Boesendorfer
weiß es auch nicht
Ach je, ich bin so furchtbar traurig, meine Knie schmerzen gar sehr. Droht etwa schon das Karriere-Aus als Marathonläufer? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat's gesagt? - diesmal nicht die Schweizer... Laufen war vor 40000 Jahren in der Steppe Afrika's modern um zu jagen - und auch nur für die jungen Kerle mit intakten Gelenken.Ach je, ich bin so furchtbar traurig, meine Knie schmerzen gar sehr. Droht etwa schon das Karriere-Aus als Marathonläufer?![]()
Ach je, ich bin so furchtbar traurig, meine Knie schmerzen gar sehr. Droht etwa schon das Karriere-Aus als Marathonläufer?![]()
jep, das funzt so out of the box! kann nur sein dass du eine .dll aus dem TTS-Odner in deren Ordner kopieren musst, that´s it!
ich würd sagen du lädst dir mal die trial runter und wir fahren später mal zusammen l'alpe d'huez rauf![]()
Ach ja, und lauf NICHT in kurzer Hose! Das ist bei den Temperaturen nichts für die Knie. Barfuß laufen wäre aber kein Problem.![]()
Wer hat's gesagt? - diesmal nicht die Schweizer... Laufen war vor 40000 Jahren in der Steppe Afrika's modern um zu jagen - und auch nur für die jungen Kerle mit intakten Gelenken.
Aber frei nach Heinz Erhard: wenn Du traurig bist - trink 'n Korn! Du bist mir in letzter Zeit zu oft traurig, ich mach mir Sorgen!
Grüße,
H²
Haben die den l'alpe d'huez virtuell drin oder wie? Muß mir das wohl mal genauer angucken.
Nutzt Du eigentlich den Lenkrahmen? Ich nutze den nur als praktischen Ständer. Habe das in der vituellen Welt mal mit dem selber lenken probiert, finde das Teil aber viel zu feinfühlig, geht gar nicht. Und außer Mitte und Anschlag kann da ja nichts eingestellt werden (wobei außerhalb der Mitte = nahezu voller Lenkeinschlag ist).
klassischer fall: winterdepression
da aber heute abgabe war, kommt die dame hoffentlich morgen mal in die (sibirische) sonne![]()
Auf dem neuem 400 Watt im sitzen? Du bist einfach nur besser geworden.![]()
Schmeiß die Waage weg - Fressen und Saufen sind unsere Freunde. Und Rauchen auch.
Alles Kacke!
So, liebe Luschen, am 10.3. beginnt endgültig der Ernst des Radfahrer-Lebens: der Vereinslauf um den Leonard-Fötsch-Pokal steht auf dem Programm! Es werden 3-5 Runden um die Schmerzhafte Maria/Hespertal gefahren, also schon recht hügelig. - Natürlich hat auch der Kabutzke sein Kommen angekündigt (na gut, das allein heißt ja nix, aber ich glaub der will da wirklich fahren!). Irgendwelche schlauen Vorschläge, wie und wo ich ihn abhängen könnte?