• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

@Volker/Roadrunner/Malte: wer von euch fährt morgen? Denke, dass ich morgen wieder so weit fit bin, dass ich 'ne Runde in Angriff nehmen kann.

@Rest: Hoffe, ihr hattet 'ne entspannte und weitestgehend regenfreie Runde.

Hier hat es erst vor 15 Minuten aufgehört zu regnen. Und nun kommt sogar etwas Sonne durch. :mad:

Zumindest waren es die letzte halbe Stunde keine Sturzbäche mehr. Von einer Erholung auf der Straße kann aber noch nicht gesprochen werden. Ich hoffe auf Grund der Hügel blieb der Kram von Velbert und Umgebung fern, ist ja häufig so. Dann konntet ihr zumindest vernünftig fahren.

Naja, werde ich halt einige andere Dinge abarbeiten.

Ich bin bei trocknen Straßen um 16:30 losgefahren. Kurz vor Kettwig fing es an leicht zu regnen.
Das geht gleich vorbei dachte ich... Selten so geirrt.
Stattdessen wurde es immer stärker bis ich kurz vor Werden gegen 17:15 die Regenjacke übergezogen habe.
Die Schuhe plitschnaß (muß unbedingt Überschuhe besorgen!!!), der Hintern ebenfalls, die Knie eiskalt ... ich hatte keine Lust mehr auf Berge.
Allerdings war es durch das Wolltrikot unter der Regenjacke angenehm warm.
Nun war ich schon mal naß und unterwegs, also bin ich einfach mit Druck um den See gefahren.
Nach 50km kam ich wieder in Ratingen an - die Sonne scheint, die Straßen sind aber noch beschissen naß - man sieht's am Dreck der an den Beinen klebt.
Es sah erst so vielversprechend aus - schade... Wenigstens glänzt das Rad wie neu.

Grüße,

HH

p.s.
Werner, bist Du mir am See mit dem Mountainbike zwischen Kupferdreh und Werden entgegengekommen? Das ging leider so schnell, ich hab es erst gecheckt, als ich schon 30m weiter war...

Hallo...

am Lukas war auf jedenfall nur prasselnder Regen - keine Forenmitglieder :D

naja bin dann ganz alleine durch die Gegend gegurkt und hab mich beim Fahradies mit Handschuhen belohnt, man rutscht ja echt übel weg bei Regen...

Eiskalt, plitschnasse Schuhe, einfach traumhaft, werde als nächstes Überschuhe besorgen...

Immerhin war mein Rad jetzt in der Badewanne und sieht aus wie neu... ok es ist ja auch noch neu :D

Wann gehts morgen los??

p.s.
Werner, bist Du mir am See mit dem Mountainbike zwischen Kupferdreh und Werden entgegengekommen? Das ging leider so schnell, ich hab es erst gecheckt, als ich schon 30m weiter war...

Gefahren ist er, nass geworden ist er, das richtige Rad genommen hat er.:D
Joh dat war ich, aber nur wenn das MTB blau war.:daumen:
Entschuldigung, aber ich habe Dich nicht gesehen.
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet wer mir entgegen kommt.
Durch Zufall habe ich einen Freund erkannt und der ist mit mir dann bis nach Hause gefahren.
Bin ich froh das ich mich im letzten Moment entschlossen habe mit meinem ollen MTB zu fahren.
Die Tretmühle hätte sonst einen Monat nicht mehr mit mir gesprochen.:D

@Lasse75: Ich wollte morgen schon noch ne Runde drehen.
Weis aber nicht wie, wo und wann.:confused:
ca. 15 Uhr bin ich zu Hause, dann muss ich testen ob die Tretmühle ins Auto passt ohne das ich die Sitzbank umlege.
Meinen 2. Laufradsatz muss ich für Samstag auch wieder zusammmen bauen (Reifen, Schlauch, Ritzelpaket).
Wenn ich es schaffe würde ich um 17:30 am Lukas sein.
Volker schaffst Du das auch?
Dann drehen wir ne Runde bis Kettwig oder 2mal um den See:kotz:
Jemand einen anderen Vorschlag (Strecke)?

ca. 20 Uhr wollte ich wieder zu Hause sein.

Gruß
Werner

18:00 Uhr Treffpunkt Lukas? Flache Runde Richtung Werden-Kettwig - Mintard
GA1

edit: evtl. auch 17:30 - sage ich morgen noch. muss termine schauen

ich muss um 20:00 in velbert sein, zwecks arbeit... oder wir fahren zusammen an der uniklinik vorbei, dann geh ich direkt mit dem rad zur arbeit :D

Ich komme euch morgen evtl. entgegen. Kann zwar erst 17:45 in Richtung Kettwig starten, aber wenn ihr mir sagt wie und wann ihr fahrt, könnten wir uns treffen. Lockere 50km schweben mir vor.

Grüße,

HH

Hi zusammen,

17.30 am Lukas (wo ist das eigentlich genau?) ginge i.O.

Bis morgen!

Hi,

also 17.30h am Lukas passt mir – wer wäre/ist mit dabei?

Gruß,
L.

@ lase 17:15 werden.

@ all bin um 17:30 am lukas

jetzt noch fix meine klamotten trockenföhnen...

Alles klar, 17.15h an der Werdener Brücke!

Bis dahin!

Nachtrag: sind wir in 15 Minuten von Werden aus am Lukas?

ich bin es gestern so gefahren (bei platzregen),wenn es dich beruhigt treffen wir uns schon um 17:10 :)

17:30 - allerdings fahren wir ja die gleiche Strecke zurück. Na ja, schauen wir mal.

ich bin es gestern so gefahren (bei platzregen),wenn es dich beruhigt treffen wir uns schon um 17:10 :)

Genau darin sehe ich das Problem –*bei dem Wetter heute ist mit Sicherheit 'ne Menge Fussvolk am Baldeneysee unterwegs, so dass wir da nicht entspannt fahren können, daher ist 17.10h 'ne gute Zeit.

Bis gleich!

Zurück