• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
So im Nachhinein fand ich die Temperaturen auch nicht so eisig, ...

Laut der Logdatei meines Rox gab es sogar eine kurze Strecke an der die Temperatur auf sagenhafte +1°C stieg. Muss irgendwo in Mülheim-Menden in der Nähe der Brücke gewesen sein. Wenn die Sonne lacht macht das doch schon was aus.
Der Rest war dafür aber bei -4°C.

Der Rox kann allerdings nur ganze Grad anzeigen/messen.

Wenn es weiter so kalt bleibt, teste ich doch mal die elektrisch beheizbaren Fußsohlen von Aldi.

MfG Thomas

Laut der Logdatei meines Rox gab es sogar eine kurze Strecke an der die Temperatur auf sagenhafte +1°C stieg. Muss irgendwo in Mülheim-Menden in der Nähe der Brücke gewesen sein. Wenn die Sonne lacht macht das doch schon was aus.
Der Rest war dafür aber bei -4°C.

Der Rox kann allerdings nur ganze Grad anzeigen/messen.

Wenn es weiter so kalt bleibt, teste ich doch mal die elektrisch beheizbaren Fußsohlen von Aldi.

MfG Thomas

Es bleibt so kalt.

Hast Du die bereits oder gibt es die demnächst?

Hast Du die bereits oder gibt es die demnächst?

Meine Frau hat die irgendwann gekauft. Wie immer einfach mal mitgenommen, egal ob man es brauchen kann oder nicht.
Die Akkus sind aber recht groß und die Kabel nicht besonders lang.

Wäre aber das letzte was mir noch fehlen würde: Füße die man noch erfühlen kann. Heute habe ich meine Füße erst nach 30min. wieder spüren können. Mit so Eisfüßen in die Dusche ist die Hölle, wenn die wieder auftauen.

Jo - war eine nette Runde. Die Füße waren die Hölle - nix mehr gespürt. Länger hätte es wirklich nicht dauern dürfen.

Na super,

am Wochenende keine Zeit was sportliches zu machen und nun beginnt die Nase zu laufen. Da bahnt sich wohl eine Erkältung an, hoffe die habe ich bis morgen wieder im Griff.

jaja ihr harten boys! fahrt ihr euch mal eure lungen kaputt!

jörg! ich habe meinen schlauen zettel verloren wo die termine für die vereinsläufe drauf standen. kannste mir nohcmla die daten geben bitte :)

jaja ihr harten boys! fahrt ihr euch mal eure lungen kaputt!

Ach ich bin halt so traurig, weil mein nie so weh tut. Ich glaub mein Meniskus ist wieder kaputt. Und ich würde doch so gerne draußen fahren und kräftig trainieren aber das geht nicht :(

jörg! ich habe meinen schlauen zettel verloren wo die termine für die vereinsläufe drauf standen. kannste mir nohcmla die daten geben bitte :)

Mooooment! Das war nicht Dein Zettel sondern meiner, von dem ich Dir in meiner unendlichen Güte die Hälfte abgab
engelteufel1.gif

Und Du hast nichts besseres zu tun als ihn zu verlieren?!
smilie_girl_037.gif

Der erste Lauf ist am 18.9. Haus Ossenberg und der zweite am 2.10. im Hespertal jeweils um 18 Uhr. :D

Du solltest sowieso da nicht starten, eine Woche später ist ja schon Rund um Merken, da mußt Du Dich für schonen!

Ich meinte es ja nur gut! Der Vereinslauf ist schließlich recht hügelig. Wenn man so dick ist, wie Du, ist es vielleicht nicht so vorteilhaft, sein eh nur sehr spärlich vorhandenes Talens ausgerechnet dort zu verpulvern!
smilie_girl_095.gif

Mir scheint, Du nimmst mich nicht ernst! Soll mir recht sein. Aber heul hinterher nicht wieder rum, wie krank Du doch warst! :rolleyes::p

nee nee, ich nehm dich schon ernst. aber nach meinem neuesten rennrad-tuning, macht mir auch ein herr, dessen nachname geschrieben wird wie bremse auf englisch heißt, für das zeitfahren keine angst mehr :cool:

Heut hab ich mir mal nebenbei ein bißchen Tdf 97 angeschaut. War schon schön damals... Nur wie der Ulle auf dem Zeitfahrrad immer quer über die Straßen rumgeeiert ist, das geht ja mal gar nicht!! :D

Zurück