• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie wär's mit der halben Surkenstraße und dann rechts in die Kosterstraße über die Königsallee Richtung Kosterbrücke - ab da gibt's wieder eine Menge Möglichkeiten.

Aber dann verpasst man ja den schönsten Abschnitt! :eek:

Ich will steil und ich will schnell! :oops:

Und dann nochmal! :D

Edit: Obwohl Surkenstraße ist jetzt eigentlich weder steil noch lang... Wir könnten alternativ auf dem Hinweg einen Schlenker übern Sender fahren, dann gucken, obs im Felderbachtal neue Schlaglöcher zu bewundern gibt, dann die Muttentalrunde und zum Schluß ein virtuelles Ortsschild auf der Voßnacker ausfahren! :daumen:

Wann wolltest Du denn los? Ich bin erst gegen 14h zurück aus Frankfurt und wollte eigentlich heute auch noch kurz auf's Rad... Wie stets eigentlich bei euch mit dem Wetter?- hier haben wir blauen Himmel und angenehme Temperaturen...

Hihi - hab da gerade mal für ne Sommerluschenrunde mit gpsies rumgespielt :)
Jemand mit?
Und was machen wir mit dem Rest vom Tag?
Kalt, windig - aber wohl trocken. Kann auch erst heute nachmittag. 16:00 Uhr?

Vielleicht fahre ich auch noch ne lockere Runde. Wo denn um 16 Uhr?
Bin aber noch nicht sicher ob ich fahre, vielleicht fahre ich auch mit dem Tandem.
Fühl mich heute richtig kaputt. Habe Bock auf nichts.:(

Hammer-Runde heute ....fast wie in alten Zeiten als ich noch fit war...TOP

Sonntag Muttental steht. Obwohl ich da wohl echt der limitierende Faktor bin...

Moin Männer,
war heute endlich auch mal wieder unterwegs!!!!:)
Seit:
10 Wochen ohne Rad
8 Wochen nach der OP- das Sprunggelenk
1 Woche ohne Krücken, bei längeren Strecken brauch ich die Dinger noch
Wahnsinnige 18,75 km mit einem Schnitt von 23,23 km/h und einen Puls von 126....
und es war SUPER!!!!
Alles noch wackelig und nicht so sicher, aber das kommt ja auch wieder. Nur die Klicker sind nicht so dolle- muss etwas vorausschauend fahren.
Mal schauen was der Fuss morgen sagt, aber wenn das laufen so gut funktionieren würde wie das Rad fahren wäre ich schon weiter.
Also Sven, Kopf hoch, bei Dir geht es bestimmt schneller!
Euch ein schönes Wochenende, haut rein!!

War auch noch kurz unterwegs, es wird zum Angriff geblasen. Pulswerte sind so langsam aber sicher wieder im grünen Bereich, ich kam sogar schon wieder die ein oder andere Steigung hoch. Dolle ist es noch nicht aber es wird deutlich besser.

Volker, hast Du auf der Wuppertaler rumgehupt? Weißer 3er mit Münchener Kennzeichen in Richtung Innenstadt unterwegs?

Aktionspotential der Axone oder was? o lange regenerationszeit?) Energiestoffwechsel hat damit primär sicher
nichts zu tun, ist genug Zucker, Sauerstoff, ATP, Kreatinphosphatda.?
dieform der weiterleitung hat damit nix zu tun auf die botschaft und den absender kommts an. in postsynapse je nach transmitter hemmende oder aktivierender wirkung. ob elektrokabel oder glasfaserlicht, es wird am ende ein rotes oder grünes lämpchen leuchten, je nach schaltung (synapse)... das ist nur der weg der signalübertragung
auch letzteres spielt eine rolle... metabolisch /mechanisch strukturelle ermüdung, autonome dysregulation. die hormone, die regulierenden zentren. negative Rückkopplung bei nicht vollendeten Reparaturvorgängen.. einfach weniger zentrale aktivierung von hypothalamus über die untergeorndeten zentren, das autonome nervensys....

---- ja hab isch denn spochrt-neurophysiologie promilleviert? altaaa.... alles nur gelogen. du muss halt jeden tag vollgas knallen und ganz viel essen! (wegen dem reziproken karma nur waldmeisterpudding) und net blos die frauen am arsch gucken.
^wer is denn morgen ratfahn?
sonntag das muttentalründchen oder diese luschenrunde??..

hey people,

ich kann am we leider, welch wunder, keine action mit euch reißen...

aber ich hab mir fest vorgenommen meine erste seerunde nach dem desaströsen, letzten rennen zu fahren.

bin grad bei der physio das erste mal ergo "gefahren": 15 minuten 155watt, puls 150!!! 0_o

freu mich schon aufs bergzeitfahren :(

Wie läufts denn jetzt so bei Dir? :) Sag mal Bescheid, wenn Du fährst, dann komm ich mit und beschütz Dich vor diesen ganzen brutalen Kindern und Inlinerinnen am See! :cool:

(Du willst aber nicht ernsthaft beim Bergzeitfahren mitmachen?! :eek:)

Hammer-Runde heute ....fast wie in alten Zeiten als ich noch fit war...TOP

Sonntag Muttental steht. Obwohl ich da wohl echt der limitierende Faktor bin...

Jau, hat Spaß gemacht! War echt froh, dass es heute am Kutschenweg wieder so gut lief. Das letzte Mal war einfach nur Mist - hatte schon Angst, dass die Form doch im Eimer ist. Erstaunlich dass man in so kurzer Zeit solche Leistungsschwankungen hat. - Sonntag muß ich dann aber wirklich mal ein paar Bergsprints/Pausen einlegen und nicht durchgehend rumballern. So 20-30 Sekunden fehlen mir bis zum Bergzeitfahren schließlich immer noch! :)

@ Stephan: Gleichfalls! Und weiterhin gute Besserung! :)

Zurück