• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
An welche Zeit dachtet ihr morgen? Damit es sich für mich lohnt wollte ich schon so um 11 los. Wollte etwas gemütlicher fahren wobei ein paar Spitzen drin sein werden.

Ich.

Habe meinen Plan geändert und erst mal einiges an häuslicher Arbeit erledigt weil ich keine Lust hatte allein zu fahren. Nun steht das Frühstück auf dem Plan. 12 Uhr Kettwig bekomme ich daher nicht hin aber so um den Dreh starte ich auch.

Ich bin zurück in Dortmund. Die Runde war gut, ich bin bloß zu 90% alleine gefahren. Aber das bin ich ja gewohnt. Ihr Fahrt ja auch nicht mit mir. ;-)

Mhh Werner - meinst du das könnte mit dem frühen Start zu tun haben?? Ich vermute hier einen Zusammenhang...

@all
Bin irgendwie Platt. Gerade auf der Liege eingeschlafen...nach dieser Mördertour...

Was ist mit morgen?

Ja, was ist denn nun mit morgen. Ich geh gleich ins Bett und wollte morgen vormittag voraussichtlich erstmal zum Sender, danach eine Luschenrunde. Also macht doch mal eine Ansage.

@ Lars: was machte denn das Knie? o_O Kannst Du überhaupt fahren? Ggf. flache Lintorfrunde oder sowieso keinen Bock?

@ Micha: Viel Erfolg morgen in Bielefeld! :daumen: @ Dominik, fährst Du da auch?

Knie nervt. Bin morgen nur für was flaches zu haben. Bei 'ner Lintorf-Runde wäre ich dabei...

jörg, wann bistn du sender? wenn danach nur flach würd ich gern mit. muss aber auch noch 2h mtb- testfahren, vorher oder nachher. heute wars vorher. da muss es noch hell sein ;)
zeiten werden-kettwig-mintard-zurück guck ich mir später an.
steht lintorf schon fest?

jörg, wann bistn du sender?

Na kommt drauf an, wie der Rest des Tages aussieht. Würde grob so 2 Stunden früher los bevor wir uns sonst irgendwo treffen. Mehr als 4mal Sender und einmal Voßnacker ist bei mir nicht mehr drin.

steht lintorf schon fest?

Nö -- aber wenn Lars' Knie nicht mehr hergibt, wärs ja eine Möglichkeit sich vorher kurz auszuballern und danach gemeinsam flach zu fahren. Alleine kommt der arme ja gar nie mehr aufs Rad und verfettet zusehens :D Flache Alternative zu Lintorf mit Abbruchmöglichkeit, falls das Knie nicht hält, gibts ja nicht.

strecke eins: leider nicht schon am campingplatzschild sondern erst an campingplatzeinfahrt gestoppt, strecke 2 direkt hinter landsberger landstraße.
1: 6:51,1 + 7:07.3 = 13:58,4 (42,7+41,9)..... 9,85km
2: 8:25,9 + 8:35,1 = 17:01 (43 +42,03) ..... 12,09km

Addict, kein Aufsatz. überwiegend 50/15.

Zurück