Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN
Wann & wo morgen?
Wann & wo morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann & wo morgen?
Kann ich verstehen, das wird bei mir auch das letzte Mal für die nächsten 4 Wochen sein, das ich mich am WE mit jemand zu einer Runde treffen kann.Hallo,
ich wollte nur mal schreiben, dass ich die ganze Zeit mitlese und liebend gerne mitfahren würde. Leider ist morgen früh aber bei mir die liebe Familie angesagt.
Ich hoffe also auf eine Wiederholung - dann natürlich mit mir.
MfG Thomas
Ich hoffe ihr hattet auch ohne mich eine schöne Tour.
Um kurz vor neun heute früh hat der Schweinehund zugeschlagen und mich nicht aus dem Bett gelassen. Das war gestern deutlich zu spät. Aber vermutlich hätte ich mich da eh noch nicht auf dem Rad halten können.![]()
Wilhelmshöher Str. vom April 2010: 1,56 km; 120 hm; Schnitt: 11,1 km/h; Zeit: 8 Min. 24 Sek.
Hopscheider Weg vom 20.07.2010: 1,38 km; 127 hm; Schnitt: 9,8 km/h; Zeit: 8 Min. 26 Sek.
Schneller ging es nicht, ich bin schließlich ein alter Mann.:floet:
@Thomas: Du bist direkt alle Anstiege auf Zeit gefahren? Verrückt!
Respekt Respekt - aber nach so einer Runde bist du doch völlig platt oder?
Natürlich alles nur Circaangaben, denn so genau kann ich in der Software die Punkte gar nicht auswählen - auch nicht bei 34-facher Vergrößerung.
MfG Thomas
Hallo Thomas,
bei meinem Garmin kann ich während der Fahrt die Messpunkte wählen.
So habe ich fast immer vergleichbare Zeiten.
Geht das beim Rox 9.0 nicht?
Hallo André,Thomas,
kommt die Grafik von der (kostenpflichtigen) Sigma Software? Oder welche App baut das so schick zusammen?
Genau mein Gedanke! Und dann noch so groß.Der Preis des Garmin ist mit einfach zu hoch.
Morgen, Di. 17:30 Uhr:
Ich wollte eine Runde ab Steele drehen. Wer hat Lust und Zeit?