• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Von mir aus 11:20 am Kreisverkehr (nicht an der Ampel...)

OK also 11 Uhr Lukas und 11:25 am Kreisverkehr (11:20 schaffen wir wohl nicht). WIr fahren dann über Haus Scheppen, Hespertal, Eintrachtstraße - nicht über den Hefel. Anschließend Bökenbusch und Hordtstraße.Danach eine Muttentalründchen vielleicht mit der ein oder anderen zusätzlichen Steigung.

Alter Falter....heute hatte der Gorilla Schwierigkeiten ....

Du glaubst, das heute waren Schwierigkeiten? Wir sehen uns morgen! :p

Himmel hilf - wir sind gerade noch ein Runde um den Block gegangen. Ich merke meine Beine nicht. Bitte morgen nicht wieder jede Steigung mitnehmen Jörg

Himmel hilf - wir sind gerade noch ein Runde um den Block gegangen. Ich merke meine Beine nicht. Bitte morgen nicht wieder jede Steigung mitnehmen Jörg

Ich spüre meine Beine - und wie. :D

Außerdem wird das mit der Strecke doch immer demokratisch bestimmt. Jörg sagt wo es lang geht, alle anderen fluchen gemeinsam und dann nehmen wir Jörg sein Strecke. :rolleyes: Und danach leben dennoch alle, meher oder weniger.

Hihi, genau - ich entscheide immer alles demokratisch! :daumen:

Nein, wenn ihr kaputt seid fahren wir morgen ein lockeres Grundtempo, wenn André mitkommt hat der ja eh noch einen lahmen Fuß. Ich will nur ab und am Berge "sprinten" also möglichst viele Berge fahren. Aber das kann man ja auch locker angehen. So wie am Freitag.

Hihi, genau - ich entscheide immer alles demokratisch! :daumen:

Nein, wenn ihr kaputt seid fahren wir morgen ein lockeres Grundtempo, wenn André mitkommt hat der ja eh noch einen lahmen Fuß. Ich will nur ab und am Berge "sprinten" also möglichst viele Berge fahren. Aber das kann man ja auch locker angehen. So wie am Freitag.

Das ist stark untertrieben. Was die sportliche Leistung angeht, bin ich aktuell ein Wrack. Bestes Beispiel heute, knapp 70 km mit nur 500 hm bei Windstille, es reichte nicht mal für einen 26er Schnitt. Und nach 2 Stunden war die Luft derart raus, 3 Stunden hätte ich nicht mal durchgestanden.

Aber von Nix kommt Nix, gefahren wird morgen auf jeden Fall. Nur ob ich euch das antue, da warte ich mal bis morgen früh ab.

Zum Glück kann ich in den nächsten 3 Wochen sehr intensiv an meiner Form arbeiten.

wo ist dann der kreisel? ach, da muss ich wohl zum lukas?!...
und ne halbe stunde eher los....
is der kreisel in langenberg irgendwo zwischen hordstr. und boekenbusch?

bis morgen!

Der Kreisel ist hier. Wir fahren dann Bökenbusch runter, Hordtstr zum Sender hoch, Hüserstr runter und biegen um 11:47 in die Fellerstr. ein.

Edit: Kann mich schon wieder gar nicht entscheiden, welchen Lichtschutzfaktor ich auflegen soll.. :rolleyes: :mad:

hach, dann verpass ich ja den sender...
fahre um 11 los, komm dann bevor mir kalt wird über bonsfelder, richtung hüserstr entgegen.

Ich fahre heute wieder flach, es ist zu früh zum HM-Prügeln auf +80 km. Ich werde stattdessen die Trasse bis zum Ende fahren und dann über Velbert zurück.

Euch viel Spaß! Und bleibt trocken. Und nicht vergessen, heute startet die DTM!

regnets bei euch schon? hier ist trocken :)
hab gestern in 3 stunden hautrötung bekommen! aber da war ja auch sonne ;)

Moin,

heute wird es wenig direkte Sonne geben, aber mit 21°C ist es warm genug für kurz/kurz. Regenchance ist laut wetteronline.de nur 30-40% und laut wetter.de 0%.
Hier ist jedenfalls alles trocken, wenn auch etwas trüb.

Trüb aber trocken hier, ab und an kann man die Sonne durch die Wolkendecke erahnen. Temperatur mittlerweile bei 17 Grad, Tendenz schnell steigend. Das erhöht natürlich auch die Gewitterwahrscheinlichkeit für heute Nachmittag. Aber bis dahin ist das Thema Radfahren eh durch.

Danke für die Runde. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich ganz schön platt fühle – so ging es mir letztes Jahr nach 150km oder wenn wir mal geheizt sind... früher war alles irgendwie besser :rolleyes:

Gleichfalls - puh, hätte gestern mehr essen sollen, bin völlig entkräftet zuhause angekommen. Jetzt sitz ich hier ernsthaft mit einer Wärmflache, weil mir so unfassbar kalt ist :rolleyes: Lange nicht mehr so unterzuckert gewesen. - Hoffentlich hats als Training trotzdem was gebracht.

Zurück