wachsi
Aktives Mitglied
Ah, habe nur den 1609, da muß man die Software extra kaufen.
Wenns heut abend ne halbe Stunde später wird macht das auch nichts.
Wenns heut abend ne halbe Stunde später wird macht das auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen, Di. 17:30 Uhr:
Ich wollte eine Runde ab Steele drehen. Wer hat Lust und Zeit?
Donnerstag möchte ich ebenfalls fahren. Dann ist leider bis nächste Woche Mi. nix mehr mit (RR-)fahren.
Gruß,
André
Ich hatte 58,7 km und 647 hm, Schnitt war mit knapp 24 ok.
Ich habe heute noch 93,2km und 921hm bei einem Schnitt von 27,74 hinter mich gebrach. Und war um 21:27h zuhause - genau rechtzeitig.
MfG Thomas
@ Jungs, die Runde war gut, ich war noch nicht einmal kaputt.
Den Hopscheider Weg wäre ich aber noch gefahren, leider war es schon zu spät.
Respekt - vor dir halte ich mich fern ^^
@road
Saubere Sache. Hast du die Strecke mitgelogt? Laßt auf jedenfall mal einen gemeinsamen Termin finden.
Hallo zusammen,Jo, die Runde war gut, hat echt Spaß gemacht. Auf Grund einiger Wartezeiten gingen natürlich Schnitt und Kilometer runter, daher hat auch mich die Runde nicht geschafft.
Sollten wir aber wiederholen, wir können ja alle problemlos auch über 100 km zügig fahren, das schreit nach einer größeren Ausfahrt.
Aber für unseren Anfänger war sie schon mal gut. Wenn er das noch 2-3 Wochen intensiv macht, darf er auch den Hopscheider hoch.
Ach ja Werner, noch mal Respekt! Diese Berg und Talfahrt nur mit der Heldenkurbel! Hut ab. Damit käme ich bei den meisten Steigungen nicht mal oben an.
Gruß,
André
ich selbst bin 18 jahre alt und fahre mit meinen 65kg am liebsten bergige streckenprofile ^^