• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, macht Euch nur gegenseitig fertig.:)
Nur mal so am Rande, Treffpunkt Samstag, 11.08.12 um 7:30Uhr in Dortmund. Große Runde
Jetzt könnt Ihr weiter machen.

@ André: Ich muss leider in Bocholt kaufen, war dort am günstigsten. Kommt morgen. Ich hätte gedacht das Du den Umwerder und den STI wechseln muss, alleine wegen der Kettenlinie an der Kurbel. Zum Glück ist es bei mir einfacher, ich brauch nur den Umwerfer ein Stück nach unten setzen.

Du rüstest also doch um! Das bekomme ich in der Zeit nicht mehr geregelt, Mist.

Aber vielleicht kann ich bis dahin ein komplettes Rad kaufen, ich stöbere mal im Flohmarkt rum. :D

Jörg, Du hast mich am See ignoriert! Ich hielt grad mit ein paar Kollegen an diesem komischen Kiosk fast unter der Brücke. Ich habe dich allerdings auch nur noch noch von hinten in Richtung Haus Scheppen fahren sehen, meine Rufe verhallten ungehört...

@ Jörg:

Was ist denn noch langsamer als stehen? Da wir in die entgegengesetzte Richtung fuhren war das die langsamste Option. :D

Und von wegen langsam, das erste mal die Mintardrunde in diesem Jahr mit einen Schnitt über 30. Ich klopfe mir selbst schon seit Stunden auf die Schulter. :D

@ all: Um nochmal drauf zurückzukommen: Wie sehen denn jetzt eure Radsportpläne für heute, morgen und übermorgen aus?

@ Uwe: Noch immer krank? Bist so schweigsam?! o_O
@ Lukas: Wann erfolgt das Comeback? Ich hoffe wir sehen Dich dieses Jahr noch auf dem neuen Rad!

@ Jörg: Ich darf immer noch nicht fahren, das zieht sich länger als gedacht. Mittlerweile knapp 8 Wochen ohne Fahrrad :(

Heute ist mir egal. Sag was an. Muss nur gleich noch eben schnell einkaufen.

Morgen gibt es mehrere Optionen.
1. Mit Werner früh aufstehen und neue Strecke erkunden. Nachteil-so früh ist noch arschkalt.
2. 09:30 Uhr mit dem Kreisel nach Moer fahren zur RTF
3. Um 14:00 Uhr mit meinem Burder eine "Schwarze Wasser" Runde zu fahren
4. Mit den bekannten Pappnasen hier aus dem Forum wieder hetzen...

giten morgen! ja ich bin gerade erst "aufgestanden"

gleich farrat, aber auf jeden fall! will um zwei uhr los. gemütlich anfangen und dann mal ne halbe stunde ein bisschen flach und schneller fahren. mintardrunde. jemand dabei? bitte bitte :)

@ Jörg: Ich darf immer noch nicht fahren, das zieht sich länger als gedacht. Mittlerweile knapp 8 Wochen ohne Fahrrad :(

Öch nö! :( Dachte Du trainierst schon heimlich. Gute Besserung - gibts denn eine Aussicht, wann Du wieder kannst?

1. Mit Werner früh aufstehen und neue Strecke erkunden. Nachteil-so früh ist noch arschkalt.

Da kann man auch sachen miteinander kombinieren! :D

Heute ist mir egal. Sag was an. Muss nur gleich noch eben schnell einkaufen.
giten morgen! ja ich bin gerade erst "aufgestanden"

gleich farrat, aber auf jeden fall! will um zwei uhr los. gemütlich anfangen und dann mal ne halbe stunde ein bisschen flach und schneller fahren. mintardrunde. jemand dabei? bitte bitte :)

Hab ja schon gesagt, dass bei mir heute (die letzten richtigen, yeahhh!) Bergintervalle bzw. paar Tempofahrten am Berg auf dem Programm stehen. Wollte zunächst 2-3 mal Kutschenweg fahren und dann irgendwo umziehen oder eine Runde mit ein paar kürzeren Anstiegen fahren oder so. Ggf. nochmal zum Sender & Wilhemshöher oder Voßnacker oder Hespertal oder Hefel oder sonstwas.

Könnten uns ja erstmal um 14:10 bei mir treffen und über Regattaturm zum See, 14:32 am Lukas den Volker abholen und dann zum Kutschenweg fahren. Da steige ich aber aus und Du kannst meine Zeiten pulverisieren ;) Vielleicht haben Michael oder Volker ja Lust auf Mintard?

Könnten uns ja erstmal um 14:10 bei mir treffen und über Regattaturm zum See, 14:32 am Lukas den Volker abholen und dann zum Kutschenweg fahren. Da steige ich aber aus und Du kannst meine Zeiten pulverisieren ;) Vielleicht haben Michael oder Volker ja Lust auf Mintard?

abgemacht! falls sich keiner für mintard findet würde ich in erwägung ziehen bei dir zu bleiben...

Ok mach das, Durchgangszeit wird etwa 14:20 sein - wenn Du nicht da bist fahren wir Dir entgegen. Sonst noch jemand?
Michael kommt nicht mit, der fährt am Sonntag ja in Bielefeld und macht heute Ruhetag.

Ich glaub ich bin für morgen raus. Entweder lass ich mich mal bei unseren Jungen Wilden blicken oder aber ich bleib im Bett. War doch ganz schon viel die letzten vier Wochen. Sonntag würde ich aber nochmal eine Sonnenschein-fürs-Gemüt-Runde mitluschen.

Edit: Zur allgemeinen Erheiterung: Kutschenweg heute in 7:08 :confused: bei eigentlich optimalen Bedingungen.

Zurück