• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Die Erkältung klingt langsam ab und eigentlich hoffte ich, morgen wieder auf die Rolle zu können.

Dummerweise folgen schlechte Nachrichten. Mein rechtes Knie mag mal so gar nicht, nicht an Rolle zu denken.

Es schmerzt im Bereich der Patellasehne wie Hulle. Einfach so heute früh nach dem Aufstehen, gestern war da noch gar nichts. Habe den heutigen Tag abgewartet aber da werde ich um den Arzt nicht herum kommen, es wird schlimmer, nicht besser. Laufen geht fast nicht mehr und anscheinend stört das auch die Durchblutung im Fuß. Bin mal gespannt was der Arzt dazu sagt.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Oh - gute Besserung o_O Hört sich ja bescheiden an. - Die meisten Unfälle passieren ja bekanntermaßen im Haushalt und dort insbesondere beim Schlaf im Bett (ohne Fremdeinwirkung ;)). Vielleicht hast Du Dich des nachts einfach blöd rumgedreht. War bei mir glaub ich auch so. Vorgestern war das Knie sogar so dick, dass ich dachte, das muß mal wieder operiert werden. Das wurde dann aber zum Glück rasend schnell von allein wieder besser. Gestern konnte ich schon alleine wieder aufs Klo und gleich werde ich sogar eine kleine Runde drehen, die Bewegung auf dem Rad belastet noch am wenigsten. Also vielleicht ists ja nichts schlimmes und wird schnell wieder gut :)

Definitiv: nein! :p

Das ist ja wohl total gemein jetzt , ich hab mich so gefreut heute endlich mal wieder zu fahren und jetzt schneit es. Dieses asoziale alte Pack da oben, wenn ich den mal in die Hände kriege, kann der was erleben, das darf doch jetzt echt nicht war sein, da wird mal tagelang durch unfähige Programmierer von Esri und Microsoft um den allerletzten Nerv gebracht und jetzt auch noch das - ich will das so nicht haben, das ist total blöd alles, das soll aufhören!!
smilie_wut_091.gif

dann kauf dir doch zum gemütsausgleich die im vordergrund dieses bildes zu sehende laufradkombination

das versetzt leute, die sich im hintergrund halten und nicht so gut ausgestattet sind, ins staunen :D

EDIT: achh herrjeeee... das wird ja auf den späteren bildern noch doller :eek::p

Mehr noch als das Material versetzt mich immer die Leistung in Erstaunen, das ist der Fabian, der hatte fast 'nen 46er Schnitt :eek: :(

Um eine OP komme ich vorerst herum. Aber mindestens 3 Wochen Sportverbot und 1,5 Wochen absolutes Nichtstun wurden mir auferlegt.

Nächste Woche kann aber erst genaueres gesagt werden. Es ist eine Patellasehnenentzündung der etwas heftigeren Art. Lt. Arzt daher Glück im Unglück, der Meniskus ist nicht betroffen. Das ganze muß aber bis Mitte nächster Woche besser werden.

@André: Gute Besserung. Des einen Leid, des anderen Freud. So kann ich wenigstens ein paar Punkte aufholen.;)
Wenn ich die Tretmühle bis zum WE fertig bekomme, würde ich vielleicht ne Muttentalrunde drehen.
Ansonsten bleibt mir nur das Drecksrad oder das Yeti.

@Jörg: Ich weis zwar nicht was Du "schneien" nennst, aber um den See kannst Du ohne Probleme fahren.

@Jörg: Ich weis zwar nicht was Du "schneien" nennst, aber um den See kannst Du ohne Probleme fahren.

Ich weiß ja nicht, was Du 'fahren' nennst :p aber mehr als vorsichtiges KB ist echt nicht möglich. Ich wollte heute ein paar Runden Schmerzhafte Maria fahren, wie soll das gehen und zum See muß ich auch erstmal hin? Die Straße vor meinem Haus ist weiß und glitschig. Da ist mir das Risiko zu groß. Ich bin schließlich nicht sozialabhängigbeschäftigt...

@André: Gute Besserung. Des einen Leid, des anderen Freud. So kann ich wenigstens ein paar Punkte aufholen.;)
Wenn ich die Tretmühle bis zum WE fertig bekomme, würde ich vielleicht ne Muttentalrunde drehen.
Ansonsten bleibt mir nur das Drecksrad oder das Yeti.

Das kannst Du in jedem Fall. Denn bis nach der ersten Märzwoche wird es wohl keine Punkte mehr geben. Vielleicht mal Alternativ Kraft oder so. Mit etwas Pech gibt es sogar keinen einzigen Punkt mehr, laut Internet werden 6 Wochen Pause als Minimum empfohlen. Da ist der WP nahezu vorbei.

Ich weiß ja nicht, was Du 'fahren' nennst :p aber mehr als vorsichtiges KB ist echt nicht möglich. Ich wollte heute ein paar Runden Schmerzhafte Maria fahren, wie soll das gehen und zum See muß ich auch erstmal hin? Die Straße vor meinem Haus ist weiß und glitschig. Da ist mir das Risiko zu groß. Ich bin schließlich nicht sozialabhängigbeschäftigt...
Dann kauf Dir mal ein anständiges MTB, dann kannst Du auch bei diesem Wetter fahren.
Auch wenn ich, wie Du es nennst, sozialabhängigbeschäftigt bin, möchte auch ich Heil und gesund nach Hause kommen und weiße Strassen sehen auch anders aus.
Außerdem muss man auch mal 5 gerade sein lassen und nicht immer stur nach plan fahren.
Ich mache nämlich nichts nach Plan und Fahrrad fahre ich weil es mir Spaß macht und damit ich fit bleibe

So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben. ;-)

Geschrieben vonne Maloche

Gestern Contador, heute Ulle, morgen Kabutzke oder Ostendorp...wer weiß ;)

Und ich! Die Medikamente die ich grad nehme stehen nicht nur auf der Dopingliste, die sorgen schon für einen positiven Drogentest.

Das Beste: bei allen heißt es, mit Alkohol kein Problem. Die Kombination könnte allerdings verstärkt berauschend wirken. Wie geil ist das denn? Direkt ne Flasche Bier beim Frustsaufen gespaart. :D

@André: gute Besserung... aber zum Glück musst Du dir keinen Kopf machen, dass ich dich im WP überholen könnte – aktuell frage ich mich schon fast, wie ein Fahrrad eigentlich aussieht :( Und zum Lauftraining komme ich auch nicht, gestern gerade mal ein wenig KT dazwischen geschoben. Mal schauen, was der Sonntag so bringt.

Yeah, das sieht richtig gut aus. :daumen:

Hoffe Du kannst damit bald die erste Ausfahrt unternehmen.

Und Dank an alle für die Genesungswünsche. Tatsächlich scheint der Kram der Ärzte zu helfen, es fühlt sich deutlich besser an. Ändert nur leider nichts am Sportverbot...

@André: gute Besserung... aber zum Glück musst Du dir keinen Kopf machen, dass ich dich im WP überholen könnte – aktuell frage ich mich schon fast, wie ein Fahrrad eigentlich aussieht :( Und zum Lauftraining komme ich auch nicht, gestern gerade mal ein wenig KT dazwischen geschoben. Mal schauen, was der Sonntag so bringt.

Aber Du hast doch KT auf dem Rad gemacht. :rolleyes:

:D

@Lukas: Top:daumen:
Da werd ich richtig neidisch. Meine Tretmühle hat nur nur ne neue Kurbel und ein neues Schaltwerk bekommen.
Jetzt kommen noch neue Reifen für die Fulcrum Laufräder und das war es dann.:(
Sind die Flaschenhalter von Elite? Wo hast Du die gekauft?
Ich suche nömlich noch welche.

Zurück