• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Besten Dank für die Runde auch von mir. Hätt'ste doch was gesagt, Jörg. Bei mir ist der Groschen erst gefallen, als Du bei Volker kurz Hungerast erwähnt hast. Du solltest das Hungern nicht übertreiben! Ich hab doch immer einen Notriegel für solche Fälle dabei.
Ich bin subjektiv erholter angekommen als ich losgefahren bin, aber das ist irgendwie normal bei mir. Heute morgen lief es zunächst nicht so besonders, aber die zweite Stufe zündet immer erst nach mindestens 50km. Bin angenehm erschöpft und nach dem Essen spannt auch der Ranzen...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Heute ging nicht viel. Total müde Beine. Dazu bin ich mit Abstand auch noch der schwerste....;(
Sorry das ihr warten mußtet.

Jörg
Futter mal was. Um den Kutschenweg 10 Sekunden schneller hochzukommen...lohnt doch nicht deswegen auf futtern zu verzichten.

Ps. Dienstag sieht ja mal mau aus mit dem Wetter.

Besten Dank für die Runde auch von mir. Hätt'ste doch was gesagt, Jörg. Bei mir ist der Groschen erst gefallen, als Du bei Volker kurz Hungerast erwähnt hast. Du solltest das Hungern nicht übertreiben! Ich hab doch immer einen Notriegel für solche Fälle dabei.

Gut das ich das nicht wußte, sonst hätte ich Dich schon im Wodantal ins Grasgeschubst und ausgeraubt :D
Nee - war unterwegs ja alles halb so schlimm, sind ja langsam gefahren. Hart waren eigentlich nur die letzten 2 km. Da lauerte dann auf der kleinen Rampe vor meiner Haustür doch noch der Mann mit dem Hammer. Boing! Bin kaum die Treppe hoch gekommen - wie ein Auto ohne Sprit (also nicht dass das jetzt mit vollem Tank die Treppe hochkäme - ihr wißt schon was ich meine)

@ Jörg
Futter mal was. Um den Kutschenweg 10 Sekunden schneller hochzukommen...lohnt doch nicht deswegen auf futtern zu verzichten

Herrje, ich hunger doch nicht! :eek: Ich hab nur gestern fast nichts gegessen, wegen Job und weil ich nichts schnelles da hatte. Ohne die Sprints in der ersten Hälfte, wär ja auch alles ok gewesen, die haben echt unerwartet viel Kraft gekostet. Die Muskeln tun auch richtig weh. Sven wär bestimmt stolz auf mich! :)

Schön das Ihr alle fleissig wart.:daumen:
Ich habe heute nur schlappe 62 km und 1033 Hm gefahren.
Die Beine fühlen sich an wie immer, kein Brennen und schlapp fühl ich mich nur vom Essen.:D

Schauen wir mal was Dienstag wird.:(

Werner, viel Spaß und Erfolg in Frankfurt. Und komm vor allem heile zurück! :daumen: Für die ersten hundert gibts im Ziel übrigens ein kostenloses Kuchenbuffet, also tritt rein! :D

Zuerst mal: danke für die paar Kilometer Geleitschutz. Netter Zufall euch da getroffen zu haben. :D

Was den Di. angeht, hatte ich nicht 3 Wochen gutes Wetter verlangt? Dss wird also auch am Dienstag passen.

Jörg, hol dir einen Kontaktgrill, Grillfleisch (Putenbrustfilets oder so) und Salat. Super schnell, immer lecker und kann gut gelagert werden. :D

Werner, viel Spaß und Erfolg in Frankfurt. Und komm vor allem heile zurück! :daumen: Für die ersten hundert gibts im Ziel übrigens ein kostenloses Kuchenbuffet, also tritt rein! :D
Ich bin froh wenn ich unter die ersten 1000 komme.:(

@ all: gemeldet für 75 km Rad am Ring.:daumen: Wer noch Ihr Luschen?;) Stellt Euch nicht so an, wenn ich das schon 2mal geschafft habe, dann schafft Ihr das auch.

Nur damit Ihr endlich mal wisst wie langsam ich bin. Ich bin gestern die Laufstrecke vom Hermannslauf (31,8 km, 568 Hm) mit dem Yeti gefahren. Mit Rücksichtnahme auf Wanderer, Walker (besonders Nordic-Walker) und Spaziergänger insbesondere kleine Kinder, habe ich für diese Strecke ca. 2:10 Std. benötigt. Der schnellste Läufer benötigte 1:47:51, die schnellste Läuferin 1:59:42! 2 Stunden würde ich ev. schaffen, 1:47...................................?

Volker, ich muss jetzt gleich noch mal in die City... wann wolltest Du denn los? Sonst noch irgendwer für 'ne lockere Runde am späten Nachmittag zu haben?

17h ginge für mich i.O. - von mir aus ginge auch schon 16.30h am Regattaturm. Ansonsten 17h am Lukas?

Nachtrag: 17h am Lukas! Bis gleich...

Super, ich bin mit Liquigas und Confidis in einem Hotel. Da werde ich diese Nacht die Räder austauschen. ;-)

Ganz überlesen... Kannst Du nicht ein paar mehr einstecken, dann könnten wir demnächst alle auf dem gleichen Material fahren ;) Wünsch Dir viel Erfolg und vor allem Spaß in Frankfurt!

Morgen wird es zwar nicht mehr so warm sein, aber wohl überwiegend trocken bleiben. Was war für morgen angedacht? Lintorf-Runde mit Abstechern zur Rheinquelle oder so?

Grüße,

Laut Kachelmann regnets morgen. Ist mir aber egal, muß eh arbeiten. Nächste gemeinsame Tour erst wieder am Wochende. Ja nach Wetter das Sauerland unsicher machen würd ich vorschlagen! Als spart euch ein paar Körner :)

@ Werner: Bitte RH 56!

kachelmann hab ich auch gesehen - aber 2mm? das ist eher Sprühnebel. Außerdem laut wetter.de morgen nachmittag 31% chance.
Sauerland - wär schön, wenn das Wetter mal mitspielt und warm wird.
Was ist mit dem Rest der Truppe? Morgen die Beine ausschütteln?

Ja, werde morgen auch fahren. Was, wann, wie lange ist aber noch offen. Wird wohl so gegen mittag sein.

Haltet mich auf dem Laufenden, wenn nicht zu viele Berge geplant sind bin ich mit dabei. Werde aber häufiger Windschatten nutzen müssen. :rolleyes:

Ich wäre morgen – vorausgesetzt es bleibt trocken – auch für 'ne (flache) Runde zu haben. Gegen mittag zu starten käme mir zupass...

Volker, danke für die Begleitung heute.

Zurück