• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Zeiten mit nicht UCI-konformen Rädern werden nicht anerkannt. Darüber hinaus finde ich, sollte man den Versuch mit einer zweijährigen Sperre bestrafen. :p

Super Zeit! :daumen:

Edit: Wie fährst Du denn dann eigentlich? Unterarme auf dem Lenker, Unterlenker, Bremmsgriffhaltung? Bin fast am überlegen, ob ich nicht mal ganz normal mit dem Pride fahre. Hab ja gerade keinen vernünftigen Vorbau und bin mit dem Aufsatz (auf dem Radon) ziemlich aufrecht.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hey, ich fahr morgen besser alleine - macht keinen Sinn, dass ihr wegen mir nicht in die Hügel fahrt.

Edit: Wie fährst Du denn dann eigentlich? Unterarme auf dem Lenker, Unterlenker, Bremmsgriffhaltung? Bin fast am überlegen, ob ich nicht mal ganz normal mit dem Pride fahre. Hab ja gerade keinen vernünftigen Vorbau und bin mit dem Aufsatz (auf dem Radon) ziemlich aufrecht.
freihändig, hinterm rücken klatschend, dabei lapaloma gesungen. und zurück war ich langsamer, da ich einbeinig gefahren bin.
nachgewiege kommt gleich mit foto. und meine alte triathlon gurke in 26zoll ist sicher auch nicht erlaubt. :P

Ich habe für morgen auch noch keine Zeit. Sieht nach früh aus, 10 Uhr oder so. Hügel.

Beratet ihr euch mal, ich schau dann ob es bei mir reinpaßt. Ich muß das Ganze morgen irgendwie Frauen- und Familienkonform hinbiegen und da wohl den ein oder anderen Kompromiß machen.

Viel Spaß! 11h schaff ich definitiv nicht... wenn ihr flach über Kettwig fahren solltet, gebt bitte Bescheid!

Hey,

danke für die heutige Kranken-Eskorte! Hoffentlich bis nächstes Wochenende, und dann am besten schmerzfrei...

Komische Runde heute, oder? Hab das Gefühl, dass wir mehr Stand- als Fahrzeit hatten oder so so als wären wir gar nicht gefahren. Aber sobald ich mich bewege streiken die Muskeln. Nun ja, die werden schon wissen warum - 28er Schnitt für diese brutale Runde war auch wirklich mal wieder Hammer :rolleyes:

Der Gegenwind war teilweise nicht zu unterschätzen. Ich bin jedenfalls ko. Vielleicht fahren wir/ich doch immer zu schnell. Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich vom Rad jetzt erstmal die Schnauze voll. Morgen bleibt der Hobel in der Garage.

Was ist mit der Uwe? Wo warst du Weekend unterwegs? Oder noch nicht fit?

Der Gegenwind war teilweise nicht zu unterschätzen.

Sag ich doch! Dazu noch die beiden Höhenmeter - Hammerrunde! ;)

Ich bin jedenfalls ko. Vielleicht fahren wir/ich doch immer zu schnell. Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich vom Rad jetzt erstmal die Schnauze voll. Morgen bleibt der Hobel in der Garage.

Mal schauen, wenn ich es aushalte, werde ich das Fahren in dieser Woche auch auf je 90 Minuten am Mittwoch und Freitag reduzieren. :rolleyes: Ist doch ganz ordentlich was an Kilometern in den letzten vier Wochen zusammengekommen. Jetzt mal sacken lassen und am Samstag dann einen raushauen. :cool:

So, zurück aus Holland. Kein Rad gefahren und nur gegessen...

Gibt es schon Pläne für das nächste Wochenende? Würde gerne 100-150km mit HM fahren.

Sag ich doch! Dazu noch die beiden Höhenmeter - Hammerrunde! ;)

Mal schauen, wenn ich es aushalte, werde ich das Fahren in dieser Woche auch auf je 90 Minuten am Mittwoch und Freitag reduzieren. :rolleyes: Ist doch ganz ordentlich was an Kilometern in den letzten vier Wochen zusammengekommen. Jetzt mal sacken lassen und am Samstag dann einen raushauen. :cool:

Wo hat es euch denn heute hingetrieben? Ich bin mit einem Kollegen nahezu die Muttentalrunde bis hinter Wengern gefahren, da wo man von der Hauptstr. aus links abbiegt und zu dem Haus hoch fährt mit der Aussicht auf Wetter. Von da aus sind wir dann aber links runter nach Witten und flach an der Ruhr über Nebenstrecken zurück. Trotzdem wurden es noch 1380 HM auf 85 km.

Voll krass bis nach Angermund und dann durchs Wäldle zurück, Mintardrunde, Kutschenweg hoch, rüber in Hespertal, Rodberger, Wilhelmshöhe, Priehlbachtal runter - also leider ohne B1 - dafür zwischenzeitlich mit präpubertärem Radvergleich mit einer anderen Gruppe
spinner.gif

Voll krass bis nach Angermund und dann durchs Wäldle zurück, Mintardrunde, Kutschenweg hoch, rüber in Hespertal, Rodberger, Wilhelmshöhe, Priehlbachtal runter - also leider ohne B1 - dafür zwischenzeitlich mit präpubertärem Radvergleich mit einer anderen Gruppe sowie vorgetäuschtem Reifenschaden einer nicht näher bezeichneten Heulsuse...

Zurück