh wenn ich den Kutschenweg unter 9 schaffe.

André, ich wollte ca. 15:30 Uhr los (wenn ich gut nach Hause komme).
Ich wollte auf jeden Fall Richtung Dönberg (Tippelstr., Nordratherstr., Sender, Deile, Eisenbahnmuseum) und bis 18:30 zurück sein.
Du kannst ja zu mir rauf kommen, wir treffen uns dann um 15:30 Zweibachegge vor Schlecker.

So jetzt steigere ich erstmal das Bruttosozialprodukt.;)

Gruß
Werner

Wenn Du 8:39 brauchst und Werner froh ist, unter 9 Min. zu kommen, muß ich mich vermessen haben.

Denn zumindest Du bist am Berg immer deutlich schneller als ich.

Ich habe die Zeit vom Ortsschild (kurz davor, noch stehend) bis zu dem Straßenschild oben genommen (gestoppt als ich stand).

André, das wird später.
Unser Programm läuft noch nicht.
Schick mir bitte per PN Deine Handy-Nr., ich melde mich dann bei Dir wenn ich in Oberhausen weg komme.

Gruß
Werner

Kein Thema Werner, ich habe eh open End. Da kommt es auf ein paar Minuten oder ne Stunde nicht an.

PM kommt.

Immer diese Anschläge auf die armen Computer. :D

Werner und ich wollten so um 15:30 los. Wird aber etwas später.

Ich weiß gar nicht genau, wo Werner lang will. Bestimmt können wir dich irgendwo aufsammeln.

Ach ja, der Fehler bei der Zeitmessung ist auch gefunden. Ich habe an der 90 Grad Links-Kurve gestoppt, nicht am Schild Ruhrlandklinik.

Es fehlen also 800 Meter. Folglich käme ich bestimmt auf knapp 10 Minuten.

Puh ich war heute schon demotiviert, dass 8:04 schlecht sein sollen. Hatte beim besten Mal 9:37, sonst meist knapp über 10. Aber nie wirklich voll gefahren. Also sollte ne 8er Zeit drin sein. Mal demnächst testen. Messe übrigens direkt hinter der Kurve nach rechts rein (wo noch Häuser stehen) bis oben zur Kreuzung mit dieser komischen Mauer in Dreiecksform

@Werner:
hast Du schon eine neue ca. Zeit? Bin hier so "halbfertig" und kann so in 25 Minuten oben sein.

Puh ich war heute schon demotiviert, dass 8:04 schlecht sein sollen. Hatte beim besten Mal 9:37, sonst meist knapp über 10. Aber nie wirklich voll gefahren. Also sollte ne 8er Zeit drin sein. Mal demnächst testen. Messe übrigens direkt hinter der Kurve nach rechts rein (wo noch Häuser stehen) bis oben zur Kreuzung mit dieser komischen Mauer in Dreiecksform

Deine Messung ist soweit korrekt. Start am Ortsschild, Ziel am Schild "Ruhrlandklinik" an besagter Mauer.

Jörg fährt da glaub ich unter 8 hoch. Lars demnächst gewiß auch. Aber den pustet eh bald der Wind nach oben.

So, die Runde mit Werner fällt leider flach, er hängt @work fest.

Bis 17 Uhr warten ist aber nun auch doof...

Ich fahre schon mal etwas durch die Gegend. Muß heute eh mehr rollen und etwas ausfahren nach gestern. Und morgen stehen um 11 +100 auf dem Plan.

Jörg, sonst ruf doch einfach mal durch wenn Du dich auf die Socken machst. Werde da wohl noch irgendwo rumkurven, so n Stündchen bekommen wir wohl noch zu zweit hin.

Zurück