Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Auto ist in der Werkstatt. Ich hätte jetzt Zeit. Wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch nicht weg - um ca. 11:20 bin ich in NierenhofAuto ist in der Werkstatt. Ich hätte jetzt Zeit. Wer noch?
Ihr könnt die Planung ohne mich machen. Am Sonntag läuft meine Frau in Bielefeld den Hermannslauf und Montag fahre ich schon nach Eschborn um am 1. Mai den Feldberg zu erklimmen.Hey zusammen,
wie sehen eure Pläne für's verlängerte Wochenende aus? Sind am WE für mich wieder 14 Tage ohne Rad, daher würde ich die Zeit gerne irgendwie sinnvoll nutzen. Wie sieht es mit einer schönen Muttentalrunde aus? Wäre für mich Premiere in diesem Jahr – sowohl was die Höhenmeter als auch die Streckenlänge anbelangt![]()
Ich glaube ich war der limitierende Faktor letzten Freitag Werner....macht echt kein Sinn mehr. Zum Kotzen.
Nee, immer wenn ich mit Jörg fahre sind die Zeiten langsamer wie sonst.Ich glaube ich war der limitierende Faktor letzten Freitag Werner....macht echt kein Sinn mehr. Zum Kotzen.
Wir nehmen übrigens auch Rücksicht auf die jüngeren Herrschaften, damit die Muttentalrunde nicht zu stressig wird.
Nee, nur Muttental.Bahnhofstr. bin ich gestern gefahren, beim 4. Mal habe ich aufgegeben.
neurologisch: die Pausen die Du dir nicht gönnts, geben Dir die Rezeptoren.... die machen einfach mal zur hälfte pauseKann mir eigentlich mal jemand genau erklären, warum die Muskulatur manchmal von jetzt auf gleich komplett alle ist und man sich davon auch nicht mehr richtig erholt? .
neurologisch: die Pausen die Du dir nicht gönnts, geben Dir die Rezeptoren.... die machen einfach mal zur hälfte pause
Biochemisch :zuerst kein o2 mehr da, dann steigt das Laktat, wenn kein ATP mehr da ist bzw. das Laktat zu hoch (genaugenommen beides > steht die Maschine (dicke beine, Kotzgefühl)
bzw. sieh oben: die rezeptoren werden faul (kommst nicht hoch mit dem puls)
und wenn Du dich so runterhungerst
aber das weißt Du doch alles ....
Am Wocheende bin ich dabei und zwar ganz definitiv. ..... bitte rechtzetig posten!
p.s. auf die malerische Surkenstraße würde ich gern verzichten.