• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich muss mich heute bei meinen Händler blicken lassen - F30 Präsentation. Ist aber auch Sau kalt heute morgen. -10,5 auf unserer Terasse. D.h. auf freiem Feld sicherlich 2-3 Grad kälter. Ich würde aber morgen fahren wollen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit...

Bähh - kalt :( Soll wohl auch nicht mehr wärmer als -6° werden. Da bleib ich doch lieber in der Nähe.

Morgen soll es nachmittags irgendwann schneien, 12 Uhr sollte man wohl spätestens mal los.

@ Lukas: Wann darf das arme Rad denn endlich mal raus? :)

So, Pflicht für heute getan.
Wenn ich nicht so bequem wäre, dann könnte ich in den Keller gehen und die Tretmühle zusammen bauen.
Ist ja nicht mehr viel. Schrauben festziehen, Pedale montieren, Laufräder einsetzten, Schaltung einstellen, blank putzen und Flaschenhalter montieren.
Sieht schon fast wie neu aus.:rolleyes:
Morgen fahre ich trotzdem mit dem Yeti, macht im Moment mehr Spaß. Kein Straßenverkehr ect.

Nabend

will mich nach Abwesenheit mal wieder melden.
Hab mir vor wenigen Wochen endlich mal Klickpedalen und entsprechende Schuhe bei Mainhövel gekauft. Feintuning ist soweit abgeschlossen und die ersten 150 Km absolviert.
Das ist ein Fahren, wie ich es bisher noch nicht kannte. Kein Drücken mehr an den Zehnen und an der Fußsohle. Vor allem ist die Kraft jetzt viel besser beim Fahren. Komme die Berge jetzt viel besser hoch als mit den Riemenpedalen, die ich bisher gefahren bin. Klar muss ich die Berge selbst hoch fahren. Geht aber insgesamt besser.
Würde bei euch mal wieder mitfahren. Einen Teil der Hügeltour werde ich mir noch mal vornehmen. So als kleinen Test, wie ich mit den neuen Pedalen klar komme gerade bei längeren Anstiegen.

Schönes Wochenende und Gruß
willi

Tach zusammen,

ich verzichte heute lieber auf's Rad und geh gleich 'ne Runde laufen – bei Schnee ist letzteres ungefährlicher... und so wie es hier aussieht, wird es nicht mehr allzu lange dauern bis die ersten Flocken fallen werden :mad: Ich hoffe mal auf nächstes Wochenende.

@wachsi: ich habe den Fehleintrag im WP ausgeglichen ;)

Schönes Restwochenende!

Gestern war für diese Zeit noch kein Schnee angesagt. Ich will das so nicht! :oops:

:idee: Der Lars muß mit dem Teufel im Bunde sein, wir sollten ihn verbrennen! :)

Gestern war für diese Zeit noch kein Schnee angesagt. Ich will das so nicht! :oops:

:idee: Der Lars muß mit dem Teufel im Bunde sein, wir sollten ihn verbrennen! :)

Hey, hey,

immer schön langsam. Laut Vorhersage bleibt es ja trocken... ich trau dem Wetter nur nicht – hier sieht es zumindest nach Schnee aus. Und wenn hier einer für's Wetter verantwortlich ist, dann wohl Du, schließlich hast Du dich das letzte Jahr über als Wetterfee aufgespielt.

Tach zusammen,

ich verzichte heute lieber auf's Rad und geh gleich 'ne Runde laufen – bei Schnee ist letzteres ungefährlicher... und so wie es hier aussieht, wird es nicht mehr allzu lange dauern bis die ersten Flocken fallen werden :mad: Ich hoffe mal auf nächstes Wochenende.

@wachsi: ich habe den Fehleintrag im WP ausgeglichen ;)

Schönes Restwochenende!

Aber bitte nicht falsch verstehen Lars, ich meinte das wirklich nur ironisch. :bier:

Wetter:
Also wenn ich dürfte, würde ich fahren. Selbst wenn es anfangen sollte zu schneien, hängt man nicht mit einem Schlag in irgendwelchen Verwehungen fest. Und glatt wird es auch nicht schlagartig. Anders die nächsten Tage, da rutschen die Temperaturen genau an der Grenze rum und es dürfte richtig sauig werden da draußen.

Whitney ist tot - mir ist nicht nach Rad fahren...

Nie um Ausreden verlegen der Herr ;)

Wann schneit's denn nun endlich? :rolleyes:

Bald!

Aber bitte nicht falsch verstehen Lars, ich meinte das wirklich nur ironisch. :bier:

Keine Sorge, ich habe das schon nicht in den falschen Hals bekommen... zudem ist es ja löblich, wenn einer darauf achtet, dass alles regelkonform geht – die Blutprobe reiche ich dann noch nach ;)

So, nun muss ich meine armen Knochen noch etwas schonen... war heute lockere 14km per pedes unterwegs und befürchte, dass sich das morgen in einem fürchterlichen Muskelkater niederschlagen könnte, da ich zuvor auch noch ein wenig Kraft trainiert hatte – aber Spaß hat es gemacht und die Temperaturen sind nahezu frühlingshaft :cool: Dieses Jahr wird auf jeden Fall mein Jogging-Jahr. Habe gerade die Zusage für 'ne Whg. bekommen, die direkt an 'nem Stadtwald gelegen ist, so dass dem Halbmarathon in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen dürfte. Und nahezu "umme Eck" habe ich auch noch 'nen richtig geilen Tria-Shop mit einer genialen Auswahl an Rädern aller Art; habe mich gestern spontan in ein, zwei Räder verliebt :D – nur die sind alle so verdammt teuer :(

Whitney ist tot - mir ist nicht nach Rad fahren...

Die Meldung hat mich heute früh allerdings auch umgehauen. :(

Bei einer gewissen Amy Winehouse wunderte es mich nicht, das konnte nur ein solches Ende nehmen. Whitney mag in Sachen Lebensstil auch nicht viel besser gewesen sein aber sie hatte sich zumindest soweit im Griff, noch auftreten zu können.

Und nahezu "umme Eck" habe ich auch noch 'nen richtig geilen Tria-Shop mit einer genialen Auswahl an Rädern aller Art; habe mich gestern spontan in ein, zwei Räder verliebt :D – nur die sind alle so verdammt teuer :(

Das macht doch nichts! Ich bin sicher, ein Zeitfahrrad ist für Dich eine ebenso sinnvolle Investition wie ein Schlechtwetterrad!
senile_girl.gif

Edit: Was ist denn mit dem Team 0 los? Nur noch Thomas aktiv oder was?

Zurück