Boesendorfer
weiß es auch nicht
Oh ihr Hohepriester des Luschentums!
Irgendjemand morgen Lust auf ne flotte Nummer? Muttentalrunde vielleicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lukas: Top
Da werd ich richtig neidisch. Meine Tretmühle hat nur nur ne neue Kurbel und ein neues Schaltwerk bekommen.
Jetzt kommen noch neue Reifen für die Fulcrum Laufräder und das war es dann.
Sind die Flaschenhalter von Elite? Wo hast Du die gekauft?
Ich suche nömlich noch welche.
Gestern war für diese Zeit noch kein Schnee angesagt. Ich will das so nicht!
Der Lars muß mit dem Teufel im Bunde sein, wir sollten ihn verbrennen!
![]()
Tach zusammen,
ich verzichte heute lieber auf's Rad und geh gleich 'ne Runde laufen – bei Schnee ist letzteres ungefährlicher... und so wie es hier aussieht, wird es nicht mehr allzu lange dauern bis die ersten Flocken fallen werdenIch hoffe mal auf nächstes Wochenende.
@wachsi: ich habe den Fehleintrag im WP ausgeglichen
Schönes Restwochenende!
Whitney ist tot - mir ist nicht nach Rad fahren...
Wann schneit's denn nun endlich?![]()
Aber bitte nicht falsch verstehen Lars, ich meinte das wirklich nur ironisch.![]()
Whitney ist tot - mir ist nicht nach Rad fahren...
Und nahezu "umme Eck" habe ich auch noch 'nen richtig geilen Tria-Shop mit einer genialen Auswahl an Rädern aller Art; habe mich gestern spontan in ein, zwei Räder verliebt– nur die sind alle so verdammt teuer
![]()
Ich hab mal 'ne Pause gemacht - bin etwas verschnupft. Morgen gehts vorsichtig wieder los. Aber eins steht wohl fest - die km-Leistung von 2011 wird's dieses Jahr bei weitem nicht werden. Da fehlen jetzt schon 500km....
Edit: Was ist denn mit dem Team 0 los? Nur noch Thomas aktiv oder was?
Das macht doch nichts! Ich bin sicher, ein Zeitfahrrad ist für Dich eine ebenso sinnvolle Investition wie ein Schlechtwetterrad!![]()
Sag bloß, Du hast Dir ein 29er gekauft? Wenn das mal kein Fehler war... ich bin zwar mit dem 28er Crosser sehr zufrieden, aber als MTB käme für mich aufgrund meiner Geländeerfahrungen nur ein 26er in Betracht.Deswegen waren es auch ein 29er und 'n zweites Schönwetterrad![]()