• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

25 Kilometer - klatschnass. Hagel, Windböen und eine Form zum davon laufen...Zum Kotzen alles. Und die ganze Woche wieder arbeiten und hoffen das es nächste Woche besser wird...das war nix heute

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Vielleicht kann man nach 18:30 ja noch ein kurzes Ründchen einlegen. Sieht ja so aus, als wär dann das schlimmste durch.

Wenn ich mir die Luschen im Fernsehn so anschaue, frag ich mich ja schon, ob ich da nicht auch in die TOP 3 kommen könnte :rolleyes:
Schade dass der Simon Geschke gestürzt ist! :(

Ja hier regnets auch wieder. Ich glaub, ich schenk mir den Teil mit dem radeln und stell mich gleich unter die warme Dusche. Ist für Intervalle eh zu kalt. Bin den ganzen Tag nur am frieren, obwohl ich wieder angefangen habe zu verfetten :confused:

Ich schäme mich, ich bin gestern und heute auch nicht gefahren.
Gestern habe ich an der Tretmühle geschraubt, neue Kette montiert und alles kontolliert.
Heute nur faul rum gehangen, Fernseh geguckt und gefressen. Muss ja schließlich mein Gewicht halten.:D

N'Abend zusammen,

eigentlich hätte ich heute bei trockenem Wetter fahren können... das Problem ist nur, dass ich hier in Frankfurt kein Rad vor Ort habe, davon ab: Zeit hätte ich auch keine gehabt. Ich hoffe dann auch mal auf das nächste Wochenende – in diesem Sinne: seit fleissig und schont eure Kräfte :rolleyes:

Nächste Woche fahren wir mindestens sowas wie L-B-L mit mehreren Anstiegen und ordentlich km. Oder gibt es irgendwelche Rennen, auf die wir Rücksicht nehmen müßten?

Grüße,

N.B. Meine Prognose:
1) Hollande
2) Le Pen
3) Sarkozy

Werner fährt am 1. Mai in Frankfurt (und gaaanz evtl. aber sehr unwahrscheinlich fahr ich doch in Raesfeld). Aber wegen uns müßt ihr glaub ich keine Rücksicht nehmen, plant mal eifrig. Vielleicht mal zur Rhein-Quelle? Ich fürchte nur, das Wetter wird nicht mitspielen.

Frankfurt? so weit weg? ich dachte RaR wäre das diesjährige Ziel. Naja ist auch ok.
Ruhr-Quelle würde übrigens auch schon reichen - und Wetter? Das wird erst 12 Stunden vorher wirklich klar. Bei mir sagt jeder Wetterdienst für nächstes Wochenende was anderes.

Grüße,

Werner fährt am 1. Mai in Frankfurt (und gaaanz evtl. aber sehr unwahrscheinlich fahr ich doch in Raesfeld). Aber wegen uns müßt ihr glaub ich keine Rücksicht nehmen, plant mal eifrig. Vielleicht mal zur Rhein-Quelle? Ich fürchte nur, das Wetter wird nicht mitspielen.

Rhein--Quelle? Ich dreh dann bei Schaffhausen wieder um. :D

hey people,

ich kann am we leider, welch wunder, keine action mit euch reißen...

aber ich hab mir fest vorgenommen meine erste seerunde nach dem desaströsen, letzten rennen zu fahren.

bin grad bei der physio das erste mal ergo "gefahren": 15 minuten 155watt, puls 150!!! 0_o

freu mich schon aufs bergzeitfahren :(

Sven, das wird wieder.

Meinen 2 Monats Ausfall spüre ich auch sehr deutlich. Auf der anderen Seite spüre ich aber auch, wie ich mich langsam wieder ranrobbe. Und das bei nicht strukturiertem Trainingsplan und bisher fast nur joggen.

Frankfurt? so weit weg? ich dachte RaR wäre das diesjährige Ziel. Naja ist auch ok.

Grüße,

Uwe, Frankfurt ist als Frühjahrsklassiker gedacht.;)
Und ein paar Ziele muss man ja haben. Immer den André an der Hohen Acht überholen wird auf Dauer langweilig.:D

@ André: Schon gemeldet für RaR?

Zurück