Boesendorfer
weiß es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, macht Euch nur gegenseitig fertig.
Nur mal so am Rande, Treffpunkt Samstag, 11.08.12 um 7:30Uhr in Dortmund. Große Runde
Jetzt könnt Ihr weiter machen.
@ André: Ich muss leider in Bocholt kaufen, war dort am günstigsten. Kommt morgen. Ich hätte gedacht das Du den Umwerder und den STI wechseln muss, alleine wegen der Kettenlinie an der Kurbel. Zum Glück ist es bei mir einfacher, ich brauch nur den Umwerfer ein Stück nach unten setzen.
@ Ulf: Adler-Marathon ist am 15.9.!
@ Jörg: Ich darf immer noch nicht fahren, das zieht sich länger als gedacht. Mittlerweile knapp 8 Wochen ohne Fahrrad![]()
Morgen gibt es mehrere Optionen.
1. Mit Werner früh aufstehen und neue Strecke erkunden. Nachteil-so früh ist noch arschkalt.
2. 09:30 Uhr mit dem Kreisel nach Moer fahren zur RTF
3. Um 14:00 Uhr mit meinem Burder eine "Schwarze Wasser" Runde zu fahren
4. Mit den bekannten Pappnasen hier aus dem Forum wieder hetzen...
Heute ist mir egal. Sag was an. Muss nur gleich noch eben schnell einkaufen.
giten morgen! ja ich bin gerade erst "aufgestanden"
gleich farrat, aber auf jeden fall! will um zwei uhr los. gemütlich anfangen und dann mal ne halbe stunde ein bisschen flach und schneller fahren. mintardrunde. jemand dabei? bitte bitte![]()
Könnten uns ja erstmal um 14:10 bei mir treffen und über Regattaturm zum See, 14:32 am Lukas den Volker abholen und dann zum Kutschenweg fahren. Da steige ich aber aus und Du kannst meine Zeiten pulverisierenVielleicht haben Michael oder Volker ja Lust auf Mintard?
Morgen gibt es mehrere Optionen.
1. Mit Werner früh aufstehen und neue Strecke erkunden. Nachteil-so früh ist noch arschkalt.
2. 09:30 Uhr mit dem Kreisel nach Moer fahren zur RTF
3. Um 14:00 Uhr mit meinem Burder eine "Schwarze Wasser" Runde zu fahren
4. Mit den bekannten Pappnasen hier aus dem Forum wieder hetzen...