wachsi
Aktives Mitglied
Jörg, vergiß den Temperaturunterschied nicht. 10 Grad gegen 18 sind ein enormer Unterschied und machen sich durchaus bemerkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg, vergiß den Temperaturunterschied nicht. 10 Grad gegen 18 sind ein enormer Unterschied und machen sich durchaus bemerkbar.
Im neuen Kleid sehen die sich von hinten mittlerweile echt zu ähnlich. Naja, damit ist Audi nicht mehr der einzige Hersteller, der alle Autos bis auf die Ausmaße gleich aussehen läßt...Jo André , dass war ich mit der Hupe auf der Wuppertaler. Ist allerdings ein Fünfer gewesen, kein Dreier![]()
Der Wetterbericht für Sonntag wird ja immer schlechter, nachmittags soll es wohl auch mal regnen/gewitternSollen wir dann vielleicht doch schon vor 11 Uhr los?
Dann muss er mehr Berge fahren.Lars, warum fährst Du nich auch über Heiligenhaus/Velbert nach Nierenhof? Ist etwas angenehmer als am See entlang zwischen Joggern und Spaziergängern zu schlingern.
Grüße,
H²
Lars, warum fährst Du nich auch über Heiligenhaus/Velbert nach Nierenhof? Ist etwas angenehmer als am See entlang zwischen Joggern und Spaziergängern zu schlingern.
Grüße,
H²
... das könnte allerdings auch ein Grund seinDann muss er mehr Berge fahren.![]()
Den Weg kennst Du, Lars. Wir haben uns einmal am Angerweg getroffen. Du mußt nur die Ruhrstraße, oder die Trasse hinauf und dann hinter Heiligenhaus wieder hinunter ins Angertal. Ist was schönes zum Warmfahren; man gewöhnt sich schon mal an Steigungen...
Aber ich kann verstehen, wenn Du das nicht möchtest
H²
Ich muss eh schon früher los, um rechtzeitig am Lukas zu sein... da es aber eh erst gegen späten Nachmittag vereinzelt Gewitter geben könnte, denke ich, dass wir es durchaus riskieren können, um 11h zu starten!?!?