• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

Also soooo piano dann auch wieder nicht :D Sagen wir 11:32 am Lukas und 19 Minuten später in Werden an der Brücke. Wo wolltest Du hinkommen Lars?

Ich versuch zum Lukas zu kommen... ansonsten bin ich um 11.51 Uhr an der Brücke in Werden.... man, so 'nen Stress am frühen Morgen... Welche See-Seite fahrt ihr denn?

Bis gleich!

Nacken ist wieder in Ordnung. Konnte sogar gestern 1,5 Stunden gemütlich auf dem Ergometer drehen. Wenn ich heute so rausschaue - perfekt würde ich mal sagen. Hoffentlich hält das bis zum Weekend.

Hmm? (für Sven)

Feine Runde zur Niere nach Dortmund. Viel Stadtverkehr aber bei diesem Wetter hat auch der Spaß gemacht. Und der Rest an der Ruhr ist ja eh schön. Ey, abba hattich voll krasse Wind auf Rückfahrt alta!
Gar nicht so leicht jetzt umzuschalten und sich nochmal ein paar Stunden vor den PC zu setzen.

@Lars: Na, ich hoffe mal, das ist jetzt nichts Ernstes bei Dir, sondern nur eine Reizung, die in drei Tagen wieder abgeklungen ist! Gute Besserung jedenfalls. Vielleicht langts morgen ja schon wieder zu einer Regenerationsrunde um den See - zur Not mit einer Pause an der Eisdiele :)

Hmm? (für Sven)

Feine Runde zur Niere nach Dortmund.

Feine Runde, definitiv, nur schade, dass ich es nicht bis zur Niere geschafft habe :o Das nächste Mal...

@Lars: Na, ich hoffe mal, das ist jetzt nichts Ernstes bei Dir, sondern nur eine Reizung, die in drei Tagen wieder abgeklungen ist!

Hoffe ich auch... allerdings haben mir die Schmerzen beim Treppensteigen schon ein wenig Angst gemacht –*allerdings kann ich das Bein jetzt schon wieder beugen, ohne dass ich starke Schmerzen bekomme.

Gute Besserung jedenfalls. Vielleicht langts morgen ja schon wieder zu einer Regenerationsrunde um den See - zur Not mit einer Pause an der Eisdiele :)

Ich würde suuuuuper gerne, aber morgen lass ich den Verstand mal eingeschaltet und entspann mich –*muss eh noch für Mittwoch einiges vorbereiten – allerdings ist die Idee mit dem Eis nicht ganz verkehrt. Hätte ich heute auf'm Rückweg von Steele aus machen sollen... die Bahn hat echt einen an der Klatsche: von Dortmund nach Kettwig wollen die 9,60 und dann noch 2,60 für's Rad zusätzlich. Da musste ich das letzte Stücke einfach noch 'ne Runde GA1 fahren ;)

@Volker: schön, dass es Dir wieder gut geht –*vielleicht ist das Wetter ja gnädig und man sieht sich am Wochenende, vorausgesetzt ich bin dann auch wieder fit.

Grüße,
L.

jau war fett krass, alta!!! viereinhalb feinste stunden!

rockt fett

:D

jetzt schnell futtern und wieder aufs farrat
:o

jau war fett krass, alta!!! viereinhalb feinste stunden!

rockt fett

:D

jetzt schnell futtern und wieder aufs farrat
:o

Alta, was geht'n.. bis Du krass drauf – Du warst doch schon farrat – krankes Geist – bist Du Sohn von Amstrong oder was? :D

So, das hat man davon, wenn man zu lange auf'm Rad war ;)

Bei mir hat es heut nur für mentales Training gereicht. Schön aus dem Büro heraus das geniale Wetter beobachtet. :mad:

Wenn Du auf Dein Zielgewicht kommst, schaffst Du die Strecke demnächst bei gleicher Leistung in 8:47! Dann noch ein paar Intervalle und KA trainiert und die 8-Minuten-Grenze ist Geschichte :daumen:

Habe heute auf meiner entspannten Runde (laut Tachothermometer waren es sogar 14°C :eek:) mich nach gestern nochmal am Kutschenweg versucht.

09:13 min, also ne Minute schneller als gestern und ein bisschen schneller hätte ich noch gekonnt, wäre dann aber wahrscheinlich vom Rad gefallen. Jetzt heißt es nur noch 20kg verlieren und mit 90kg sollten die 07:30min wohl zu schaffen sein :rolleyes:

Wer von euch ist denn morgen unterwegs? Will versuchen, mich morgen sehr früh an die Arbeit zu machen, um dann nochmal von 14 bis 18 Uhr Zeit für eine Runde zu haben.

Bin da leider raus.

Wollen und Können differieren hier zu stark. :(

oh nein, ists so schlimm mit deinem knie?! vielleicht ungewohnte belastung durch das tiefere sitzen?!

was sagt der ortho? verschlepp dir da ja nix!!

Wer von euch ist denn morgen unterwegs? Will versuchen, mich morgen sehr früh an die Arbeit zu machen, um dann nochmal von 14 bis 18 Uhr Zeit für eine Runde zu haben.

@bösi @bösi
bin raus, muss jetzt noch die ein oder andere sache erledigen und essen. bin raus, muss jetzt noch die ein oder andere sache erledigen und essen.

wenn ich dann später munter gummibärchenaroma mische denke ich an dich :mad: wenn ich dann später munter gummibärchenaroma mische denke ich an dich :mad:

Bei mir hat es heut nur für mentales Training gereicht. Schön aus dem Büro heraus das geniale Wetter beobachtet. :mad:

trags als alternative sportart ein :D unsere platzierung ist unter aller sau!! :duck:

oh nein, ists so schlimm mit deinem knie?! vielleicht ungewohnte belastung durch das tiefere sitzen?!

was sagt der ortho? verschlepp dir da ja nix!!

Du meinst wohl mich...

Zum Orthopäden geh ich erst, wenn nichts anderes mehr geht. Treppensteigen ist immer noch nicht gänzlich schmerzfrei, aber Mobilat verrichtet einen guten Job, so dass ich hoffentlich am Freitag wieder auf's Rad kann –*bis dahin mach ich (Zwangs)Pause!

Hallo liebe Essener Renner!

Habe mich jetzt doch endlich mal hier angemeldet. Also erst mal vielen Dank, daß ich am Sonntag einfach und unbürokratisch mitfahren durfte.
Nachdem ich schon den ganzen Tag einen zu kalten Kopp hatte und wir von Sprockhövel aus dann auch noch gegen den Wind fahren mußten, wollte ich die Sache einfach nur hinter mich bringen und bin dann aus Jörgs und Uwes Windschatten raus, in der Hoffnung, daß das angeschlagene Tempo immer noch GA-kompatibel sein möge. War es dann aber wohl doch nicht. Trotzdem war es mir leider immer noch zu kalt am Kopp, so daß ich mich dann nicht nur fürs Weiterfahren, sondern obendrein fürs Falschabbiegen entschieden hatte. - Tut mir Leid, daß Ihr sogar noch gewartet habt! Beim nächsten Mal mach ich sowas nur noch mit vorheriger Ansage. Oder setze noch besser gleich die richtige Mütze auf.
Jedenfalls bin ich dann über die nicht ganz so windige Nebenstrecke nach Herzkamp und dann durchs Felderbachtal zurück zum See und nach Hause. Sind immerhin sechs Stunden brutto dabei rausgekommen, und das hätte ich alleine sicher nicht fertiggebracht.

Wegen des motorisierten Straßenverkehrs fahre ich eigentlich nur noch Sonn- und Feiertags mit dem Rennrad, und so werde ich heute und wohl auch morgen den Hundescheiße-Slalom auf der ehemaligen Bahnstrecke zwischen Zollverein und Herten (Hoppenbruch) mit Crosser oder MTB fahren.

Für den Fall, daß ich trotz meines Sprockhövel-Fauxpas noch willkommen bin, könnte ich mir vorstellen, am kommenden Sonntag wieder dabei zu sein - sofern aufgrund der nächsten Kältewelle nicht sowieso all die schönen Pläne eingefroren werden müssen.

Schöne Grüße vom Bernd aus Altenessen

Zurück